Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Classic

Marc

Recommended Posts

hab jetzt die ersten 7 Level auf Veteran hinter mir, bisher gehts obwohl man schon sagen muß das die kerle echte Headshotspezis sind......

folgende Taktik habe ich gewählt:

ich lasse mir Zeit und sollte ich getroffen werden lasse ich mich killen und starte ab checkpoint.....

ich lasse mir Zeit und sollte ich getroffen werden lasse ich mich killen und starte ab checkpoint.....

War auch meine Taktik.

Bloß manchmal wars mir zu blöd stundenlang nur zentimeterweise voranzukommen, da bin ich einfach mal durchgestürmt wie nochmal was. Hat manchmal sogar geklappt :biggrin5:

hab jetzt die ersten 7 Level auf Veteran hinter mir, bisher gehts obwohl man schon sagen muß das die kerle echte Headshotspezis sind......

ja ich glaube ich habe alle missionen mit voller gesundheit beendet :D wenn ich schon angeschossen wurde von neu :D nur zur sicherheit ;)

Hallo zusammen,

Habe ein Problem mit dem Panzerlevel in Warschau(hab den name vergessen),den immer bleiben bloß noch 2 verbündete übrig und wenn ich das MG an der Lagerhalle ausschalte und ich hinrenne sind die tot und vor mir in der halle fahren schon die panzer raus und es spawnt einer nach den anderen sobald ich die hälfte der fabrik erreicht habe sterbe ich weil zuviele spawnen:banghead::banghead::banghead:!!!Hat jemand einen Tipp bzw. eine gute Idee,denn bisher habe ich alles überstanden(pavlos haus,schiff tirpitz und flugfeld)aber das ist ja schon scheiße auf soldat.Sagt bitte net des liegt an den spawn punkt um die ecke der lagerhalle

gruß avastin

Hallo zusammen,

Habe ein Problem mit dem Panzerlevel in Warschau(hab den name vergessen),den immer bleiben bloß noch 2 verbündete übrig und wenn ich das MG an der Lagerhalle ausschalte und ich hinrenne sind die tot und vor mir in der halle fahren schon die panzer raus und es spawnt einer nach den anderen sobald ich die hälfte der fabrik erreicht habe sterbe ich weil zuviele spawnen:banghead::banghead::banghead:!!!Hat jemand einen Tipp bzw. eine gute Idee,denn bisher habe ich alles überstanden(pavlos haus,schiff tirpitz und flugfeld)aber das ist ja schon scheiße auf soldat.Sagt bitte net des liegt an den spawn punkt um die ecke der lagerhalle

gruß avastin

Welches Level meinst du???????

Ich kann mich den Vorrednern ebenfalls anschließen. Hatte auch nach der hälfte von Söldner kein Bock mehr:emot-what:

Ich habe aber glaube ich eine neue Motivation gefunden, weis aber nicht ob das klappt.

Als ich mir das Spiel aus dem Store gekauft habe, habe ich nicht über die Möglichkeit gedacht, es z.B. aus Österreich zu kaufen, da diese Version etwas "anders" ist:smile:

Ich habe daher eine Frage: Kann ich wenn ich mir die Österreichische Version kaufe, weiter an meinem Speicherstand von Söldner weiterspielen, oder muss ich von vorne machen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...