Gerniflap027 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Wie meinst du das? Ich finde es nicht im store und es ist doch ein PSN spiel oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Ich finde es nicht im store und es ist doch ein PSN spiel oder? Ja, es ist ein PSN-Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Bekomm ich das spiel noch iwie iwann? bist du schon 16 ? ^^ naja ok ansonsten schau mal bei dem "Ordner " Call of duty da sind alle drin auch cod classic, ansonsten einfach mal die such funktion nutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 bist du schon 16 ? ^^naja ok ansonsten schau mal bei dem "Ordner " Call of duty da sind alle drin auch cod classic, ansonsten einfach mal die such funktion nutzen ne Hab ch schon aber da finde ich nichts und diesen ordner finde ich auch nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 ohne Probleme gefunden: https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/cid=EP0002-NPEB00116_00-CALLOFDUTYCLSCDE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Ich habe kurz 2 Fragen. Gibt es das Spiel nur auf Französisch oder kann man das irgendwo umstellen? Wie sieht die höchste Schwierigkeit aus? Vergleichbar mit WaW? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Ich habe kurz 2 Fragen. Gibt es das Spiel nur auf Französisch oder kann man das irgendwo umstellen? Wie sieht die höchste Schwierigkeit aus? Vergleichbar mit WaW? 1. Frage kann ich Dir leider nicht beantworten - ich hab die UK Version und spiele sowieso alle Spiele nur auf Englisch... Zur 2. Frage würd ich sagen das Spiel an sich ist weit leichter als World at War (das hab ich platiniert). Jedoch kommt es bei Classic in einigen Leveln (fucking Truck Ride ) auf Glück drauf an ob Du krepierst oder nicht - egal wie gut Du spielst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Hey, dake für die schnelle Antwort! Na das hört sich ja gut an. WaW musste ich aufgeben. Ja, das mit dem Truck weiss ich noch. Der Flughafen hatte es auch in sich...:'> aber die Trophäen sind nicht so wichtig...Hauptsache das Spiel wieder normal spielen können...auf dem PC lief es nämlich nicht mehr richtig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InForm Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Ich hab die FR Version aber ich habs mir auch ueber meinen FR PSN Account gekauft, das Jahr als ich in Frankreich gewohnt habe (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 mit welchem spiel kann man das spiel auf vetran ungefähr vergleichen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Etwa mit World at war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InForm Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Gibts keine moeglichkeit das man nur 1x mal durchspielt und Platin hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Gibts keine moeglichkeit das man nur 1x mal durchspielt und Platin hat? Nope, gibts nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Etwa mit World at war. Ich fand World at war recht einfach. Das spiel ist schwerer, da man nur ein gewisses leben hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Ich fand World at war recht einfach. Das spiel ist schwerer, da man nur ein gewisses leben hat CoD Classic ist nicht schwer, es ist total unfair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InForm Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 3x mal das ding durchspielen ist doch low. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 CoD Classic ist nicht schwer, es ist total unfair Genau so siehts aus! Erinnert mich an ein paar alte NES und Master System Spiele :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 3x mal das ding durchspielen ist doch low. Dann mach mal Veteran:D Dein Benutzersymbol sagt allerdings mehr als 1000 Worte;) MfG black:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soorg Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 CoD Classic ist nicht schwer, es ist total unfair jup... manche save-points sind einfach tod, spawn, schüsse, tod.... spawn, schüsse, tod.... etc etc level neu starten und hoffen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Servus Leute, wo kann ich dieses Spiel 'Call of Duty Classic' herbekommen? Das gibts nicht bei Amazon oder im PSN-Store.. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.