Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Classic

Marc

Recommended Posts

eine frage:

bleibt die länge der missionen im späteren spielvelrauf genauso wie die ersten hab gerade die mission overlord beendet und fand bis dahin alle auf veteran recht easy bis auf 1-2 stellen.

oder werden die späteren missionen ewig lang?

mir geht es eigentlich nur um den speicherpunkt weil manchmal wird gespeichert obwohl man mitten im gefecht ist:banghead:

eine frage:

bleibt die länge der missionen im späteren spielvelrauf genauso wie die ersten hab gerade die mission overlord beendet und fand bis dahin alle auf veteran recht easy bis auf 1-2 stellen.

oder werden die späteren missionen ewig lang?

mir geht es eigentlich nur um den speicherpunkt weil manchmal wird gespeichert obwohl man mitten im gefecht ist:banghead:

Das Spiel hat vorhergesehnde Speicherpunkte.

Aber die werden nur aktiviert wenn deine Lebenspunkte über 50/60% liegen. Amsonsten haste Pech und du speicherst nicht. Also immer schön auf die Lebenspunkte achten

Wo ist hier eigentlich der Frust-/Auskotzthread? :D

Schon lustig wenn so ein CoD Noob wie ich sich denkt: "Ich fang die Kampagne einfach mal auf Veteran an dann lern ich das Spiel schon"

Einfach eines der heftigsten Games die ich je angepackt hab

Ja einige Levels waren schon nicht leicht. Finde aber das bis auf 2 - 3 Levels alles recht fair war. Super heftig fand ich nur dieses 5 Stöckige Haus wo die Panzer immer angefahren kamen und das vorletzte Level wo man die Raketen sprengen musste. Alles in allem nicht ganz so schwer wie WaW wie ich finde.

Sooo ich hatte das Game echt 3 Monate weggesperrt, so frustriert war ich. War mein erster Shooter jetzt auf der PS 3 und wohl ein zu schwerer Start! Nun habe ich Modern Warfare 2 gezockt und komme auch mit Cod Classic besser zurecht. Habe es nun schon "locker" bis zum Konzentrationslager geschafft, mal gucken wie die Reise weiter geht. Vor Eder-Talspeere,Pavlovs haus und Rocket graut es mir natürlich schon ;-). Eins weiß ich schon, ich werde dieses Spiel nie wieder spielen wenn ich endlich Platin habe! Dann schließt sich sozusagen auch ein Kreis für mich , mit Cod 1 begann damals meine E-Sport Zeit im Jahre 2004, wow wie lange das zurückliegt. 7 Jahre später dann Platin zu holen wäre der perfekte Abschluss, wie romantisch. Diese Platin ist mir also wichtig :-P

http://www.youtube.com/user/Trout2327

Ich rate dir die Walkthroughs anzuschauen.

Hab für Tirpitz, Pavlovs Haus, Rocket und wie sie alle heißen jeweils nicht länger als 30min benötigt.

Ja die Walktroughs haben mir echt sehr oft das Leben gerettet :D

Dieses Gefühl eben, das war so richtig unbeschreiblich.. wie ich total geschwächt, so sehr, dass es nicht mehr speichern würde, mich die letzten paar Meter nach oben auf das Dach des Reichstags quäle mit einer Heidenangst, noch erschossen zu werden und dann endlich der Typ mit der Flagge kommt..^^

Und dann machts Bling und die Veteranen-Goldtrphäe erscheint, einfach wunderschön :)

Jetzt müsst ich für Platin nur noch die anderen 2 Schwierigkeitsstufen schaffen aber beim Anzocken von Söldner hab ich schon den Riesenunterschies zu Veteran gemerkt also bin ich ganz guter Dinge, dass es von nun an viel schneller geht :)

Ja die Walktroughs haben mir echt sehr oft das Leben gerettet :D

Dieses Gefühl eben, das war so richtig unbeschreiblich.. wie ich total geschwächt, so sehr, dass es nicht mehr speichern würde, mich die letzten paar Meter nach oben auf das Dach des Reichstags quäle mit einer Heidenangst, noch erschossen zu werden und dann endlich der Typ mit der Flagge kommt..^^

Und dann machts Bling und die Veteranen-Goldtrphäe erscheint, einfach wunderschön :)

Jetzt müsst ich für Platin nur noch die anderen 2 Schwierigkeitsstufen schaffen aber beim Anzocken von Söldner hab ich schon den Riesenunterschies zu Veteran gemerkt also bin ich ganz guter Dinge, dass es von nun an viel schneller geht :)

Echt GUT beschrieben Dein Super-Gefühl.Hab mir echt die Karten gelegt auf Veteran.

