Strangelhold2007 Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 30 Sek mindestens, gefühlt aber noch wesentlich länger. Ich sollte die Zeit mal stoppen Vlt Festplatte zu lahme rpm . Ist es nur in dem Game oder auch in anderen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slavetothegame Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Ist eigentich nur bei CoD so. Würde mich wundern, wenn die Festplatte da nicht richtig mitmachen würde. Zu wenig rpm kann ich mir nicht vorstellen, ist noch die originale von Sony. Aber vielleicht machts die ja nich mehr so lange... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Ist eigentich nur bei CoD so. Würde mich wundern, wenn die Festplatte da nicht richtig mitmachen würde. Zu wenig rpm kann ich mir nicht vorstellen, ist noch die originale von Sony. Aber vielleicht machts die ja nich mehr so lange... Versuch es mal mit defragmentieren. Hat bei mir schon oft wahre Wunder bewirkt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Kann es sein, dass das Spiel gar nicht sooo unmöglich schwer is, als erwartet (abgesehen von Pavlovs Haus)? Bin jetzt bei der LKW Fahrt und eig ganz gut durchgekommen, bis jetzt.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Kann es sein, dass das Spiel gar nicht sooo unmöglich schwer is, als erwartet (abgesehen von Pavlovs Haus)? Bin jetzt bei der LKW Fahrt und eig ganz gut durchgekommen, bis jetzt.^^ Du bist genau an der Grenze. Ab jetzt gehts erst richtig los! Aber so schwer wie erwartet ist es wirklich nicht. Wenn man geduldig und vorsichtig und mit Hirn spielt, hat man keine großen Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Mir fehlen "nur" noch 2 Durchgänge zur Platin, aber ist echt nervig. Und dann habe ich noch die Sorge, dass die Trophäen dann nicht kommen. Habe das irgendwo hier im Thread mal gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Mir fehlen "nur" noch 2 Durchgänge zur Platin, aber ist echt nervig. Und dann habe ich noch die Sorge, dass die Trophäen dann nicht kommen. Habe das irgendwo hier im Thread mal gelesen. Hätte ich noch nie gehört... Ich hab die Platin aber auch schon aufgegeben - Fu*@!!g Truckride Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Kann es sein, dass das Spiel gar nicht sooo unmöglich schwer is, als erwartet (abgesehen von Pavlovs Haus)? Bin jetzt bei der LKW Fahrt und eig ganz gut durchgekommen, bis jetzt.^^ Bis zur LKW-Fahrt bin ich auch gut durchgekommen, danach hab ich Wutanfälle gekriegt das war schon nicht mehr schön. Bis heute weiß ich nicht wie ich die LKW-Fahrt, den Flugplatz und Pavlovs Haus geschafft habe. @ U11Cup Das ist mir neu. Fehlen dir noch die Durchgänge auf Veteran und Söldner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Bis zur LKW-Fahrt bin ich auch gut durchgekommen, danach hab ich Wutanfälle gekriegt das war schon nicht mehr schön. Bis heute weiß ich nicht wie ich die LKW-Fahrt, den Flugplatz und Pavlovs Haus geschafft habe. @ U11Cup Das ist mir neu. Fehlen dir noch die Durchgänge auf Veteran und Söldner? Hab das hier echt irgendwo gelesen. Ja genau, die beiden höchsten Schwierigkeitsgrade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Hab das hier echt irgendwo gelesen. Ja genau, die beiden höchsten Schwierigkeitsgrade. Ich bestreite es nicht, nur ich hatte keinerlei Probleme. Aber bei einem Freund in der Liste fehlt eine Trophäe für ein Level, obwohl er die Trophäe für ein abgeschlossenes Spiel hat und ich weiß das er nicht gecheatet oder ähnliches hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Ich bestreite es nicht, nur ich hatte keinerlei Probleme. Aber bei einem Freund in der Liste fehlt eine Trophäe für ein Level, obwohl er die Trophäe für ein abgeschlossenes Spiel hat und ich weiß das er nicht gecheatet oder ähnliches hat. Genau das meine ich. Trophäen kommen irgebdwie manchmal nicht. Wenn das mit der Veteranen oder Söldner Trophäe passiert... Gehäuse auf das habe ich keine Lust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Bis zur LKW-Fahrt bin ich auch gut durchgekommen, danach hab ich Wutanfälle gekriegt das war schon nicht mehr schön. Bis heute weiß ich nicht wie ich die LKW-Fahrt, den Flugplatz und Pavlovs Haus geschafft habe. Die Wutanfälle teile ich mit dir... Mir fehlt jetzt nurnoch Pavlovs Haus (die LKW-Fahrt & den Flugplatz habe ich grade so überstanden, war aber eine sehr schwere Geburt ). Davor graut es mir aber schon, wenn ich nur daran denke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Die Wutanfälle teile ich mit dir... Mir fehlt jetzt nurnoch Pavlovs Haus (die LKW-Fahrt & den Flugplatz habe ich grade so überstanden, war aber eine sehr schwere Geburt ). Davor graut es mir aber schon, wenn ich nur daran denke. Das ging eigentlich, da gabs doch irgendwo so ne richtig coole Stelle wo man die Zeit abwarten konnte und nicht soviele Gegner kamen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Das ging eigentlich, da gabs doch irgendwo so ne richtig coole Stelle wo man die Zeit abwarten konnte und nicht soviele Gegner kamen Wirklich? Sag mir doch wo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Die Wutanfälle teile ich mit dir... Mir fehlt jetzt nurnoch Pavlovs Haus (die LKW-Fahrt & den Flugplatz habe ich grade so überstanden, war aber eine sehr schwere Geburt ). Davor graut es mir aber schon, wenn ich nur daran denke. Das Spiel hat in mir echt Gefühle geweckt, die ich noch nie an mir bemerkt habe. Ich war kurz davor meinen Controller in den Fernseher zu werfen und das meine ich jetzt nicht in übertriebener oder komischer Weise! Aber was ich wirklich nicht verstehe, wieso habe ich mir danach eigentlich Medal of Honor: Frontline angetan? Naja, war jedenfalls nicht so schwer wie Classic, aber auch nicht das leichteste Spiel ever. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slavetothegame Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Die Wutanfälle teile ich mit dir... Mir fehlt jetzt nurnoch Pavlovs Haus (die LKW-Fahrt & den Flugplatz habe ich grade so überstanden, war aber eine sehr schwere Geburt ). Davor graut es mir aber schon, wenn ich nur daran denke. Das mag sich jetzt komisch anhören, aber ich weiß gar nicht so genau, wo in dem Level das Problem ist. Ich mein, ich hab auch Stunden daran gesessen, aber prinzipiell kann das doch gar nicht so schwer sein. Im Haus keine weiten Flächen, die Gegner spawnen immer an der gleichen Stelle, man hat genug Munition und und und. Und trotzdem brauchte ich tausend Versuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Wirklich? Sag mir doch wo. Hier gab's irgendwo mal nen Video dazu, kann mich aber leider nichtmehr erinnern in welchem Thread. War ja auch 2009 als ich das gespielt habe Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slavetothegame Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Hier gab's irgendwo mal nen Video dazu, kann mich aber leider nichtmehr erinnern in welchem Thread. War ja auch 2009 als ich das gespielt habe Gar kein Problem. Hier ist es. Wenn man ersteinmal zu dem Punkt gekommen ist, ist es ganz einfach [url=http://www.youtube.com/watch?v=uni23ZGb8RY]Die Lösung aller Probleme![/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Ach das Video habe ich auch gefunden, nur leider nach der Mission!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Das video könnte mir auch noch helfen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.