Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Classic

Marc

Recommended Posts

Gibts bei diesem Spiel eigentlich keine Möglichkeit zu laufen ?

Das würde die Sache deutlich einfacher für mich machen.Hab heute schon alles versucht wie ich es mal wieder nach 4 Jahren gespielt habe,aber irgendwie scheint es das nicht zu geben.Kann nur langsam gehen,mich ducken oder auf dem Boden legen.Wenn ich nur langsam gehen kann bin ich natürlich ein leichtes Opfer.

Hab die ersten paar Levels auf Söldner gespielt und muss sagen das ist schon echt brutal schwer.Wenn man nicht aufpasst ist man nach noch nichtmal 1 Sekunde down bei voller Lebensenergie.

Wenn wer weiß ob es das gibt und wenn ja wie es funktioniert möge sich bitte hier melden.

@Mist,danke für die schnelle Antwort.

@Bin Mitte der Kampagne auf Söldner kurz vor dem LKW Flucht Level derzeit.Spiel es aber nur gelegentlich mal um nicht zu sehr gefrustet zu sein und ausserdem kann man die Grafik des Spiels auch nicht auf Dauer ertragen.Die schon schon extrem veraltet.Für Veteran werde ich dann säter auf alle Fälle auf einen Video Guide zurück greifen.

Nein, in diesem Teil ist es noch nicht möglich zu sprinten. Du musst dich hier langsam vorarbeiten, was bei den CoD-typischen Endlosgegnerwellen sehr schwer ist. Das Einzige was ich dir wünschen kann ist viel Spaß auf Veteran. :) Ne Spaß, wenn du wo nicht weiterkommst sag bescheid, ich und die Anderen versuchen dir so gut wie es geht zu helfen. :)

Es ist vollbracht!!!! 4 Jahre und 8 Monate nachdem ich den Veteranen-Modus angefangen habe, habe ich ihn endlich abgeschlossen! Was für ein Gefühl, Gott war das ein Kampf.

Jetzt noch auf Söldner und die CoD Classic Platin ist endlich mein :biggrin5:

Achja:

Fuck u Dam, Fuck u Pavlovs House und Fuck u Rocket!!! ;)

Es ist vollbracht!!!! 4 Jahre und 8 Monate nachdem ich den Veteranen-Modus angefangen habe, habe ich ihn endlich abgeschlossen!

Na dann, Glückwunsch ;)

Ich habe gestern meinen Veterandurchgang auch beendet. Bei mir dauerte er zwar "nur" etwas zwischen 6 und 9 Monaten, aber wenn ich dann die Platin erhalten werde, sind seit der ersten Trophäe sogar über 5 Jahre ins Land gezogen...

Beim Söldnerdurchgang bin ich vor ein paar Jahren an der LKW-Flucht gescheitert. Letztes Jahr hatte ich dann die etwas eigene Logik "Wenn es auf Söldner nicht klappt, dann vielleicht auf Veteran"...

Nun noch einmal das Ganze auf Söldner, wobei ich das Spiel vielleicht erstmal wieder ein paar Wochen liegen lasse.

Mit Rocket hatte ich erstaunlicherweise relativ wenig Probleme. Dafür fand ich ein paar andere Stellen sehr nervig (zB beim Level "Railyard" oder so ähnlich, der letzte Russenlevel vor den misslungenen Panzermissionen).

Dafür fand ich zum Beispiel die LKW-Mission unglaublich nervig. Da hab ich fast Heulkrämpfe bekommen. :D

Bei mir kannst Du das "fast" streichen, was den Söldnerdurchgang angeht :biggrin5: Für mich alten Sack war das Missionsdesign viel zu schnell...

Auf Veteran ging es dann erstaunlicherweise besser - aber Veteran weinen ja auch nicht :J:

Fandest du den Damm auch so einfach? Alle hatten mir da totale Angst gemacht, aber im Endeffekt war es eigentlich echt nicht schwer. :D

Ich fand den Damm auch leichter als erwartet. Klar, man muss sehr aufpassen (wie immer auf Veteran), aber mit vorsichtigem Vorantasten ging es eigentlich. Ich fand, es gab viele Checkpoints in dem Level, dass hat es schon erleichtert.

