Dawienchi Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Aber Hallo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Aber Hallo Hmm, dann sollte ich es vielleicht doch mal ausprobieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockomat Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Call of Duty Classic (war €14.99 – jetzt €7.99) Quelle : Offizieller Psblog Store Update Zuschlagen ! Ich werde es auch endlich tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1393 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Call of Duty Classic (war €14.99 – jetzt €7.99)Quelle : Offizieller Psblog Store Update Zuschlagen ! Ich werde es auch endlich tun Mhh ich bin auch schon am überlegen, ob ichs mir kaufe, aber lohnt es sich überhaubt noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockomat Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Cod lohnt sich immer ! Also ich werde es mir gleich nach der Arbeit zulegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1393 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Dann poste bitte mal: Wie viel Speicherplatz es benötigt, wird langsam knapp auf meiner Festplatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockomat Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 936 Mb ^^ Bei mir wirds auch knapp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Hab´s mir auch gerade gekauft. Für 8 Euro musste ich einfach zuschlagen. ^^ Mal sehen, ob ich das mit der Platin hinbekomme, auf Veteran soll es ja echt schwer sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 7,99 ist das Angebot und mein Guthaben beträgt nur 7,33. 66 Cent zu wenig! Immer muss man sich neue Karten kaufen, weil Centbeträge fehlen ... bescheuert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 7,99 ist das Angebot und mein Guthaben beträgt nur 7,33. 66 Cent zu wenig! Immer muss man sich neue Karten kaufen, weil Centbeträge fehlen ... bescheuert! ist alles Taktik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyMoha Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 *ärger, ärger* , habs mir anfang september für 14,99 geholt...naja, aber is trotzdem n knaller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Ich wollte es auch schon kaufen für 14,99€ Aber jetzt für 7,99€ perfekt für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Ist der Veteranenmodus ungefähr mit W@W vergleichbar oder schwieriger ? Spawnen die Gegner wieder endlos wenn man nicht weiter vorläuft ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Ist der Veteranenmodus ungefähr mit W@W vergleichbar oder schwieriger ?Spawnen die Gegner wieder endlos wenn man nicht weiter vorläuft ? schwiriger, man hat keine Selbstregenaration, das heißt es liegen überall Medipacks rum, so wie das halt bei den alten Spielen ist. Das Problem, auf Veteran liegen keine Medipacks rum und an Checkpoints wird nur gespeichert, wenn du mindestens über die hälfte deiner Leben hast, oder waren es 3/4 egal.. Endlos spawnen die Gegner glaube ich nicht, auser an manchen Stellen, naja ist schon lange her wo ich es gezockt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apophi_s Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Hab´s mir auch gerade gekauft. Für 8 Euro musste ich einfach zuschlagen. ^^Mal sehen, ob ich das mit der Platin hinbekomme, auf Veteran soll es ja echt schwer sein. Es geht ein paar stellen sind schwer aber machbar.das Game ist einfach nur genial Monate lang am PC gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockomat Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Es geht ein paar stellen sind schwer aber machbar.das Game ist einfach nur genial Monate lang am PC gezockt ^This Echt genial das Game ! Macht unendlich bock auf der ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Ist der Veteranenmodus ungefähr mit W@W vergleichbar oder schwieriger ?Spawnen die Gegner wieder endlos wenn man nicht weiter vorläuft ? schwieriger. und ja an manchen stellen spawnen unendlich gegner. aber das spiel ist meiner meinung nach das geilste neben WaW von der story her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Kann man denn in dem Spiel nicht rennen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Kann man denn in dem Spiel nicht rennen? nein kann man nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Ist echt blöd nicht rennen zu können Naja muss man sich halt umgewöhnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.