Nobel_Heinrich Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hallo , ich suche jetzt schon 20 Minuten nach dem Spiel .. aber ich finde es im Store einfach nicht Vor kurzem habe ich es gesehen , doch jetzt ist es nirgends mehr zu finden Nicht bei Aktuelles und bei Suchfunktion finde ich es auch nicht .. ist das bei euch auch so ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Guckstu hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 oh .. die 1. Seite habe ich übersprungen .. danke !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 hi, hab da mal ne frage, und zwar komm ich bei der lkw-fahrt nicht weiter....bei ner bestimmten stelle explodiert der wagen einfach?!...wie seid ihr da weiter gekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roces1983 Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Sieh dich bei der Fahrt mal ab und zu um! Die feindlichen LKW´s kommen nicht nur von hinten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Also ist das Game jetzt für immer aus dem Store genommen oder weiss einer ob es irgendwann wieder erscheint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fchfreak Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Also ist das Game jetzt für immer aus dem Store genommen oder weiss einer ob es irgendwann wieder erscheint? angeblich soll es noch mal wieder kommen, aber frühstens 2010 man will nicht, dass das interesse an der hardened und prestige edition sinkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 angeblich soll es noch mal wieder kommen, aber frühstens 2010man will nicht, dass das interesse an der hardened und prestige edition sinkt WTF!! dann hätten die es auch gar nicht reinstellen sollen!! Irgendjemand sharet? Sorry tu das eigentlich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Also ich habe ein Problem mit einer Trophäe, und zwar: Überlebenskünstler: beenden sie eine Mission ohne zu sterben. Habe es auf allen Schwierigkeiten probiert und immer geschafft, aber kein bling bling. Das komische an der Sache ist die Trophäe Kugelsicher : beenden sie eine Mission ohne Schaden zu nehmen habe ich bekommen. Hat/ Hatte noch Jemand das Problem bzw. kann mir Jemand sagen was ich falsch gemacht habe??? Ach ja, ich habe Spieldateien und Speicherstände gelöscht, restlos, denn ich habe meine Festplatte formatiert da meine Ps3 schrott ist, aber auch danach klappte es nicht. Jedoch einer aus meiner Freundesliste hat diese Trophäe bekommen. Gruss, Maik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeisureSuitSven Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 also gibt es das spiel erstmal nicht mehr?war ich wohl bischen spät;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xINDYx Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Na Du kannst gucken obde über ebay.com zum Beispiel noch nen Code bekommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Also ich habe ein Problem mit einer Trophäe,und zwar: Überlebenskünstler: beenden sie eine Mission ohne zu sterben. Habe es auf allen Schwierigkeiten probiert und immer geschafft, aber kein bling bling. Das komische an der Sache ist die Trophäe Kugelsicher : beenden sie eine Mission ohne Schaden zu nehmen habe ich bekommen. Hat/ Hatte noch Jemand das Problem bzw. kann mir Jemand sagen was ich falsch gemacht habe??? Ach ja, ich habe Spieldateien und Speicherstände gelöscht, restlos, denn ich habe meine Festplatte formatiert da meine Ps3 schrott ist, aber auch danach klappte es nicht. Jedoch einer aus meiner Freundesliste hat diese Trophäe bekommen. Gruss, Maik Versuch' es mal bei einer anderen Mission. Bei mir hat es in der ersten (also nach dem Training) auch nicht geklappt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HH1986 Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 doch es geht auch in der ersten mission, die trophy Überlebenskünstler bekommt man erst wenn ihr auf soldat oder höher spielt, auf Grünschnabel gehts nicht, habs selbst ausprobiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Es geht alles auf Grünschnabbel...Habe alle Trophäen auf diesem Schwierigkeitsgrad geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Kugelsicher habe ich bekommen auf Grünschnabel in der ersten Mission, Überlebenskünstler allerdings nicht, obwohl das ja logischerweise mit drin wäre. Diese Trophy bekam ich auf Söldner-Schwierigkeit in einer der russichen Sniper-Missionen... Ob es aber an dem Level oder an dem Schwierigkeitsgrag lag, kann ich nicht sagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Kugelsicher habe ich bekommen auf Grünschnabel in der ersten Mission, Überlebenskünstler allerdings nicht, obwohl das ja logischerweise mit drin wäre.Diese Trophy bekam ich auf Söldner-Schwierigkeit in einer der russichen Sniper-Missionen... Ob es aber an dem Level oder an dem Schwierigkeitsgrag lag, kann ich nicht sagen... Ja das Spiel ist etwas buggy. Als ich die Kugelsicher trophäe bekam kam die Uberlebenskuenstler trophäe erst paar Minuten später in der 2 Mission obwohl ich noch nicht fertig war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lacky-man Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 bin grad am vorletzten lvl auf veteran und am verzweifeln kann ich das game nur auf leicht/mittel spielen und dan später wieder bei veteran weiter machen oder gibt es da probleme ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 bin grad am vorletzten lvl auf veteran und am verzweifelnkann ich das game nur auf leicht/mittel spielen und dan später wieder bei veteran weiter machen oder gibt es da probleme ? man muss doch so oder so das spiel auf allen 3 schwierigkeiten spielen oder nicht? oder willst du mittendrin dann die schwierigkeit umstellen? falls ja sollte es kein problem sein dann wieder das lvl irgendwann zu erhoehen. probiert hab ich es nicht. nur theoretisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roces1983 Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 man muss doch so oder so das spiel auf allen 3 schwierigkeiten spielen oder nicht?oder willst du mittendrin dann die schwierigkeit umstellen? falls ja sollte es kein problem sein dann wieder das lvl irgendwann zu erhoehen. probiert hab ich es nicht. nur theoretisch Das geht leider nicht! Es gibt ja nicht einmal eine Levelauswahl im Menü! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Eine Levelauswahl + Schwierigkeitsgrad änderung wäre echt mal Toll gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.