TIER Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 boah hat irgendwer tipps für den bahnhof an der stelle wo die ganzen panzer in der halle stehen und der eine raus gefahren kommt? ich schaff es nicht in die halle zu kommen ohne zu sterben werd da immer abgeschossen den panzer und die leute vor der halle mach ich locker klar aber ich erwisch halt drine nur ca 5 leute und wenn ich rein will killen mich die anderen ... und das autoaim visiert irgendwelche kunden an die hinter panzern stehen ... fail schwerste lvl meiner meinung nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 boah hat irgendwer tipps für den bahnhof an der stelle wo die ganzen panzer in der halle stehen und der eine raus gefahren kommt? ich schaff es nicht in die halle zu kommen ohne zu sterben werd da immer abgeschossen den panzer und die leute vor der halle mach ich locker klar aber ich erwisch halt drine nur ca 5 leute und wenn ich rein will killen mich die anderen ... und das autoaim visiert irgendwelche kunden an die hinter panzern stehen ... fail schwerste lvl meiner meinung nach Stell dich oben auf das Gebäude wo du rumrennen würdest, schmeiss ein paar Granaten bis der Panzer kommt den dann mit dem Raketenwerfer und danach Snipers du vom Panzer aus die Gegner in der Halle weg. Puh gestern noch auf Soldat durch und endlich Platin. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 ja so mach ich es ja aber ich kann nicht alle killen und sobald ich rein will kommen noch mindestens 2 leute die hinter panzern campen und somit nicht von draussen anvisierbar sind und idie killen mich immer -.- verzweifel noch an dem dämlichen lvl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 ja so mach ich es ja aber ich kann nicht alle killen und sobald ich rein will kommen noch mindestens 2 leute die hinter panzern campen und somit nicht von draussen anvisierbar sind und idie killen mich immer -.- verzweifel noch an dem dämlichen lvl Dann Sniper links und rechts vom Panzer aus bis keine Soldaten mehr erscheinen und schleich dich dann ganz langsam rein und puste die mit der MP weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 ja das is das problem jeweils links und rechts steht einer hinter einem panzer die visier ich mit dem autoaim auch an aber treff fie halt nich weil die hinter dem panzer stehen und wenn ich rein will kommen die beide auf einmal und rasten aus ... werd das lvl wohl nochmal starten vlt stehen die denn besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Schmeiss doch ne Granate och schiess die Panzer mit den Raketenwerfer weg mit Glück triffst du die dann gleich mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 hat die nich interessiert naja irgendwie hat einer aus meinem trupp die stationäre mg und die panzer mg überlebt der hat die ganze halle auf gemischt jez bin ich bei der rocket ... is ja glaub die vorletzte mission ... und denn nochmal das ganze auf soldat -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Na Glückwunsch jup danach noch den Reichstag ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 bin bei veteran im eder-damm-kontrollraum auf dem hinweg -.- der damm sucks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Ist das Spiel empfehlenswert????? Lohnt sich es??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agent078 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Ist das Spiel empfehlenswert????? Lohnt sich es??? Hast du zufällig die Bonuszugabe "MoH Frontline" des Spiels Medal of Honor gespielt? Ich persönlich finde, man kann die beiden in punkto Graphik, Schwierigkeit und Spielspaß ganz gut vergleichen. Gut, die Graphik ist natürlich nicht so ganz auf dem Level aktueller Spiele, aber dennoch absolut in Ordnung. In beiden Spielen hat mir besonders die Atmosphäre, die Spieldauer, der Schwierigkeitsgrad und der Fakt, dass du ausschliesslich mit Waffen des WWII spielst, (also keine Plasmakanonen, etc. ) gefallen. Ich hatte mit beiden Spielen sehr viel Spaß (mangels Skill aber auch sehr viel verlorene Nerven:smile:) und würde sie dir vorbehaltlos empfehlen. VG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Hast du zufällig die Bonuszugabe "MoH Frontline" des Spiels Medal of Honor gespielt? Ich persönlich finde, man kann die beiden in punkto Graphik, Schwierigkeit und Spielspaß ganz gut vergleichen.Gut, die Graphik ist natürlich nicht so ganz auf dem Level aktueller Spiele, aber dennoch absolut in Ordnung. In beiden Spielen hat mir besonders die Atmosphäre, die Spieldauer, der Schwierigkeitsgrad und der Fakt, dass du ausschliesslich mit Waffen des WWII spielst, (also keine Plasmakanonen, etc. ) gefallen. Ich hatte mit beiden Spielen sehr viel Spaß (mangels Skill aber auch sehr viel verlorene Nerven:smile:) und würde sie dir vorbehaltlos empfehlen. VG Alles klar:biggrin5:, Danke für die Antwort...Ich war bis jetzt eigentlich nur wegen dem Preis zögerlich, weil ich meine Spielanfänge auf der Gamecube mit Call of Duty Big Red One hatte;) und das so geil fand freue ich mich drauf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 des einfach nur scheisse das spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 des einfach nur scheisse das spiel Ich finde es geil, macht Spaß zu zocken. Grafik kann zwar mit heute nicht mithalten, aber zu der Zeit, wo es rauskamm war es noch gut..Aber vom Inhalt und so kann es heute mit Black Ops mithalten..Platin auch schaffbar, muss ja nicht jedes Game so leicht sein, dass jeder es gleich beim ersten mal schafft.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Ich finde es geil, macht Spaß zu zocken. Grafik kann zwar mit heute nicht mithalten, aber zu der Zeit, wo es rauskamm war es noch gut..Aber vom Inhalt und so kann es heute mit Black Ops mithalten..Platin auch schaffbar, muss ja nicht jedes Game so leicht sein, dass jeder es gleich beim ersten mal schafft.. Da kann man nur zustimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Weiß jemand wie viel MB Daten das sind die man runterladen muss für dass spiel. Wollt dass ma wissen wegen Dauer Net dass des ein ganzes GB oder so ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Weiß jemand wie viel MB Daten das sind die man runterladen muss für dass spiel. Wollt dass ma wissen wegen Dauer Net dass des ein ganzes GB oder so ist Also wenn ich mich net irre müsste es knapp ein GB sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 So, Rocket geschafft, jetzt gleich noch Berlin und dann habe ich Veteran durch. Ich fand das Spiel übrigens leichter als W@W. Es war bockschwer (insbesondere Tirpitz!), aber doch leichter als W@W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 is das spiel leichter oder schwerer als black ops? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Black Ops war in meinen Augen ein Witz verglichen mit CoD Classic. Fand Black Ops generell den leichtesten Teil der CoD Reihe (zumindest von den auf Konsolen erhältlichen Teilen). Da ist lediglich der Zombiemode das Problem auf dem Weg zu Platin. Bei CoD Classic ist jedes Level und insbesondere Tirpitz, Pavlovs Haus und die scheiss Fahrt auf dem Truck ein Problem ^^. Naja, langsames Vorgehen ist halt Pflicht. Man muss sich durchbeißen und jeden Gegner im Kopf haben. Dann klappt das schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.