DaMobby Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Ja,du musst das Spiel durchgängig auf einer Schwierigkeitsstufe spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 oh man schade -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 hab jetzt die ersten 7 Level auf Veteran hinter mir, bisher gehts obwohl man schon sagen muß das die kerle echte Headshotspezis sind...... folgende Taktik habe ich gewählt: ich lasse mir Zeit und sollte ich getroffen werden lasse ich mich killen und starte ab checkpoint..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 folgende Taktik habe ich gewählt: ich lasse mir Zeit und sollte ich getroffen werden lasse ich mich killen und starte ab checkpoint..... War auch meine Taktik. Bloß manchmal wars mir zu blöd stundenlang nur zentimeterweise voranzukommen, da bin ich einfach mal durchgestürmt wie nochmal was. Hat manchmal sogar geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Ich hab noch nicht Platin,werde mich jetzt die Tage mal wieder dransetzen,leider fehlt mir auch noch die 'schwer Trophy. -.- Kann ich noch 2x durchspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Ich hab noch nicht Platin,werde mich jetzt die Tage mal wieder dransetzen,leider fehlt mir auch noch die 'schwer Trophy. -.- Kann ich noch 2x durchspielen. Viel Spaß Das ist ganz schön viel Arbeit;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Viel Spaß Das ist ganz schön viel Arbeit;) zerstör ihm doch nicht seine moral! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 hab jetzt die ersten 7 Level auf Veteran hinter mir, bisher gehts obwohl man schon sagen muß das die kerle echte Headshotspezis sind......folgende Taktik habe ich gewählt: ich lasse mir Zeit und sollte ich getroffen werden lasse ich mich killen und starte ab checkpoint..... ja ich glaube ich habe alle missionen mit voller gesundheit beendet wenn ich schon angeschossen wurde von neu nur zur sicherheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 also ich finde das game richtig lustig, ist wieder mal was anderes ein älteres spiel zu zocken, sorgt mal für ein bischen abwechslung :-D aber den veteran modus hätten die sein lassen können :-D oder zumindest die trophie dazu :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avastin Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Hallo zusammen, Habe ein Problem mit dem Panzerlevel in Warschau(hab den name vergessen),den immer bleiben bloß noch 2 verbündete übrig und wenn ich das MG an der Lagerhalle ausschalte und ich hinrenne sind die tot und vor mir in der halle fahren schon die panzer raus und es spawnt einer nach den anderen sobald ich die hälfte der fabrik erreicht habe sterbe ich weil zuviele spawnen:banghead:!!!Hat jemand einen Tipp bzw. eine gute Idee,denn bisher habe ich alles überstanden(pavlos haus,schiff tirpitz und flugfeld)aber das ist ja schon scheiße auf soldat.Sagt bitte net des liegt an den spawn punkt um die ecke der lagerhalle gruß avastin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Hallo zusammen,Habe ein Problem mit dem Panzerlevel in Warschau(hab den name vergessen),den immer bleiben bloß noch 2 verbündete übrig und wenn ich das MG an der Lagerhalle ausschalte und ich hinrenne sind die tot und vor mir in der halle fahren schon die panzer raus und es spawnt einer nach den anderen sobald ich die hälfte der fabrik erreicht habe sterbe ich weil zuviele spawnen:banghead:!!!Hat jemand einen Tipp bzw. eine gute Idee,denn bisher habe ich alles überstanden(pavlos haus,schiff tirpitz und flugfeld)aber das ist ja schon scheiße auf soldat.Sagt bitte net des liegt an den spawn punkt um die ecke der lagerhalle gruß avastin Welches Level meinst du??????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 bin grad mit dem ersten drittel auf söldner fertig und kein bock mehr ^^ such mir glaub jmd der das für mich für ne nette belohnug macht .. hab da kein nerv drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 bin grad mit dem ersten drittel auf söldner fertig und kein bock mehr ^^ such mir glaub jmd der das für mich für ne nette belohnug macht .. hab da kein nerv drauf So gings mir auch nur das ich die Leichte Kampagne beendet habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 .... das war ja noch auszuhalten aber ... da man schon alles kennt und es öde wird hab ich keine lust drauf. Falls jemand hier lust hat auf söldner & veteran für mich das zu klären bitte melden. bekommt eine belohnung Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Mach doch einfach eine längere Pause und mach dich danach nochmal dran. Am Stück hätte ich es auch nicht gepackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Ich kann mich den Vorrednern ebenfalls anschließen. Hatte auch nach der hälfte von Söldner kein Bock mehr:emot-what: Ich habe aber glaube ich eine neue Motivation gefunden, weis aber nicht ob das klappt. Als ich mir das Spiel aus dem Store gekauft habe, habe ich nicht über die Möglichkeit gedacht, es z.B. aus Österreich zu kaufen, da diese Version etwas "anders" ist:smile: Ich habe daher eine Frage: Kann ich wenn ich mir die Österreichische Version kaufe, weiter an meinem Speicherstand von Söldner weiterspielen, oder muss ich von vorne machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Wieso, in welcher weise is die denn anders? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Wieso, in welcher weise is die denn anders? Na mit den Symbolen aus dem 2. Weltkrieg. Ich finde das Spiel wirkt ganz anders, wenn man es uncut spielt. Man siehe sich allein Videos auf youtube an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Achso, dachte du meinst es wäre in irgendeiner weise einfacher auf veteran oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 bin grad mit dem ersten drittel auf söldner fertig und kein bock mehr ^^ such mir glaub jmd der das für mich für ne nette belohnug macht .. hab da kein nerv drauf das würde ich aber nicht überall rum posaunen;) man hat da schnell n ruf weg:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.