Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Classic

Marc

Recommended Posts

klingt ja fast machbar, nur einige Level, wie der Damm oder das Flugfeld wo ich auf leicht schon oft gestorben bin oder dasPanzer Level was irgendwie auch fürn A war

Diese 3 Level fand ich auf Veteran gar nicht so schwer. :biggrin5: Schlachtschiff Tripnitz und Rocket fand ich persönlich am schwersten. Aber mit Geduld und ein wenig Ausdauer ist das Spiel auch auf Platin zu bringen obwohl ich am Anfang nicht gedacht hätte, dass ich es schaffen würde. Nicht aufgeben!! Wenn du auf dem Reichtagsgebäude bist und die Flagge hisst wirst du dich sehr freuen es geschafft zu haben.

Allerdings hatte ich hin und wieder ein Problem wenn ich CoD Classic gespielt habe und gleichzeitig im PSN angemeldet war. Es kamm dann öfter vor das bei mir keine Checkpoint gespeichert wurden und wenn ich dann gestorben bin musste ich das ganze Level nochmal spielen. Wenn ich offline gespielt habe hatte ich dieses Problem nicht. Nur so als Hinweis.

Nicht aufgeben!! Wenn du auf dem Reichtagsgebäude bist und die Flagge hisst wirst du dich sehr freuen es geschafft zu haben.

Das kann ich nur bestätigen, hab auch voll lange dran gesessen und nie aufgegeben, und am Ende wenn man den Reichstag stürmt, ab dem Zeitpunkt, wo man schon im Gebäude drin ist, und sich aufs dach vorkämpft und die Musik ertönt, ist einfach nur Episch, das ist sooo ein geiles Gefühl es endlich geschafft zu haben :D

Allerdings hatte ich hin und wieder ein Problem wenn ich CoD Classic gespielt habe und gleichzeitig im PSN angemeldet war. Es kamm dann öfter vor das bei mir keine Checkpoint gespeichert wurden und wenn ich dann gestorben bin musste ich das ganze Level nochmal spielen. Wenn ich offline gespielt habe hatte ich dieses Problem nicht. Nur so als Hinweis.

Ob ein Checkpoint gespeichert wird oder nicht hat nichts damit zu tun ob du im PSN angemeldet bist oder nicht, sondern ausschliesslich damit, ob du beim Erreichen des Checkpoints noch genug Gesundheit hast.

Ob ein Checkpoint gespeichert wird oder nicht hat nichts damit zu tun ob du im PSN angemeldet bist oder nicht, sondern ausschliesslich damit, ob du beim Erreichen des Checkpoints noch genug Gesundheit hast.

Ach ist das so? Ist mir nie aufgefallen beim spielen. Na jetzt ist es auch egal. Hauptsache endlich geschafft. :biggrin5:

CoD Classic hat 4 Schwierigkeitsgrade, Rekrut, Soldat, Söldner und Veteran, und es gibt fürs durchspielen unter jedem Schwierigkeitsgrad eine Trophäe.

also müsste ich jez noch auf Soldat, Söldner und Veteran durchzocken? oder reicht es nur auf Veteran? ich steig da nicht durch

CoD Classic hat 4 Schwierigkeitsgrade, Rekrut, Soldat, Söldner und Veteran, und es gibt fürs durchspielen unter jedem Schwierigkeitsgrad eine Trophäe.

also müsste ich jez noch auf Soldat, Söldner und Veteran durchzocken? oder reicht es nur auf Veteran? ich steig da nicht durch

soll das ein Witz sein 1 Seite zuvor hast du es schonmal gefragt und ne Antwort bekommen

Sind in der AT Store Version des Spieles eigentlich verfassunsgfeindliche Symbole zu sehen (so wie beim Original damals)?

Kann ich mir nicht vorstelln in österreich sind die symbole auch verfassungswiedrig. Das beispiel mit der at uncut von black ops sollte deine frage beantworten.

Ach da kannst du nicht viel verkehrt machen. Ich finde es hat sich gelohnt, da man doch eine Weile damit beschäftigt ist und wenn du Platin hast (was nicht leicht ist) wirst du dich freuen. :biggrin5:

Mafia 2 könnte ich um 25 Euro haben... da ist CoD Classic in Relation gesehen sau teuer. :skep:

Aber ich wills haben. :smile:

Hab es gerade auf Veteran durch muss sagen fand es nicht so hart wie es in der bewertung immer gesagt wird bin wohl ab und zu gestorben aber wenn man vorsichtig angeht sollte es ruck zuck gehen hab es anch langerzeit mal wieder angefangen 2tage hab ich gebraucht auf veteran aber ist auch ansichtssache muss es aber nun nochmal schnell auf mittel durchspielen damit ich die Platin bekomme. :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...