MightyMoha Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 ich habe auch oft "diese waffe hat keinen alternativen feuermodus" gelesen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Jetzt hab ich mich schon daran gewohnt dass man nicht rennen muss Aber ein Klasse Spiel bis jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Für 7,99€ echt super, aber finde Veteran extrem -.- also wird daran wohl die Platin scheitern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Hab auch für die 7,99 zugeschlagen. Muss aber sagen, war des schon auf dem PC so schwer? Das ist schon ewig her aber gefühlt finde ich es schon auf den niedrigeren Schwierigkeitsgraden fordernder als ich gedacht hätte. Und nach all den modernen Shootern ist es wirklich ungewöhnlich das man wie früher auch bei Doom und Konsorten nicht rennen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 schwieriger. und ja an manchen stellen spawnen unendlich gegner. aber das spiel ist meiner meinung nach das geilste neben WaW von der story her. seit wann hat bitteschön classic eine story Für 7,99€ echt super, aber finde Veteran extrem -.- also wird daran wohl die Platin scheitern nanana eine person mit 34 platins sollte das schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 seit wann hat bitteschön classic eine story Die Story nennt sich zweiter Weltkrieg Wobei ich dir in gewissem Maße zustimmen muss, ist natürlich nicht allzu historisch korrekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Die Story nennt sich zweiter Weltkrieg Wobei ich dir in gewissem Maße zustimmen muss, ist natürlich nicht allzu historisch korrekt ja schon , aber er meint beste story , das hat doch gar kein story inhalt ist doch nur in schlachten als einfacher soldat mitkämpfen und historisch korrekt ist es 100 % nicht vielleicht nur diese russischen , aber ich glaube nicht dass mal ein cpt price gerettet werden musste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 ja schon , aber er meint beste story , das hat doch gar kein story inhalt ist doch nur in schlachten als einfacher soldat mitkämpfen und historisch korrekt ist es 100 % nicht vielleicht nur diese russischen , aber ich glaube nicht dass mal ein cpt price gerettet werden musste Was man in den Missionen selber machen muss stimmt natürlich nicht Aber die.. nennen wir es Randgeschichte.. die stimmt so im groben. Wobei sie im Spiel die finale Szene irgendwie so verändert haben, als wäre die Flaggenszene spontan und ein Zeichen ihres Sieges, wobei es in Echt viel inszenierter war und zur Propagnda benutzt wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Was man in den Missionen selber machen muss stimmt natürlich nicht Aber die.. nennen wir es Randgeschichte.. die stimmt so im groben. Wobei sie im Spiel die finale Szene irgendwie so verändert haben, als wäre die Flaggenszene spontan und ein Zeichen ihres Sieges, wobei es in Echt viel inszenierter war und zur Propagnda benutzt wurde hmm ist doch bei waw auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 also langsam bekomme ich hier nen krampf! bin jetzt bei der mission wo man in russland ans andere ende der panzerfabrik muss (auf veteran) und jedesmal bekomme ich nen headshot von einem aus der halle, nachdem man den panzer davor plattgemacht hat. komischerweise hat der typ kein scharfschützengewehr, sondern ne mp! die zielen aus 500m entfernung mit ner mp, durch ein 1mm loch so genau, wie einer mit nem scharfschützengewehr! -.- ich freu mich schon auf den söldnerdurchgang, da hab ich wenigstens medipacks! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Also eines muss ich sagen, Frontline war schwerer! Immerhin gibt es bei CoD Classik Checkpoints! Wenn man oft genug wiederholt und die Gegner mittlerweile auswendig kennt, schafft man es früher oder später immer! Bei Frontline musste man mal eben die ganzen Level am Stück auswendig kennen mit den Gegnern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Also eines muss ich sagen, Frontline war schwerer!Immerhin gibt es bei CoD Classik Checkpoints! Wenn man oft genug wiederholt und die Gegner mittlerweile auswendig kennt, schafft man es früher oder später immer! Bei Frontline musste man mal eben die ganzen Level am Stück auswendig kennen mit den Gegnern. Ich fand Frontline leichter,zumindest hing ich net solang dran wie bei Classic auf Veteran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReggaesunnY Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Ich brauche Hilfe Hab das Game jetzt auf Soldat durchgezockt, die Trophäe für die letzte Mission hab ich gekriegt aber die für das Abschließen des Spiels nicht Bringt es was wenn ich die letzte mission wiederhole? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Ich brauche Hilfe Hab das Game jetzt auf Soldat durchgezockt, die Trophäe für die letzte Mission hab ich gekriegt aber die für das Abschließen des Spiels nicht Bringt es was wenn ich die letzte mission wiederhole? ^^ Probiere es aus, ich meine, auf Soldat ist es doch nichts besonderes die letzte Mission zu wiederholen aber was bingen wird es glaube ich nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ist Call of Duty Classic schwer auf Veteran zu spielen, um Platin zu schaffen? Im Vergleich zu MW2 / MW3 Kampagne Veteran! Hab mir das Spiel gestern runtergeladen. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ist Call of Duty Classic schwer auf Veteran zu spielen, um Platin zu schaffen?Im Vergleich zu MW2 / MW3 Kampagne Veteran! Hab mir das Spiel gestern runtergeladen. :emot-raise: Ja es ist schwerer, der Spieler regeneriert sich nicht selber.. und es liegen keine Medipacks auf Verteran auf dem Boden rum. Dazu speichert das Spiel nur, wenn du noch 3/4 deines Lebens hast.. Dagegen ist MW2 und MW3 ein Kinderspiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Kann man wenn man es durchgespielt hat, auch auf die einzelnen Missionen zugreifen? Kapizelauswahl? Merci Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Wieviele Kapitel gibt es dort? Chateau-7 bin ich mom ( Captain Price braucht eine Eskorte) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Wieviele Kapitel gibt es dort? Chateau-7 bin ich mom ( Captain Price braucht eine Eskorte) Für jedes abgeschlossene Level gibt es eine Bronze Trophäe Musst halt dann zählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Aber so ist es nicht schlecht mal ein altes Spiel zu spielen, aber mit der Zeit wird es langweillig. Mit der Grafik schon -lol- Wenn Veteran schon so schwer zu spielen scheint, dann lass ich es. Medipacks brauche ich wenn dann schon -.- Aber mir kommt das Spiel teils bekannt vor, glaub hab es früher am PC mal gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.