Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Classic

Marc

Recommended Posts

Vor allem ist es mal was anderes:dozey:. Nicht immer nur Irak, Afghansitan etc. sondern mal 2. Welrkrieg.

Im vergleich zu den neueren Spielen hast du Recht, da ist es eine Ablenkung.

Aber der zweite Weltkrieg ist allgemein das am Meisten gepspielte Szenario, das wurde bis Modern Warfare total ausgeschlachtet :)

Im vergleich zu den neueren Spielen hast du Recht, da ist es eine Ablenkung.

Aber der zweite Weltkrieg ist allgemein das am Meisten gepspielte Szenario, das wurde bis Modern Warfare total ausgeschlachtet :)

o ja :D hab schon genug vom 2 Weltkrieg. Mit Modern Warfare war ich endlich froh mal bissi Jetztzeit zu spielen. Aber Zukunfts Shooter hasse ich auch, (Crysis2, Halo). Ist aber ganz ok so, wie es jetzt ist, man lernt dazu, sieht wie es früher so war...grausam.:frown: Oder die Zukunft...Aliens :facepalm:

o ja :D hab schon genug vom 2 Weltkrieg. Mit Modern Warfare war ich endlich froh mal bissi Jetztzeit zu spielen. Aber Zukunfts Shooter hasse ich auch, (Crysis2, Halo). Ist aber ganz ok so, wie es jetzt ist, man lernt dazu, sieht wie es früher so war...grausam.:frown: Oder die Zukunft...Aliens :facepalm:

Seh ich auch so:mad1::facepalm: Aber ich mag mehr Szenario 2.Weltkrieg. :dozey:;)

Seh ich auch so:mad1::facepalm: Aber ich mag mehr Szenario 2.Weltkrieg. :dozey:;)

100 % agree! Ich ziehe auch lieber mit nem netten M1 Garant oder ner schmucken StG 44 um die Häuser als mit so ner wilden Drohne, Lasermarkierungen, Herzschlagsensor, Nachtsichtgerät und dem ganzen Gedönse.

Ausserdem ziehe ich es auch vor in Konflikten spielerisch seiner Mordlust zu fröhnen die 70 Jahre her sind als bei teilweise noch bis heute andauernden Konflikten.

100 % agree! Ich ziehe auch lieber mit nem netten M1 Garant oder ner schmucken StG 44 um die Häuser als mit so ner wilden Drohne, Lasermarkierungen, Herzschlagsensor, Nachtsichtgerät und dem ganzen Gedönse.

Ausserdem ziehe ich es auch vor in Konflikten spielerisch seiner Mordlust zu fröhnen die 70 Jahre her sind als bei teilweise noch bis heute andauernden Konflikten.

ja aber wenn du die ganze Zeit den 2 Weltkrieg spielen musst, dann wird das nach ner Zeit echt langweilig. Abwechselung sollte auch schon sein.

ja aber wenn du die ganze Zeit den 2 Weltkrieg spielen musst, dann wird das nach ner Zeit echt langweilig. Abwechselung sollte auch schon sein.

das ist ja klar:biggrin5: Nach Cod Big Red One und Finest Hour (alles auf der Gamecube):biggrin5: war das mal nach langer Zeit wieder ein richtiges 2.Weltkrieg Spiel. Abgesehen von Battlefield 1943, was ich nur spiele:dozey:

Hey Leute,

habe jetzt mal eine frage...

Und zwar, ich habe Black Ops, Modern Warfare 2 platiniert.

Spiele gerade W@W auf veteran und bin fast durch 13/15.

Nun bin ich auch noch am überlegen, ob ich cod classics platiniere.

Meine Frage:

Ist w@w leichter oder schwerer?

Hey Leute,

Meine Frage:

Hi,

da scheiden sich die Geister. Der eine sieht´s so, der andere so. Vielleicht schaust dir mal den Bewertungsthread für Platin an. Dort findest einige Aussagen zu deiner Frage.

Solltest du WaW platinieren und derartige Herausforderungen mögen, wärst du mit CoD Classic bestens bedient. :smile:

VG

Hi,

da scheiden sich die Geister. Der eine sieht´s so, der andere so. Vielleicht schaust dir mal den Bewertungsthread für Platin an. Dort findest einige Aussagen zu deiner Frage.

Solltest du WaW platinieren und derartige Herausforderungen mögen, wärst du mit CoD Classic bestens bedient. :smile:

VG

Ok vielen dank :)

Hey Leute,

Meine Frage:

Ich kann nur sagen, dass Classic schwerer ist..denken auch viele andere genauso.. :)

würd sagen, dass kommt voll und ganz auf dein können an. Entweder du schaffst die level alle in den ersten 1-2 versuchen oder du hängst vielleicht an na stelle wie pavlovs haus oder dem schlahtschiff ein paar stunden. Kann man also sehr schwer sagen

ich habe gestern abend die platin geholt und hab an den letzen 4-5 missionen ca 3 std gehangen... wobei die einen ruckzuk gingen und andere ziemlich lam... denn ich wollte nicht weiterspielen wenn ich direkt am anfaang einmal mittelmäßig leben abgezogen bekommen habe...also hab ich mehr so richtig perfektion gespielt... wenn mans nicht so macht wie ich gehts auch schneller würd ich sagen...

PS: mir ist aufgefallen, dass die die flak 88 als artellarie, PA und LA nutzen xD...

denn in der ersten finalen mission mit den amis, glaub es ist hurtgen/panzerbrecher ist beim zweiten bunker ne flak 88 wenn man als dem rauskommt und dann recht hoch und dann links geht... hab mir das ding uaf veteran geschnappt und damit die panzer und infanterie geplättet... aber als ich zu dem ding ging stand er sehr stark nach oben ausgerichtet... und die meinen am anfang der mission, dass da 2 atellarie-stellungen und und die hab ich net wirklich gefunden... also glaube ich eben, dass die die flak als artellarie nutzen...xD

und wie lange dauert die kampagne auf veteran so durchschnittlich?

glaub mir sehr lange.. also du hast einfach manchmal kb mehr und spielst es nicht mehr :dozey: also ich hab 5 monate nachdem ich auf veteran angefangen habe veteran beendet. und 3 mal durspielen ist auch noch so langweilig hab immer 3 monate pause dazwischen gehabt :D also ich hab knapp ein jahr damit verbracht :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...