Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Classic

Marc

Recommended Posts

kann sein das ich mich irre aber hast du dich da verschrieben? mit ner flak kannst du keine panzer abknallen. ich vermute du meinst die flugzeuge am flugplatz oder? da hilft nur auswendig lernen und dran denken das du bei fliegenden/fahrenden objekten nicht direkt drauf sondern ein stück davor zielen musst (also in flug-/fahrtrichtung). zuerst musst du die wachen oben killen dann ein paar flugzeuge und dann wieder runter und schnell die wachen bevor es weitergeht. aber die genaue zeit musst du selber rausfinden

Sorry, war natürlich unsinn!

Meine die stelle an der Brücke, wo der 5 Minuten-Countdown runterläuft, bis Verstärkung kommt..

Soll mit diesem Ding da die Panzer ausschalten, komme aber maximal bis 1 Minute vor Ende, weil ich dann von den Fusssoldaten getötet werde :-/

Ich hab mich einfach die komplette Zeit auf die Treppe in dem Bunker gelegt und gewartet bis die Zeit abgelaufen ist. Man muss keinen von den Panzern zerstören, da kommen nämlich immer wieder neue. Einfach nur die Zeit absitzen. Aber nicht zu weit in den Bunker rein sonst wird der von den Panzern zerschossen, einfach auf die erste Treppe legen und warten;-)

Ich hab mich einfach die komplette Zeit auf die Treppe in dem Bunker gelegt und gewartet bis die Zeit abgelaufen ist. Man muss keinen von den Panzern zerstören, da kommen nämlich immer wieder neue. Einfach nur die Zeit absitzen. Aber nicht zu weit in den Bunker rein sonst wird der von den Panzern zerschossen, einfach auf die erste Treppe legen und warten;-)

Klingt nach einem guten Plan :-P

Teste ich heute Abend direkt mal aus, danke schonmal!

Klingt nach einem guten Plan :-P

Teste ich heute Abend direkt mal aus, danke schonmal!

bei mir hats bei allen drei durchläufen ohne probleme geklappt. alternativ kann man sich aber auch bei der mg in dem häuschen an der brücke einfach hinlegen, hier kommen allerdings nach und nach ein paar feinde die treppe zu dir hochgerannt.

bei mir hats bei allen drei durchläufen ohne probleme geklappt. alternativ kann man sich aber auch bei der mg in dem häuschen an der brücke einfach hinlegen, hier kommen allerdings nach und nach ein paar feinde die treppe zu dir hochgerannt.

Okay, probiere es erstmal mit dem

Bunker aus. Danke :-)

Oh man, der Tipp war echt Gold wert (vielleicht sogar Platin ;-))..

Im Bunker bin ich durch den Panzer gestorben, habe mich dann einfach in das Haus an der Brücke gelegt und die Zeit ablaufen lassen.. Kein einziger Gegner kam!

Vielen dank nochmal!

Cool das es geklappt hat! Du darfst nicht zu weit in den Bunker rein, am besten auf die erste Treppenstufe legen, dann erwischen die Panzer einen nicht.

Den gleichen Trick gibt es ja bekanntlich auch später in Pavlovs Haus wenn der Countdown läuft. Einfach in das eine Zimmer mit dem großen Loch in den Boden legen und warten bis Deine Kameraden alle erledigt haben. Viel Glück weiterhin!

Das richtige hakenkreuz gibt es glaub ich in keiner version

In der englischen Version ist das Hakenkreuz meines Wissens nach schon enthalten.

Österreichische weiss ich nciht, und im Deutschen ist es verstädnlicherweise durch ein normales Kreuz ersetzt worden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...