Welche Missionen oder Stellen fandest Du besonders schwer?

Ich fand den Damm auch leichter als erwartet. Klar, man muss sehr aufpassen (wie immer auf Veteran), aber mit vorsichtigem Vorantasten ging es eigentlich. Ich fand, es gab viele Checkpoints in dem Level, dass hat es schon erleichtert.

Welche Missionen oder Stellen fandest Du besonders schwer?

Die LKW-Mission, die auf dem Flugfeld, Pavlovs Haus und noch irgendeine die ich gerade einfach nicht mehr weiß, ist immerhin schon einige Jahre her.^^

Welche war denn Rocket noch einmal? Und welche war das wo man sich verteidigen musste während unzählige Gegner kamen, das war eine Stadt mit einem Fluss und einer Brücke in der Mitte.

Die LKW-Mission, die auf dem Flugfeld, Pavlovs Haus und noch irgendeine die ich gerade einfach nicht mehr weiß, ist immerhin schon einige Jahre her.^^

Welche war denn Rocket noch einmal? Und welche war das wo man sich verteidigen musste während unzählige Gegner kamen, das war eine Stadt mit einem Fluss und einer Brücke in der Mitte.

Rocket war die vorletzte Mission, also die "Briten-Bonusmission", Winterlandschaft und man musste ein Raketen-Startfeld zerstören, die letzte Sequenz ging dann nochmal durch einen Bunker.

Ich glaube, mit der Verteidigungsmission meinst Du "Pegasus-Tag", auch eine Britenmission. Da gab es zum Glück für den letzten Abschnitt einen Safe spot, in dem man Ausharren konnte und nicht angegriffen wurde.

Die LKW-Flucht und Pavlos Haus waren für mich auch die schwersten Level ingesamt. Und dann gab es immer wieder mal einzelne Stellen, die ich echt knackig fand. Bei einer der Russen-Missionen zum Beispiel musste man eine durch eine Halle mit Panzern. Dafür sollte/musste man allerdings zuvor von außen alle Gegner ausschalten. Da die Einfahrt jedoch von einem Panzer blockiert wurde, hatte man kaum ein Sichtfeld für die eigenen Schüsse, während die Gegner eine 150%-Präzision aufwiesen...

Rocket war die vorletzte Mission, also die "Briten-Bonusmission", Winterlandschaft und man musste ein Raketen-Startfeld zerstören, die letzte Sequenz ging dann nochmal durch einen Bunker.

Ich glaube, mit der Verteidigungsmission meinst Du "Pegasus-Tag", auch eine Britenmission. Da gab es zum Glück für den letzten Abschnitt einen Safe spot, in dem man Ausharren konnte und nicht angegriffen wurde.

Die LKW-Flucht und Pavlos Haus waren für mich auch die schwersten Level ingesamt. Und dann gab es immer wieder mal einzelne Stellen, die ich echt knackig fand. Bei einer der Russen-Missionen zum Beispiel musste man eine durch eine Halle mit Panzern. Dafür sollte/musste man allerdings zuvor von außen alle Gegner ausschalten. Da die Einfahrt jedoch von einem Panzer blockiert wurde, hatte man kaum ein Sichtfeld für die eigenen Schüsse, während die Gegner eine 150%-Präzision aufwiesen...

Oh Gott ja, die war auch ultra mies. Da gabs doch auch so ein Minenfeld oder nicht?

Einen Safe Spot? Gut zu wissen. :xd::'>

Da hatte ich jedenfalls einige Probleme, weil das MG und ich einfach keine Freunde werden wollten.

Ja die Stelle kenne ich auch noch, aber da hatte man doch direkt einen Speicherpunkt vorher wenn ich mich richtig erinnere, von daher war das schon in Ordnung. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...