sperber155 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 dafür ist classic auch realistischer...also das man mit zwei schuss tot ist un sich nicht mal eben heilen kann...checkpoints gibt ja fast in jedem game... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 An manchen Stellen wars doof weil wenn man zu wenig Healthpoints hatte wurde der Checkpoint übersprungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 hätten die optional machen sollen ob man den checkpoint nutzen will oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 so ne art speichersockel wo man verschiedene saves erstellen klönnte wären gut...aber hätte hätte fahrradkette Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 meine 19. platin! und mit abstand die hässlichste.. was haben die sich mit dem platin-trophy bild gedacht?! lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 hi ich bekomme die tro Überlebenskünstler nicht ich hab die erste mission 3 mal hinternander gezockt trotzdem nichts was tun ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 hi ich bekomme die tro Überlebenskünstler nicht ich hab die erste mission 3 mal hinternander gezockt trotzdem nichts was tun ? bei der ersten Mission zählt das nicht,(wäre auch zuu leicht) war bei mir auch so hab es dann bei der zweiten Mission gemacht..Versuch es so, muss klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 bei der ersten Mission zählt das nicht,(wäre auch zuu leicht) war bei mir auch so hab es dann bei der zweiten Mission gemacht..Versuch es so, muss klappen aso,wusste ich nicht weil es im leitfaden so steht das die erste level auch gezählt wird.... ok thx erst muss ich die storie durchzocken danach versuch ich es mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Eigentlich müsste es im ersten klappen bei mir gings jedenfalls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 habs auch im ersten gemacht ... also NACH dem trainingscamp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Eigentlich müsste es im ersten klappen bei mir gings jedenfalls. habs auch im ersten gemacht ... also NACH dem trainingscamp Also für mich ist die erste Mission das Trainingscamp.:emot-raise: Da habe ich die Trophy ned bekommen..und dann im nächsten Level aber.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 yo habs jetzt auch hatte mal veteran versucht und BLING da war es ^^ aber platin schaff ich net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Also für mich ist die erste Mission das Trainingscamp.:emot-raise: Da habe ich die Trophy ned bekommen..und dann im nächsten Level aber.. Das Camp ist nicht wirklich eine Mission sondern eher ein Tutorial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Das Camp ist nicht wirklich eine Mission sondern eher ein Tutorial jaa schon aber das muss man auch schaffen um weiter zu kommen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 jaa schon aber das muss man auch schaffen um weiter zu kommen.. Konnte man da etwa auch sterben? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 ja durch die granaten und das c4 glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Grins, na wer würde denn auch sowas hinbekommen? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 ICh bin letztens mal auf die 10-teilige "Film-Serie" "Band of Brothers" gestoßen...da wird sozusagen CoD Classic verfilmt...also es zeigt eben die WW 2... und am anfang ist man auch im Camp Tocca oder wie das heißt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 hab mal ne frage sind alle missionen in classic echt gewesen also ist das echt passiert kanns irgendwie nicht glauben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 ja natürlich da is damals ein ami in den damm reinspaziert hat den komplett infiltriert und is denn mit seinen 2 kumpels zum nächsten flugplatz gefahren und hat da mit einer flak randaliert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.