BoZzz_7 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Aber so ist es nicht schlecht mal ein altes Spiel zu spielen, aber mit der Zeit wird es langweillig. Mit der Grafik schon -lol- Wenn Veteran schon so schwer zu spielen scheint, dann lass ich es. Medipacks brauche ich wenn dann schon -.- Aber mir kommt das Spiel teils bekannt vor, glaub hab es früher am PC mal gespielt. So ist das halt, die Grafik war früher bombe richtig was neues.. Versuch es doch wenigstens auf Veteran, hab noch nie von einem gehört, der schon bevor er es angespielt hat, aufgegeben hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Versuchen kann ich es ja immer, wenn die Lust mal da ist pack ich es an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Versuchen kann ich es ja immer, wenn die Lust mal da ist pack ich es an ok gut Die ersten Level sind nicht so schwer, da kannst du auch eigentlich nur deine Kameraden vorschicken aber danach ja 1-2 Stunden hang ich da an gewissen Stellen Aber mit den Tipps aus Leitfaden, ist auch das zu packen.. Viel Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M0987hfvv Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Das cod so geil is hätte ich gedacht die steuerung is schrott nicht cod mässig multiplayer bis jetzt nur bei einen freund geshen sonst noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Das cod so geil is hätte ich gedacht die steuerung is schrott nicht cod mässig multiplayer bis jetzt nur bei einen freund geshen sonst noch nicht Ist doch klar dass das Spiel niemand mehr im Multiplayer zockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Das cod so geil is hätte ich gedacht die steuerung is schrott nicht cod mässig multiplayer bis jetzt nur bei einen freund geshen sonst noch nicht An die Steuerung muss man sich gewöhnen, wie bei jedem neuen Spiel. Was heißt hier nicht CoD mässig? Genau so hat Call of Duty mal angefangen. Du hast doch nicht ernsthaft gedacht, dass wenn du dir CoD Classic kaufst, es vergleichbar mit den heutigen CoD's (MW3, MW2, BO) wäre.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiksen Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Bin gerade dabei das Game auf Veteran zu zocken und mach gleich irgendwas in der Bude kaputt!!! Ansonsten bockt das Game aber schon finde ich. Nur diese unfassbar schweren Passagen machen mich teilweise echt wahnsinnig!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Würde mir das Spiel gern aus dem US Store,aber leider weiß ich nicht ob man es dann auf deutsch spielen kann,könnte mich da evtl. jemand aufklären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 glaube ich nicht. da es da ja uncut ist. aber beim nem shooter ist die sprache recht egal. es sind ja untertitel zum lesen dabei und es gibt so wenig storytelling das du das mit einfachem schulenglisch locker verstehen kannst. musst dich natürlich schon selbst einschätzen aber ich hab das damals auch mit 14 oder auf englishc gespielt und war kein problem. kaufs dir am besten da wo es am günstigsten ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 glaube ich nicht. da es da ja uncut ist. aber beim nem shooter ist die sprache recht egal. es sind ja untertitel zum lesen dabei und es gibt so wenig storytelling das du das mit einfachem schulenglisch locker verstehen kannst. musst dich natürlich schon selbst einschätzen aber ich hab das damals auch mit 14 oder auf englishc gespielt und war kein problem. kaufs dir am besten da wo es am günstigsten ist call of duty ist allgemein nicht multilingual;) der untertitel wäre also auch auf englisch. aber wie du schon geschrieben hast sollte das gar kein problem sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 glaube ich nicht. da es da ja uncut ist. aber beim nem shooter ist die sprache recht egal. es sind ja untertitel zum lesen dabei und es gibt so wenig storytelling das du das mit einfachem schulenglisch locker verstehen kannst. musst dich natürlich schon selbst einschätzen aber ich hab das damals auch mit 14 oder auf englishc