No|Af Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Hab COD Classic zum ersten Mal 2009 auf Soldat durchgespielt - seit dem nicht mehr angerührt. Vor ein paar Tagen hatte ich das Spiel dann auf Veteran angefangen und heute durchgespielt. Rocket und Pavlovs Haus fand ich am schwierigsten. Aber es ist ein wenig leichter als CoD WAW, denn Classic hat 2 Vorteile: 1. Nicht mal annährend soviel Gegner wie in WAW 2. Es kommen keine 5000 Granaten pro Sekunde auf einen zugeflogen Muss es jetzt noch auf Söldner durchspielen. Aber irgendwie hab ich keinen Bock dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Hab COD Classic zum ersten Mal 2009 auf Soldat durchgespielt - seit dem nicht mehr angerührt. Vor ein paar Tagen hatte ich das Spiel dann auf Veteran angefangen und heute durchgespielt. Rocket und Pavlovs Haus fand ich am schwierigsten. Aber es ist ein wenig leichter als CoD WAW, denn Classic hat 2 Vorteile:1. Nicht mal annährend soviel Gegner wie in WAW 2. Es kommen keine 5000 Granaten pro Sekunde auf einen zugeflogen Muss es jetzt noch auf Söldner durchspielen. Aber irgendwie hab ich keinen Bock dazu. An einem Tag auf Veteran? Respekt! Die LKW Fahrt und der Flugplatz waren ebenfalls ein Graus, aber nach ~ 10h geschafft. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slavetothegame Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Muss es jetzt noch auf Söldner durchspielen. Aber irgendwie hab ich keinen Bock dazu. Ach Söldner ist doch fast wie n Speedrun, wenn man Veteran vorher schon erledigt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 An einem Tag auf Veteran? Respekt! steht doch nirgends :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 An einem Tag auf Veteran? Respekt! Die LKW Fahrt und der Flugplatz waren ebenfalls ein Graus, aber nach ~ 10h geschafft. :'> Nein, nicht an einem Tag. Hab diese Woche angefangen, und bin heute fertig geworden. Hab aber nur maximal 2 Stunden am Tag gespielt. Die LKW-Fahrt und den Flugplatz hatte ich noch schlimm in Erinnerung - aber hab es jeweils nach 2 Versuchen geschafft. Ach Söldner ist doch fast wie n Speedrun, wenn man Veteran vorher schon erledigt hat Aber mir gefällt Classic nicht annährend so gut wie die anderen Teile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 steht doch nirgends :emot-what: Ups, verlesen. ^^ Nein, nicht an einem Tag. Hab diese Woche angefangen, und bin heute fertig geworden. Hab aber nur maximal 2 Stunden am Tag gespielt. Die LKW-Fahrt und den Flugplatz hatte ich noch schlimm in Erinnerung - aber hab es jeweils nach 2 Versuchen geschafft. Aber mir gefällt Classic nicht annährend so gut wie die anderen Teile. Habe meinen Irrtum grade auch bemerkt. Dennoch ist das eine Riesenleistung in nur einer Woche (jetzt stimmts aber ) das Spiel zu platinieren. Da fiel mir World at War irgendwie sogar leichter. Keine Ahnung wieso. Habe sogar einem Freund innerhalb von 2 Wochen geholfen, die Platin zu bekommen. Nur in Classic komme ich bei Pavlovs Haus nichtmehr weiter. Noch habe ich aber nicht aufgegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 das Haus ging noch, viel viel schlimmer ist es auf dem Schiff, das war das schwerste und nervigste aller CoD Spiele meiner Meinung nach, ich brauchte nur 0,00005 mm um die Ecke schauen und war platt... so geflucht und geschimpft habe ich noch nie bei einem Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slavetothegame Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 das Haus ging noch, viel viel schlimmer ist es auf dem Schiff, das war das schwerste und nervigste aller CoD Spiele meiner Meinung nach, ich brauchte nur 0,00005 mm um die Ecke schauen und war platt... so geflucht und geschimpft habe ich noch nie bei einem Spiel Das unterschreib ich voll und ganz. Dadurch zu kommen erfordert einiges an Glück und vor allem Geduld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Da sieht man mal wie unterschiedlich sowas sein kann, das Schiff fand ich echt nicht besonders schwer, genau wie der Damm. Dafür hab ich bei der LKW-Fahrt das Böse in mir geweckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Da sieht man mal wie unterschiedlich sowas sein kann, das Schiff fand ich echt besonders schwer, genau wie der Damm. Dafür hab ich bei der LKW-Fahrt das Böse in mir geweckt. Das kann ich auch nur zu gut verstehen, wobei der Damm für mich kein Problem darstellte. Eher das Schiff. Allenfalls durch den Spalt zwischen Scharnier und Tür durfte man lugen, um nicht sofort niedergeschossen zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Na