Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Classic

Marc

Recommended Posts

Hey nachdem ich jetzt World@War, Modern Warfare 2 und Black Ops platieniert habe,

fange ich mit Classics an :)

Ich habe bei allen 3 teilen gleich auf Veteran angefangen.... Und dann immer den rest gemacht.

Kann ich des bei classics auch machen, oder sollte ich da erst auf nem leichteren schwierigkeitsgrad spielen um da rein zu kommen??? Weil es ja doch bissle anders ist, wegen regeneration und so.... :)

Danke für eine Antwort :)

Hey nachdem ich jetzt World@War, Modern Warfare 2 und Black Ops platieniert habe,

fange ich mit Classics an :)

Ich habe bei allen 3 teilen gleich auf Veteran angefangen.... Und dann immer den rest gemacht.

Kann ich des bei classics auch machen, oder sollte ich da erst auf nem leichteren schwierigkeitsgrad spielen um da rein zu kommen??? Weil es ja doch bissle anders ist, wegen regeneration und so.... :)

Danke für eine Antwort :)

also direkt auf veteran hast du keine chance.. also du schaffst das gar nicht. du muss erst auf soldat spielen um zu wissen was wo ist. weil sogar auf soldat hängts manchmal und du übst es halt. also mach erst soldat dann söldner und zum schluss veteran :)

also direkt auf veteran hast du keine chance.. also du schaffst das gar nicht. du muss erst auf soldat spielen um zu wissen was wo ist. weil sogar auf soldat hängts manchmal und du übst es halt. also mach erst soldat dann söldner und zum schluss veteran :)

Oh 0.o gut das ich frage,

danke für die antwort :)

Hätte ich nicht gefragt, dann hätte ich sofort auf veteran angefangen ^^

Na gut, danke für den tipp, dann werde ich des gleich auch so machen :)

Oh 0.o gut das ich frage,

danke für die antwort :)

Hätte ich nicht gefragt, dann hätte ich sofort auf veteran angefangen ^^

Na gut, danke für den tipp, dann werde ich des gleich auch so machen :)

du wärst eh selber darauf gekommen ;)

ich zum b. hab mit veteran angefangen und 2. mission kam ich schon nicht weiter :facepalm:

Ich hab auch auf Veteran angefangen, etwas uebertrieben zu sagen, dass man es gar nicht schafft ;)

Ist zwar echt nicht leicht, aber nach vielen frustmomenten war ich auch dann durch, und die unteren Schwierigkeitsstufen sind dann kinderliecht.

Ausserdemn wenn du World at War auf Veteran geapckt hast, schaffst du Classic auch ;)

Ich hab auch auf Veteran angefangen, etwas uebertrieben zu sagen, dass man es gar nicht schafft ;)

Ist zwar echt nicht leicht, aber nach vielen frustmomenten war ich auch dann durch, und die unteren Schwierigkeitsstufen sind dann kinderliecht.

Ausserdemn wenn du World at War auf Veteran geapckt hast, schaffst du Classic auch ;)

Danke, des wollte ich hören :)

also türlich schaffst du es auch aber umgekehrt geht es vieeeeel schneller ;)

nein classic kannst du mit waw nicht vergleichen! hab beide auf veteran und muss sagen classic ist viel schwerer

Ich wollte auch nicht sagen, dass Classic leichter ist, aber wenn einer W@W schafft, der hat bestimmt genug durchhaltevermögen, dass er irgendwann auch Classic schafft.

Classic war zum Beispiel mein erstes (eigenes) COD, ich galt bei meinen Freunden als der totale Shooternnob weil ich beo Splitscreen-Runden immer letzter wurde.

Aber sogar ich hab Classic gepackt :)

Folglich trau ich ihm zu, dass er es bestimt mit weniger Problemen hinkriegt als ich ;)

Hey, also hätte mal paar fragen, da ich heute classic mal kurz angespielt habe :)

1. Sind alle lvls so kurz wie des erste?^^

2. Nimmt die gesundheits auf allen schwierigkeitsstufen gleich schnell ab, bloß, dass es weniger bzw. keine medikits gibt, also ist des des ausschlaggebende für die schwierigkeit?

3. Kann ich jedes lvl nach einander in jedem schwierigkeitsmodus machen und bekomme am ende alle trophys(sodat, sölder und veteran)

Also beispiel: 1.lvl auf soldat, dann auf sölder und dann auf veteran und dann erst des 2te lvl auch so wie gerade beschrieben.

Bitte um antwort :)

Hey, also hätte mal paar fragen, da ich heute classic mal kurz angespielt habe :)

1. Sind alle lvls so kurz wie des erste?^^

2. Nimmt die gesundheits auf allen schwierigkeitsstufen gleich schnell ab, bloß, dass es weniger bzw. keine medikits gibt, also ist des des ausschlaggebende für die schwierigkeit?

3. Kann ich jedes lvl nach einander in jedem schwierigkeitsmodus machen und bekomme am ende alle trophys(sodat, sölder und veteran)

Also beispiel: 1.lvl auf soldat, dann auf sölder und dann auf veteran und dann erst des 2te lvl auch so wie gerade beschrieben.

Bitte um antwort :)

1. schön wärs ;) nein die sind alle lang.

2. nein umso schwerer umso mehr leben wird bei ein schuss abgezogen.

3. nein du muss es auf eine schwierigkeit durchspielen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...