Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Classic

Marc

Recommended Posts

Juhu, ich habe es mir gerade zugelegt! :D

Nächste Platin kommt? ;)

Mit Veteran wirst du zu kämpfen haben, ich weiß noch früher, da gab es noch keine Videoguides und man musste alles 100mal ausprobieren und sich selber die Gegner merken. Mit Den Videowalkthrougts sind aber Level wie Pavlov und Damm teilweise kein Problem mehr.

Mit Veteran wirst du zu kämpfen haben, ich weiß noch früher, da gab es noch keine Videoguides und man musste alles 100mal ausprobieren und sich selber die Gegner merken. Mit Den Videowalkthrougts sind aber Level wie Pavlov und Damm teilweise kein Problem mehr.

Während du das geschrieben hast verzweifelte ich gerade an diversen Stellen, allerdings schon im zweiten Schwierigkeitsgrad! :D

Aber ich bin Trophy Hunter und solche Herausforderungen sollten mich nicht abschrecken! ;)

Nach einer Woche intensivem Zocken hab ich nun Platin. Auf Soldat und Söldner ist das Spiel ziemlich einfach, auf Veteran bin ich teilweise schier wahnsinnig geworden. Die Speicherpunkte sind oft sehr weit auseinander, mit genug Übung und Geduld schafft man es aber irgendwann. Die Darstellung vom Krieg ist auf Veteran sehr real: 2 Treffer bedeutet Tod, keine Heilung, Abhängigkeit von Glück. Leider sind die eigenen Kameraden nicht grade die Schlausten. Kam nicht selten vor, dass mir die eigenen Leute Granaten vor die Füße warfen. Oder man will zB durch eine Tür, sieht einen Gegner und will schnell zurück, wird dann aber vom eigenen Kameraden geblockt und stirbt. Trotzdem ist CoD Classic für mich (trotz seines Alters) einer der besten Shooter.

die schwersten Missionen auf Veteran fand ich:

1. Rocket (von vorne bis hinten^^)

2. Pavlos Haus (wenn man erstmal ganz oben ist wirds einfacher)

3. LKW-Flucht (reine glückssache nicht getroffen zu werden)

ich muss sagen rocket ist eigentkich garnicht so schwer, die LKW flucjt ist das schlimmste mit pavlovs haus zusammen... Habe ewig an den beiden missionen gesessen

Ja Pavlows Haus war echt pervers. Aber das mit der LKW Flucht war eig. easy...einfach Kopf einziehen und merken wann und wo die Gegner kommen.

Rockets war echt fies. Vorallem am Ende wo man den Bunker stürmen musste!

Also ich habe gerade eben das Game auf Söldner abgeschlossen und ich denke, dass es eine gute Entscheidung war. Veteran ist wirklich schwer und hätte ich irgendwo lange gehangen, hätte ich wohl gar keinen Bock mehr auf das Spiel gehabt. So hab ich jetzt eine Motivation, das Game komplett zu beenden, denn eine Trophy zur Platin kann ich ja nicht stehen lassen! :P

ich hab das game seit gerstern abend und hab heute auf soldat bis pavlovs haus gekommen und wollte fragen ob ich danach lieber erst auf söldner oder veteran spielen soll?

Jo würde mich auch erst langsam hoch arbeiten. Da man ja eh jede Schwierigkeitsstufe zocken muss ist das auf jeden Fall der bessere Weg. Wenn du "nur" noch Veteran zocken musst, hast du wenigstens das Ziel vor Augen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...