Agent078 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Ich hab mit Veteran angefangen, boah... bin manchmal echt kurz vor nem heulkrampf Geht mir genauso. Der arme Controller! Total krass... . Eins der wenigen Spiele, wo Veteran wirklich Veteran ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 kann mich nur anschließen...ich hab immer noch nicht das schiff geschafft, obwohl ich da locker schon n halbes jahr oder so hänge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 kann mich nur anschließen...ich hab immer noch nicht das schiff geschafft, obwohl ich da locker schon n halbes jahr oder so hänge Bei mir das Selbe, hang ein halbes Jahr beim Schiff, dann auf einmal hat es geklappt und mit viel viel Durchhaltevermögen schafft man das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Muss man echt jeden Schwierigkeitsgrad spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agent078 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Muss man echt jeden Schwierigkeitsgrad spielen? So isses!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 So isses!! Dein einfachsten nicht. Den Fehler hab ich leider gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Naja bin jetzt bei Rockets auf Veteran und hab echt kaum Motivation das noch 2 mal Durchzuspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Naja bin jetzt bei Rockets auf Veteran und hab echt kaum Motivation das noch 2 mal Durchzuspielen. Wenn du erst auf Veteran durchzockst, schaffst du die beiden anderen Schwierigkeitsgerade mit verbundenen Augen! Und du wirst mit einer Platin belohnt, auf die man echt stolz sein kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Jup muss ich wohl durch danach dann W@W und BO und dann irgendwann noch MW2 weil die Platin ganz geil aussieht. Nur die Bunker nerven bei Rockets ständig kommt ein und trifft sofort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 mir fehlt auch nur noch verteran durchzocken...bin beim eder-damm -.- spiele aber im mom andere spiele: RUSE und Burnout Paradise^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 mir fehlt auch nur noch verteran durchzocken...bin beim eder-damm -.-spiele aber im mom andere spiele: RUSE und Burnout Paradise^^ Oh man wenn ich an den Eder Damm und Pavlos Haus denk,was ich da für nerven gelassen hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Den Damm fand ich noch einfach Pavlos Haus nach dem 6. mal geschafft hänge jetzt eher bei Rockets am 1. Bunker beim Raketenfeld. ^^ Bin jetzt auf Veteran durch jetzt noch auf Soldat und Söldner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 was sind denn das für dämliche spawnpoints -.- manchmal muss man fast von vorn anfangen denn stirbt man früher als davor aber spawn weiter hinten im lvl ... wonach richtet sich das? random? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Hatte ich auch, die Saves kommen nur wenn du noch genug Lebensenergie hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 ah ok das erklärt einiges :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 also meine theorie ist, dass wenn man stirbt neue savepoints beim nächsten durchlauf freigeschaltet werden, also zusätzliche...also kommt mir zumindest so vor... das schlachtschiff ist aber auch net ohne...aber eig ist alles gut zu schaffen... mit den videoguides... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Die Checkpoints sind fest werden aber nur aktiviert wenn man noch genug Leben hat bei nen kleine Balken passiert nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 warscheinlich desshalbe, weil man sonst nach dem respawn dirket abschmiert und komplett neu anfangen muss...guuuut...die entwickler ham mitgedacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Muss jetzt noch auf Soldat für Platin das Schiff nervt aber auf jeden Schwierigkeitsgrad da ist Pavlovs Haus nen Witz gegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 häng auch gerade beim schiff ... irgendwie ziemlich schwer obwohl da eigentlich keine schwere stelle is -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.