Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Classic

Marc

Recommended Posts

Mal ne frage was kostet den das psn game. Das kan man doch auch im Deutschen store kaufen oder brauche ich nen anderen dazu.

noch ne frage diese past zwar net so ganz hier rein aber wen ihr darauf ne antwort wist wäre das echt klasse. Kent ihr par psn games die ne platin haben (wo se auch noch möglich ist) und das Spiel zwischen 0 und 50 € liegt.

(weis halt net so genau wie teuer ein psn game ist da ich mir noch nie eins gekauft habe.)

13 € im DE Store, die Hakenkreuze sind rausgeschnitten der Rest ist der selbe wie in der Ammi Version.

Alien Breed/15€ oder Anarchy/7€ fallen mir noch ein und haben Platin.

cool danke sehr.

Edit: Wie is den eigentlich so das Spiel macht es bock zu zocken oder is es eher langweilig. Ich werde es mir glaub holen.

nochmal ne frage die is aber eher allgemein bezogen. Und zwar wen ich mir ein psn game kaufe und es zocken. Und ich es dan lösche ist es dan beim erneuten runterladen kostenlos oder mus ich nochmal dafür zahlen.

cool danke sehr.

Edit: Wie is den eigentlich so das Spiel macht es bock zu zocken oder is es eher langweilig. Ich werde es mir glaub holen.

nochmal ne frage die is aber eher allgemein bezogen. Und zwar wen ich mir ein psn game kaufe und es zocken. Und ich es dan lösche ist es dan beim erneuten runterladen kostenlos oder mus ich nochmal dafür zahlen.

Death Track Ressurration (15 euro)

Hasbro (25?!?)

Nein musst nich nochmal zahlen. Muss halt der Acc bei dir aktiviert sein dann kansnte es beliebig oft runterladen^^

Da ich keinen neuen Thread dazu öffnen will, frage ich einfach mal hier nach und hoffe auf ein wenig Hilfe von Euch. ;)

Wie bekomme ich die Trophy, dass ich einen Level schaffen soll, ohne zu sterben? Eigentlich ja selbsterklärend, aber bisher habe ich die nicht bekommen. Die Trophy, dass man keinen Schaden nehmen soll, habe ich hingegen schon bekommen. Habe einfach die erste Mission "Pathfinder" auf Leicht gestartet und mich dann unbeschadet bis zum Ende des Levels durchgekämpft.

Bekommt man diese Trophy auch Leicht nicht oder habe ich was falsch gemacht? Ich verstehe das nicht ganz...

mal ne Frage...

Bin auf Veteran bei den turbinen... wo später 4 oder 5 leute in einem Aufzug hochkommen.

Dann gehe ich in den Aufzug wo unten nochmal 4 leute auf mich warten...

dort soll normalerweise ein checkpoint kommen, tut er aber nicht...

hab mehr als 50% gesundheit... und bin am verzweifeln....

wie bekomme ich den checkpoint?!?

Da ich keinen neuen Thread dazu öffnen will, frage ich einfach mal hier nach und hoffe auf ein wenig Hilfe von Euch. ;)

Wie bekomme ich die Trophy, dass ich einen Level schaffen soll, ohne zu sterben? Eigentlich ja selbsterklärend, aber bisher habe ich die nicht bekommen. Die Trophy, dass man keinen Schaden nehmen soll, habe ich hingegen schon bekommen. Habe einfach die erste Mission "Pathfinder" auf Leicht gestartet und mich dann unbeschadet bis zum Ende des Levels durchgekämpft.

Bekommt man diese Trophy auch Leicht nicht oder habe ich was falsch gemacht? Ich verstehe das nicht ganz...

Versuch einfach Level 2 durchzuspielen hatte die Trophy auch erst danach bekommen.

auf allen 3 Schwierigkeitsgraden, steht auch oben im Leitfaden drin

• Bitte beachtet das ihr jeden Schwierigkeitsgrad (Soldat, Söldner, und Veteran) durchspielen müsst um die jeweiligen Trophäen, und somit Platin, zu bekommen, es reicht nicht auf Veteran zu spielen.

http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-classic/19993-trophaeen-leitfaden-call-of-duty-classic.html

ja das hab ich auch gelesen^^

wie macht man das in den richtig derben leveln?, rennt man da zu den jeweiligen Punkten, damit die Gegner verschwinden^^, wie in W@W oder muss man da wirklich gut zu sein^^

Also ich habe es beim zweiten mal Spielen auf Söldner gespielt und als ich fertig war gleich nochmal auf Veteran. Der Vorteil daran ist, dass man noch ungefähr weiß von wo die Gegner kommen und dann kann man öfter "blind" zielen und kann so viele Gegner erledigen. Mit einfach schnell durchrennen wirst du nicht sehr weit kommen, da es dafür doch zu schwer ist.

Die Trophy bekommt man auch auf leicht, allerdings nicht, wenn man in der gleichen Mission die Trophy fürs unbeschadete Durchkommen bekommt.

mal ne Frage...

Bin auf Veteran bei den turbinen... wo später 4 oder 5 leute in einem Aufzug hochkommen.

Dann gehe ich in den Aufzug wo unten nochmal 4 leute auf mich warten...

dort soll normalerweise ein checkpoint kommen, tut er aber nicht...

hab mehr als 50% gesundheit... und bin am verzweifeln....

wie bekomme ich den checkpoint?!?

Diesen Speicherpunkt gibt es NICHT. Der nächste Speicherpunkt nach dem Büro über der Turbinenhalle ist auf der anderen Seite des Damms, beim nächsten Mal wo du an die frische Luft kommst, bevor du ins Generatorhaus gehst. Den Speicherpunkt den du meinst gibt es nur auf dem Rückweg.

wie macht man das in den richtig derben leveln?, rennt man da zu den jeweiligen Punkten, damit die Gegner verschwinden^^, wie in W@W oder muss man da wirklich gut zu sein^^

Bei CoD Classic gibt es keinen unendlichen Respawn sondern ausschliesslich gescriptete Gegner, daher hat es keinen Sinn zu einem bestimmten Punkt vorzulaufen, damit Gegner ""verschwinden", denn sie bleiben trotzdem da. Der Schlüssel zum Erfolg ist langsames, geduldiges Vorgehen, es gibt nur ganz wenige Stellen wo Gegner angestürmt kommen, meistens bleiben die in ihrer Spawn-Area. Und das ganze ist sehr berechenbar, denn es kommen immer die gleichen Gegner an den selben Stellen, wenn du einen Abschnitt wiederholen mußt.

Also ich habe es beim zweiten mal Spielen auf Söldner gespielt und als ich fertig war gleich nochmal auf Veteran. Der Vorteil daran ist, dass man noch ungefähr weiß von wo die Gegner kommen und dann kann man öfter "blind" zielen und kann so viele Gegner erledigen. Mit einfach schnell durchrennen wirst du nicht sehr weit kommen, da es dafür doch zu schwer ist.

Meine Empfehlung sieht folgendermaßen aus: Nachdem man so und so alle drei Schwierigkeitsgrade einmal spielen muss, fangt mit Soldat an um die Levels kennenzulernen, und macht dann sofort Veteran. Das hat zwei Vorteile: ihr wisst gleich woran ihr seid mit Veteran und außerdem machts auf Söldner zum Abschluss wieder unheimlich Spass, weil alles auf einmal unheimlich einfach ist nach dem Durchgang auf Veteran!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...