Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Classic

Marc

Recommended Posts

ja natürlich da is damals ein ami in den damm reinspaziert hat den komplett infiltriert und is denn mit seinen 2 kumpels zum nächsten flugplatz gefahren und hat da mit einer flak randaliert

Ich glaub er meinte es ernst :biggrin5:

Also nicht so sarkasstisch :biggrin5:

ja natürlich da is damals ein ami in den damm reinspaziert hat den komplett infiltriert und is denn mit seinen 2 kumpels zum nächsten flugplatz gefahren und hat da mit einer flak randaliert

Von den 4 Mann ganz zu schweigen, die ein ganzes Kriegsgefangenenlager mit 200 Mann Besatzung aufgeräumt haben.

Zitat von MR. Floppy

Von den 4 Mann ganz zu schweigen, die ein ganzes Kriegsgefangenenlager mit 200 Mann Besatzung aufgeräumt haben.

Was ich noch erwähnen würde ist das 2 Mann das Riesige Kriegsschiff auseinander genommen habe! Das Kriegsschiff his doch " Tierpitz" oder so ähnlich.

das spiel ist sehr schwer also von soldat bis veteran ich spiel es gerade auf soldat und die mission sind nicht so leicht also nicht mal im traum würde ich sagen das es leicht ist also die platin ist schon ein hartes stück beef

hart ist die Platin aber auf Soldat ist das doch zum durchrennen? :emot-raise:

ja ich hab auch erst veteran gemacht aber nur weil ich gedacht hab das dann soldat automatisch mitkommt :D

aber nach verteran war dann soldat so einfach wie normal wenn man angefangen hat bin glaub sogar seltener gestorben wie beim erstenmal auf normal

vorallem da es da dabb ja wieder medipacks gibt

ach und noch was beschwert euch net darüber wie unrealistisch das spiel ist des ist eher eins von der ealistischeren sorte

und in welchem spiel ist man denn nicht in der unterzahl und muss tausende von gegnern erledigen

sonst würde es ja kein spaß machen

Hallo

Ich hab mal eine Frage

Wie ist sie Steuerung also wi bessert bzw. Rennt man??

Ist das alles gleich wie bei neueren Cod.?

Fast! Schießen muss man mit L2 un R2. Normalerweise schießt man ja mit R1 und L1 (jedenfalls bei Battlefield 1943) aber sonst ist die Steuerung einfach;)

''mal'' 2. weltkrieg:emot-raise:? erst ab den 4. teil kam was neues in cod vor. im 5. teil kam dann wieder der 2. weltkrieg.

Ich meine damit vor allem auch Battlefield BC etc.... Aber ich meine auch, es ist mal was anderes zu spielen und nicht immer nur MW2, Black Ops oder Bad Company2..:dozey::cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...