gespielt und war kein problem. kaufs dir am besten da wo es am günstigsten ist OK,danke ne dann lass ich es und kauf es mir evtl. im DE Store,englisch strengt mich zu sehr an:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReggaesunnY Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 OK,danke ne dann lass ich es und kauf es mir evtl. im DE Store,englisch strengt mich zu sehr an:biggrin5: Ich würde es in Original kaufen! Da bei der Englischen Version die Deutschen auch Deutsch reden ^^ Kommt ein viel besseres feeling rüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmitti Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 sotala hab gerade den veteranen modus gemeistert mein fazit: extreme probleme hatte ich echt bei dem schiff (battleship tierpitz) und dem Damm (Edler Talsperre) diese 2 Missionen haben mich echt zur Weißglut getrieben. Pavalos House dagegen hatte ich in ca. ner halben Stunde in der Tasche ich glaube ich hatte einfach wahnsinniges Glück mein appell: keep on gaming! auch wenn ihr mal 2 Stunden an einer Stelle hängt und ihr voll gefrustet seid legt mal 10 Minuten Pause ein und es funkt wieder:) Ihr seid alle erstaunlich, wenn man bedenkt, dass ihr bei Soldat (ich zumindest) schon so oft gestorben seid und jetzt ohne medipacks und bei minimalster Gesundheit ein ganzes lv meistert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReggaesunnY Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Kann mir vllt einer Helfen Hab die Story durch gezockt aber keine Trophy fürs abschließen gekriegt Hab jetzt alle außer Veteran, Harter Kerl & Kriegsheld.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 sotala hab gerade den veteranen modus gemeistert mein fazit:extreme probleme hatte ich echt bei dem schiff (battleship tierpitz) und dem Damm (Edler Talsperre) diese 2 Missionen haben mich echt zur Weißglut getrieben. Pavalos House dagegen hatte ich in ca. ner halben Stunde in der Tasche ich glaube ich hatte einfach wahnsinniges Glück mein appell: keep on gaming! auch wenn ihr mal 2 Stunden an einer Stelle hängt und ihr voll gefrustet seid legt mal 10 Minuten Pause ein und es funkt wieder:) Ihr seid alle erstaunlich, wenn man bedenkt, dass ihr bei Soldat (ich zumindest) schon so oft gestorben seid und jetzt ohne medipacks und bei minimalster Gesundheit ein ganzes lv meistert! Gratuliere! ^^ die Talsperre hat mir auch schlaflose nächte bereitet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Die Talsperre ging bei mir eigentlich, aber ich hatte wahnsinnige Probleme mit der blöden LKW-Mission. Ich hasse es einfach in jedem Shooter, wenn ich keine Chance habe in Deckung zu gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyMoha Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 sotala hab gerade den veteranen modus gemeistert mein fazit:extreme probleme hatte ich echt bei dem schiff (battleship tierpitz) und dem Damm (Edler Talsperre) diese 2 Missionen haben mich echt zur Weißglut getrieben. Pavalos House dagegen hatte ich in ca. ner halben Stunde in der Tasche ich glaube ich hatte einfach wahnsinniges Glück mein appell: keep on gaming! auch wenn ihr mal 2 Stunden an einer Stelle hängt und ihr voll gefrustet seid legt mal 10 Minuten Pause ein und es funkt wieder:) Ihr seid alle erstaunlich, wenn man bedenkt, dass ihr bei Soldat (ich zumindest) schon so oft gestorben seid und jetzt ohne medipacks und bei minimalster Gesundheit ein ganzes lv meistert! glückwunsch! talsperre ging bei mir eigentlich, hatte wie mein vorredner derbe probleme bei der lkw-mission und im gegensatz zu dir hat mich pavlovs haus viele nerven gekostet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Kann mir jemand sagen, ob die AT-Version eine andere ist, als die deutsche? Danke :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Was meinst du mit anderst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Was meinst du mit anderst ? Naja, andere Altersfreigabe, andere Fahnen etc.?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.