Gast Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 ja natürlich da is damals ein ami in den damm reinspaziert hat den komplett infiltriert und is denn mit seinen 2 kumpels zum nächsten flugplatz gefahren und hat da mit einer flak randaliert Ich glaub er meinte es ernst Also nicht so sarkasstisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 ja natürlich da is damals ein ami in den damm reinspaziert hat den komplett infiltriert und is denn mit seinen 2 kumpels zum nächsten flugplatz gefahren und hat da mit einer flak randaliert Von den 4 Mann ganz zu schweigen, die ein ganzes Kriegsgefangenenlager mit 200 Mann Besatzung aufgeräumt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 ja natürlich da is damals ein ami in den damm reinspaziert hat den komplett infiltriert und is denn mit seinen 2 kumpels zum nächsten flugplatz gefahren und hat da mit einer flak randaliert war das kein brite ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 ok denn hat der text doch trotzden seinen zweck erfüllt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman1002 Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Zitat von MR. FloppyVon den 4 Mann ganz zu schweigen, die ein ganzes Kriegsgefangenenlager mit 200 Mann Besatzung aufgeräumt haben. Was ich noch erwähnen würde ist das 2 Mann das Riesige Kriegsschiff auseinander genommen habe! Das Kriegsschiff his doch " Tierpitz" oder so ähnlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BRANii__- Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 das spiel ist sehr schwer also von soldat bis veteran ich spiel es gerade auf soldat und die mission sind nicht so leicht also nicht mal im traum würde ich sagen das es leicht ist also die platin ist schon ein hartes stück beef Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 das spiel ist sehr schwer also von soldat bis veteran ich spiel es gerade auf soldat und die mission sind nicht so leicht also nicht mal im traum würde ich sagen das es leicht ist also die platin ist schon ein hartes stück beef hart ist die Platin aber auf Soldat ist das doch zum durchrennen? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 hart ist die Platin aber auf Soldat ist das doch zum durchrennen? :emot-raise: Wenn man davor Veteran gemacht hat schon. Hab aber auch blöderweise erst mit Soldat angefangen und fand das auch schon recht schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 ja selbst schuld soldat sollte man definitiv nach veteran spielen denn kennt man nämlich die schweren stellen auswendig und kann einfach durch die lvl rushen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 ja ich hab auch erst veteran gemacht aber nur weil ich gedacht hab das dann soldat automatisch mitkommt aber nach verteran war dann soldat so einfach wie normal wenn man angefangen hat bin glaub sogar seltener gestorben wie beim erstenmal auf normal vorallem da es da dabb ja wieder medipacks gibt ach und noch was beschwert euch net darüber wie unrealistisch das spiel ist des ist eher eins von der ealistischeren sorte und in welchem spiel ist man denn nicht in der unterzahl und muss tausende von gegnern erledigen sonst würde es ja kein spaß machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Hallo Ich hab mal eine Frage Wie ist sie Steuerung also wi bessert bzw. Rennt man?? Ist das alles gleich wie bei neueren Cod.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 HalloIch hab mal eine Frage Wie ist sie Steuerung also wi bessert bzw. Rennt man?? Ist das alles gleich wie bei neueren Cod.? Fast! Schießen muss man mit L2 un R2. Normalerweise schießt man ja mit R1 und L1 (jedenfalls bei Battlefield 1943) aber sonst ist die Steuerung einfach;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Schiesen und zielen r2 L2 ? Das ist ja doof Dann muss ich mir den Kauf doch nochmal überlegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Schiesen und zielen r2 L2 ?Das ist ja doof Dann muss ich mir den Kauf doch nochmal überlegen Nein, nein:eek6: das ist doch net doof;) man gewöhnt sich schnell dran und ist auch sau einfach!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Ja aber ich weis nicht ob ich es mir Kauf aber danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Ja aber ich weis nicht ob ich es mir Kauf aber danke für die Info Kein Problem:biggrin5: Dafür sind wir ja da! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Nein, nein:eek6: das ist doch net doof;) man gewöhnt sich schnell dran und ist auch sau einfach!!! man gewöhnt sich echt recht schnell daran. Ist ein schönes Spiel, habs nicht bereut es gespielt zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 man gewöhnt sich echt recht schnell daran. Ist ein schönes Spiel, habs nicht bereut es gespielt zu haben. Vor allem ist es mal was anderes:dozey:. Nicht immer nur Irak, Afghansitan etc. sondern mal 2. Welrkrieg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Vor allem ist es mal was anderes:dozey:. Nicht immer nur Irak, Afghansitan etc. sondern mal 2. Welrkrieg. ''mal'' 2. weltkrieg:emot-raise:? erst ab den 4. teil kam was neues in cod vor. im 5. teil kam dann wieder der 2. weltkrieg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 ''mal'' 2. weltkrieg:emot-raise:? erst ab den 4. teil kam was neues in cod vor. im 5. teil kam dann wieder der 2. weltkrieg. Ich meine damit vor allem auch Battlefield BC etc.... Aber ich meine auch, es ist mal was anderes zu spielen und nicht immer nur MW2, Black Ops oder Bad Company2.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.