super, das "nicht" fehlt. Die beiden Level fand ich ziemlich leicht, so. ^^ Das Schiff war wirklich nur vortasten und auswendig lernen, weil überall Gegner sind, einfach überall! Sooo jetzt ist richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Die einzigen beiden Level, die mich bis jetzt richtig genervt haben sind die Tirpitz und die LKW-Fahrt... Man könnte meinen, dass hirnlose Affen, oder Dackelwelpen mit Inkontinenz beim Leveldesign sitzen. Was mich wahrscheinlich noch nerven wird, ist Pavlovs Haus, wo ich grad bin, die Panzermission und eventuellerweise noch Rocket, wobei ich das auf Soldat viel schwieriger gefunden habe, als auf Söldner... Keine Ahnung warum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Ups, verlesen. ^^Habe meinen Irrtum grade auch bemerkt. Dennoch ist das eine Riesenleistung in nur einer Woche (jetzt stimmts aber ) das Spiel zu platinieren. Da fiel mir World at War irgendwie sogar leichter. Keine Ahnung wieso. Habe sogar einem Freund innerhalb von 2 Wochen geholfen, die Platin zu bekommen. Nur in Classic komme ich bei Pavlovs Haus nichtmehr weiter. Noch habe ich aber nicht aufgegeben. World at War hatte ich letztes Jahr gekauft und in vier Tagen platiniert. Direkt auf Veteran angefangen, so ging es recht zügig. das Haus ging noch, viel viel schlimmer ist es auf dem Schiff, das war das schwerste und nervigste aller CoD Spiele meiner Meinung nach, ich brauchte nur 0,00005 mm um die Ecke schauen und war platt... so geflucht und geschimpft habe ich noch nie bei einem Spiel Das Schiff war nervig, aber ging meiner Meinung nach. Hatte es schlimmer in Erinnerung Die einzigen beiden Level, die mich bis jetzt richtig genervt haben sind die Tirpitz und die LKW-Fahrt... Man könnte meinen, dass hirnlose Affen, oder Dackelwelpen mit Inkontinenz beim Leveldesign sitzen. Was mich wahrscheinlich noch nerven wird, ist Pavlovs Haus, wo ich grad bin, die Panzermission und eventuellerweise noch Rocket, wobei ich das auf Soldat viel schwieriger gefunden habe, als auf Söldner... Keine Ahnung warum. Rocket hat mich richtig aufgeregt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Ihr werdets nicht glauben, aber ich habe Pavlovs Haus eben ohne Wutausbruch geschafft.^^ BTW habt ihr eigentlich schon gemerkt, dass wenn ihr euch in den obersten Stock, wo ihr sicher seid reinlegt und euch zu weit von der Wand entfernt, die an den Flur grenzt, dass da sich die gegner durch die Wand glitchen und euch töten?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Hab jetzt auch Platin. Söldner war eine Sache von 4 Stunden. Schon krass, wie stark sich Veteran und Söldner unterscheiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slavetothegame Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Hab jetzt auch Platin. Söldner war eine Sache von 4 Stunden. Schon krass, wie stark sich Veteran und Söldner unterscheiden. Sag ich doch War bei mir nicht anders. Auf Veteran angefangen und n bisschen länger gebraucht und ertmal ne Zeit Pause gemacht, weil ichs echt leid war Soldat und Söldner waren dann wirklich ne Sache von jeweils einem Tag. Ich kanns aber immer wieder sagen: Ich glaub es gibt kein Spiel, was mich so sehr fasziniert, wie der erste Teil von Call of Duty. Kann aber auch daran liegen, dass das früher mein erster richtiger Shooter war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Sag ich doch War bei mir nicht anders. Auf Veteran angefangen und n bisschen länger gebraucht und ertmal ne Zeit Pause gemacht, weil ichs echt leid war Soldat und Söldner waren dann wirklich ne Sache von jeweils einem Tag. Ich kanns aber immer wieder sagen: Ich glaub es gibt kein Spiel, was mich so sehr fasziniert, wie der erste Teil von Call of Duty. Kann aber auch daran liegen, dass das früher mein erster richtiger Shooter war Mein Lieblingsteil der CoD-Reihe ist MW2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slavetothegame Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Mein Lieblingsteil der CoD-Reihe ist MW2. Die MW-Teile sind auch allererste Sahne. Kann mich nur nicht entscheiden, ob Teil 1 oder 2 besser ist, obwohl Teil 1 der erste NextGen-Shooter war, der mich so richtig gefesselt hat. War damals alles noch so neu Bin nur kein so grosser Fan von Black Ops 1und 2. Sind beide gut, keine Frage, aber es gibt wirklich besseres Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Bekomm ich das spiel noch iwie iwann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Bekomm ich das spiel noch iwie iwann? Wie meinst du das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.