Hey Leute ich habe es mir gestern nun auch geholt und spiele gleich mal auf Veteran. Eigentlich bisher keine große Schwierigkeiten gehabt bis auf im Moment "Benouville" TAG muss da wohl die Stellung halten und ständig ankommende Panzer platt machen. Habe nun glaube ich 50 x versucht und schaffe es einfach nicht. Spätestens nach m 3ten Panzer ist s vorbei. Meine Taktik ist: ich sitze in dem Bunker und schaue NUR Raus wenn ich kurz anviesieren oder schiesen muss. Mache ich was falsch hat einer n Tipp für mich?

ok habs jetzt. Bin einfach in dem Haus wo ich auch mim MG baller liegen geblieben und bin essen gegangen und wie ich wieder da war war schon alles vorbei.

lauf über die brücke und leg dich gleich links in den graben und schau zum grabeneingang falls wer kommt und lass die zeit auslaufen.

dann kommt die verstärkung und du musst denen helfen noch die restlichen truppen zu eliminieren. dabei solltest noch vorsichtig sein.

hi merce hab ich vorhin geschafft indem ich einfach in dem Häuschen wo auch s MG steht mich hingelegt habe und esse gegangen bin. Wie ich wieder da war war niemand mehr da also keine Feinde.

Steck dafür beim ABFLUG fest hab ja noch volle Energie wie ich mim Truck ankomme aber sobald ich diese Flieger abknallen soll hauen mich ständig die vom Dach tot nervt schon langsam

hi merce hab ich vorhin geschafft indem ich einfach in dem Häuschen wo auch s MG steht mich hingelegt habe und esse gegangen bin. Wie ich wieder da war war niemand mehr da also keine Feinde.

Steck dafür beim ABFLUG fest hab ja noch volle Energie wie ich mim Truck ankomme aber sobald ich diese Flieger abknallen soll hauen mich ständig die vom Dach tot nervt schon langsam

Nachdem du vom LKW runterspringst und den der aus der Tür kommt gekillt hast, kurz an der Häusermauer warten bis die ersten 1 - 2 Soldaten von deinen Jungs aufs Korn genommen wurden (die fallen dann ja runter).

Dann rüberrennen zum Geschütz aber noch nicht dranbegeben sondern erst hinter das kleine Mäuerchen hocken und die Soldaten nacheinander vom Dach schiessen.

Wenn dein Kollege dann ruft "Hol die Stukas vom Himmel" oder sowas, zum Geschütz eilen und schnell noch die beiden LKWs abknallen die Nördlich von dir in Stellung gefahren sind und dann schnell die Flugzeuge abknallen. Dann wieder weg vom Geschütz und wieder hinter das Mäuerchen hocken.

Dann das ganze Spielchen von vorne. 3 Wellen von Fliegern musst du überstehen. Zuerst 3 dann 4 und am Ende 5 Flieger. Auf die Weise hat es bei mir beim 3. Versuch geklappt. Wichtig ist immer die Flieger zu treffen weil sonst ist direkt vorbei.

Andere schiessen die Soldaten mit dem Geschütz vom Dach. Finde ich zu stressig weil sich das Teil zu langsam dreht.

Andere schiessen die Soldaten mit dem Geschütz vom Dach. Finde ich zu stressig weil sich das Teil zu langsam dreht.

geht mir auch so am besten ist nach jeder fliegerwelle runter und mit dem mist MG draufballern.

WICHTIG: Bevor du wieder auf die Flak sitzt musst auf jeden fall nachladen!

hm klingt logisch ja werde ich morgen gleich mal früh´s probieren hat mich heute ziemlich genervt die Stelle. Und jetzt nach der Arbeit keine Lust. Werd gleich bescheid geben ob s geklappt hat. Danke aber schon mal im Vorraus.

n Hammer Tipp (Gold Wert) hab dadurch auch die Trophy nicht getroffen werden bekommen wie geil.

und das gleich beim 2ten Versuch. Jetzt kommt s Schiff

Hi Leute! Ich bin jetzt bei der ersten Russen Mission in Stalingrad, und muss relativ am Anfang von einer Deckung zu einer anderen Deckung (LKW) rüberlaufen, während die MGs oben nachladen... Ich packe es blosss einfach nicht, keine Chance... Laufe genau los, wenn der Typ sein Signal gibt, aber 2 Meter vor dem LKW werde ich abgeknallt... Schnell laufen kann man ja nicht, oder? Habe mir auch schon ein Video auf youtube angeguckt, und finde, dass der Typ da im Video schneller läuft, als ich... Er schafft es locker hinter den LKW ohne eine Kugel abzubekommen... Hat jem. evtl. einen Tipp? Wäre echt super... Danke im Voraus! MfG

Edit: Hat sich erledigt... Man muss einfach im richtigen Moment loslaufen...

cod classic ist historisch eh sehr nah, und sehr nach geschichtsbüchern geschrieben

was teilweise makaber ist, wie die mission, wo man als, naja ich sag mal "Aufgesammelter" auf dem Boot ist, keine Waffe bekommt, erst wenn der Vordermann fällt darf man zum Gewehr greifen und wer vom boot kommt und nach rechts oder links geht, auf den wird geschossen, also da muss man schon schlucken

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...