Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Classic

Marc

Recommended Posts

.... das war ja noch auszuhalten aber ... da man schon alles kennt und es öde wird hab ich keine lust drauf. Falls jemand hier lust hat auf söldner & veteran für mich das zu klären bitte melden. bekommt eine belohnung :)

Mfg

Hm...wenn du kein Bock mehr auf die Pein den Stress usw. hast warum gibst du denn nicht einfach auf? Ich denke es ist keine Schande dieses Game auf Veteran nicht zu schaffen!

Es einen 2. durchzocken lassen und dann hinterher sagen das du es geschafft hast hingegen schon...

also ich habe gleich auf veteran angefangen und bis jetzt muss ich sagen naja so schwer ist es auch wieder nicht da bin ich bei W@W schon mehr ausgerastet.

aber wenn ich dran denke das game 3 mal durchzuzocken naja davor graust es mir jetzt schon

also ich habe gleich auf veteran angefangen und bis jetzt muss ich sagen naja so schwer ist es auch wieder nicht da bin ich bei W@W schon mehr ausgerastet.

aber wenn ich dran denke das game 3 mal durchzuzocken naja davor graust es mir jetzt schon

Ach das wird halb so schlimm, wenn du direkt auf Veteran angefangen hast.

Die unteren schwierigkeitsstufen werden dir da wie ein Witz vorkommen, das kann ich dir gleich sagen :)

hi leute, ich hab ein problem beim download von CoD classic mit dem gutschein-code.

ich hab mir mw2 (hardened edition) aus aut schicken lassen, mit dieser einstufung.

BBFC_18_Certificate_UK-logo-066B5B4DF0-seeklogo.com.gif

jetzt ist mein problem das ich den code hab und eingeben kann aber es erscheint immer dieselbe meldung

(code abgelaufen bzw. bereits eingelöst)deshalb funktioniert das einlösen nicht. jetzt meine fragen:

muss ich mir nen neuen acc erstellen oder soll ich es solange probieren bis es geht?

ist es vllt. möglich den code mit nem dt 18er acc einzugeben?

hi leute, ich hab ein problem beim download von CoD classic mit dem gutschein-code.

ich hab mir mw2 (hardened edition) aus aut schicken lassen, mit dieser einstufung.

BBFC_18_Certificate_UK-logo-066B5B4DF0-seeklogo.com.gif

jetzt ist mein problem das ich den code hab und eingeben kann aber es erscheint immer dieselbe meldung

(code abgelaufen bzw. bereits eingelöst)deshalb funktioniert das einlösen nicht. jetzt meine fragen:

muss ich mir nen neuen acc erstellen oder soll ich es solange probieren bis es geht?

ist es vllt. möglich den code mit nem dt 18er acc einzugeben?

Ich denke du solltest versuchen, den Code ine einem österreichischem Account einzulösen, schliesslich ist das ne ganz andere Version als die deutsche.

Ist wohl vergleichbar mit den DLC, du kannst keinen deutschen Dlc in einem österreichischem Spiel benutzen, wenn es eine andere Version ist (Zensur etc.)

Mach dir nichts draus BoZzz_7. Habe gerade den gleichen Fehler begangen und das Spiel auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad durchgespielt, weil ich mich in der Trophyliste verguckt habe.

Naja, dann eben noch drei Durchgänge ;)

ja ist ja auch ned der Weltuntergang :D

dann bisst du besser vorbereitet, :D und ja hast mehr vom Spiel..

Gerne auch 2? ... Als MOD habt ihr ja ziehmlich dicke eier hier wa ..

hahahahahahahah:facepalm:

So zum Spiel: ziemlich schwer und komisch.

Komisch finde ich das auf den leichten Stufen viel zu viele Medipacks rumliegen und auf Veteran kein einziges.

Also ich weiss ich werde es nie auf Platin/100% bringen aber mal sehen wie weit ich komme.

Nur nicht aufgeben, ich dachte auch, nach den ersten paar Level auf Veteran, dass ich es nicht schaffe. Aber wenn man dann mal weiß, woher die Gegner kommen, dann geht es schon.

Gestorben bin ich trotzdem recht häufig und dann fangen die langen Ladezeiten an zu nerven. Hätte mir diese irgendwie schneller vorgestellt bei einem Spiel, das komplett auf der HD gespeichert ist.

bin auch grad auf veteran dran. platin ist auf jeden fall für jeden machbar. dank der checkpoints kann man sich von einem zum nächsten vorarbeiten. richtig schwere level gibts, für mich, auch nur 4 oder 5.

ohne checkpoints (wie bei moh frontline) würd ich aufgeben.

bin auch grad auf veteran dran. platin ist auf jeden fall für jeden machbar. dank der checkpoints kann man sich von einem zum nächsten vorarbeiten. richtig schwere level gibts, für mich, auch nur 4 oder 5.

ohne checkpoints (wie bei moh frontline) würd ich aufgeben.

gut das es bei MoH F wenigstens Medipacks gibt :D

aber ohne Checkpoints und Medipacks wäre CoD Classic einfach viel zu schwer..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...