Pure Rampage Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Naja, andere Altersfreigabe, andere Fahnen etc.?!Der einzige unterschied ist das die AT Version HK Flaggen und englische Sprache hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Der einzige unterschied ist das die AT Version HK Flaggen und englische Sprache hat. Danke, das reicht mir schon ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Danke, das reicht mir schon ;-)Es sind aber glaub ich 2 verschiedene Versionen drin,einmal de UK und de DE,musst dann nur drauf achten und entscheiden welche du ziehst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Es sind aber glaub ich 2 verschiedene Versionen drin,einmal de UK und de DE,musst dann nur drauf achten und entscheiden welche du ziehst. Danke für den Hinweis. Leider zu spät, ich Honk hab die dt. Version runtergeladen :-/ So dämlich muss man auch erstmal sein.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Danke für den Hinweis. Leider zu spät, ich Honk hab die dt. Version runtergeladen :-/ So dämlich muss man auch erstmal sein..Sorry aber das ist mir vorhin erst wieder eingefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Sorry aber das ist mir vorhin erst wieder eingefallen. Kein Ding, mach dir ja auch gar keinen Vorwurf ;-) Hätte ja selber auch die Augen aufmachen können.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Kein Ding, mach dir ja auch gar keinen Vorwurf ;-) Hätte ja selber auch die Augen aufmachen können..Na da bin ich ja beruhigt.Naja ärgerlich ist es natürlich trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Bitte sagt mir dass es sich hier nicht um CoD 1 handelt! Ich bin nämlich am überlegen? Wie viel kostet es denn? (ich rechne mal 100€ für 2 Controller dazu!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Bitte sagt mir dass es sich hier nicht um CoD 1 handelt!Ich bin nämlich am überlegen? Wie viel kostet es denn? (ich rechne mal 100€ für 2 Controller dazu!) 14,99 Euro im PSN und es handelt sich nicht um CoD 1 (du hast gewollt, dass ich das sage ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Hmm...schwere Entscheidung ob es das wert ist. Ich meine das Spiel ist sicher grottenschlecht, oder? Aber mich reizt die Herausforderung diesen ultra schweren CoD Teil zu platinieren! Bist du sicher dass das net CoD 1 ist? Es sieht genau gleich aus und: 20-30 Minuten braucht es schon. Im schwersten Mode kommt man nicht so larifari durch. Ich denke daher, dass 20 Stunden am Stück durchaus nötig sind, selbst für CoD1-Kenner .....? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Hmm...schwere Entscheidung ob es das wert ist.Ich meine das Spiel ist sicher grottenschlecht, oder? Aber mich reizt die Herausforderung diesen ultra schweren CoD Teil zu platinieren! Bist du sicher dass das net CoD 1 ist? Es sieht genau gleich aus und: .....? Das war doch nur ein Scherz, weil du geschrieben hast, dass wir sagen sollen, dass es nicht CoD1 ist. Deswegen habe ich das gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Das Spiel ist nicht grottenschlecht. Das Spiel ist geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Das Spiel ist nicht grottenschlecht. Das Spiel ist geil Dem kann ich nur zustimmen. Wurde gut aufpoliert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Das Spiel ist nicht grottenschlecht. Das Spiel ist geil Nur schei*schwer auf Veteran.^^ DD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Nur schei*schwer auf Veteran.^^DD Ich hab's nur einmal auf Soldat durchgespielt und muss jetzt noch 2 mal ran. Hab aber keine Lust dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
powered-by-alex Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 So, habe es jetzt 3x durch! Fand das Spiel ganz gut und ich finde es hat sich auch gelohnt, obwohl man so manches mal am liebsten den Controller in Fernseher schmeißen würde! ;-) Dafür freut man sich dann um so mehr über die Platin!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 So, habe es jetzt 3x durch! Fand das Spiel ganz gut und ich finde es hat sich auch gelohnt, obwohl man so manches mal am liebsten den Controller in Fernseher schmeißen würde! ;-) Dafür freut man sich dann um so mehr über die Platin!! Puh, ich komme schon im leichtesten Schwierigkeitsgrad an der Brücke nicht weiter, wo man die Panzer ausschalten muss. Werde da jedes Mal erschossen von den Soldaten, die da noch rumlaufen. Wie soll das dann bloß auf höchstem Schwierigkeitsgrad sein.. :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 immer weiterprobieren irgendwann gehts ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 immer weiterprobieren irgendwann gehts ^^ Ich weiß, würde es eine Begrenzung der Versuche geben, dann hätte ich die auch schon erreicht :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Gibts leider nicht, ich häts am eder dam auch gern gehapt wenn aufeinmal ein popup gekommen wär "sie sind nun 1000mal gestorben wollen sie den lvl abschließen?" und dann noch OK drücken und fertig. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.