Pure Rampage Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Das richtige hakenkreuz gibt es glaub ich in keiner versionDoch gibts,im Ösi Store und zwar bei der UK Version.In der englischen Version ist das Hakenkreuz meines Wissens nach schon enthalten.Österreichische weiss ich nciht, und im Deutschen ist es verstädnlicherweise durch ein normales Kreuz ersetzt worden. Jepp in der UK sind sie drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_falcon Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 vielen dank für eure antworten. dann werde ich mir das spiel wohl aus dem österreich store als uk-version kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 vielen dank für eure antworten. dann werde ich mir das spiel wohl aus dem österreich store als uk-version kaufen Achte darauf, dass du die richtige Version nimmst. Ich hatte den gleichen Plan und habe mir dann dummerweise doch die deutsche Version geladen :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_falcon Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Achte darauf, dass du die richtige Version nimmst.Ich hatte den gleichen Plan und habe mir dann dummerweise doch die deutsche Version geladen :-/ werde ich! hab zwar gehört, dass das spiel sack schwer sein soll aber nach W@W will ich auch hier platin holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Kann mir einer sagen, ob man hier die Steuerung umkehren kann (also die Y-Achse) ? Sonst brauch ich es nämlich gar nicht erst anzufangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Kann mir einer sagen, ob man hier die Steuerung umkehren kann (also die Y-Achse) ? Sonst brauch ich es nämlich gar nicht erst anzufangen. Ja kann man. Anders kann ich Shooter auch nicht spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Ja kann man. Anders kann ich Shooter auch nicht spielen. Ah...coole Sache. Dann werd ich es mir vielleicht doch irgendwann zu Gemüte führen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtseele89 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Sry, aber ich muss an dieser Stelle einfach mal meinen Frust rauslassen: Wenn ich mir auf yourgamercards.net die Trophyzeiten für das absolvieren der Kampagne auf Soldat/Veteran bzw Söldner anschaue, liegen diese bei zig Usern bei einem Zeitunterschied von +- 30min, was ja auf den Savegamehack schließen lässt (ja ich weiß, solche Diskussionen sind nicht gerne gesehen), aber warum wird dem ganzen nicht durch einen Patch oder ähnliches ein Riegel vorgeschoben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Sry, aber ich muss an dieser Stelle einfach mal meinen Frust rauslassen:Wenn ich mir auf yourgamercards.net die Trophyzeiten für das absolvieren der Kampagne auf Soldat/Veteran bzw Söldner anschaue, liegen diese bei zig Usern bei einem Zeitunterschied von +- 30min, was ja auf den Savegamehack schließen lässt (ja ich weiß, solche Diskussionen sind nicht gerne gesehen), aber warum wird dem ganzen nicht durch einen Patch oder ähnliches ein Riegel vorgeschoben? Weils wohl keinen juckt.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Kann mir einer sagen, ob man hier die Steuerung umkehren kann (also die Y-Achse) ? Sonst brauch ich es nämlich gar nicht erst anzufangen. Wenn du noch nicht angefangen hast dann fang gar nicht erst an :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Weils wohl keinen juckt.^^ jop sowas geht den publishern und entwicklern grundsätzlich am allerwertesten vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinkyxxl1 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Also was die Steuerung angeht, kann ich nur sagen, dass es total beschissen ist, wenn man mit L2 anvisieren, mit R2 schießen und mit R1 die Waffe wechseln muß. In Konfliktsituationen tödlich!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Also was die Steuerung angeht, kann ich nur sagen, dass es total beschissen ist, wenn man mit L2 anvisieren, mit R2 schießen und mit R1 die Waffe wechseln muß. In Konfliktsituationen tödlich!! Nach ner Zeit gewöhnt man sich daran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Nach ner Zeit gewöhnt man sich daran. Da hat er recht... Sobald du die ersten Kapitel durch hast, kennst du die Steuerung aus dem ff. Bei Borderlands ist das auch mit L2 und R2, finde das auch total kake. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xR4Z4Rx Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Hey Leute ich wollt mal fragen ob sich einer mit den buggs bei cod classics auskennt, ich habe schon in dem anderem thread geschrieben der sich auf die buggs bezieht.... könnt ihr mir sagen was notwendig ist damit wieder trophäen kommen? Bei mir kommen keine mehr... Soll ich jetzt alles löschen auch das spiel und neu anfangen oder wie? Was wenn das dann auch auf Veteran usw passiert:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slavetothegame Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 also im leitfaden steht ja, dass du das spiel zuerst beenden sollst und dich vom psn abmelden musst. danach musst du letzten endes "offline" weiterspielen. dann sollte es funktionieren. mal ne andere frage. ist es nur bei mir so, oder sind die ladezeiten bei euch allen so brutal lang? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 mal ne andere frage. ist es nur bei mir so, oder sind die ladezeiten bei euch allen so brutal lang? Ne , bei mir dauern die ca 10 Sekunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slavetothegame Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Wodrann könnte das denn liegen? Das verwundert mich schon n bisschen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 wie definierst du lang ? also mit 10 sek komm ich auch nicht hin aber so eine min +-30 sek. schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slavetothegame Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 30 Sek mindestens, gefühlt aber noch wesentlich länger. Ich sollte die Zeit mal stoppen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.