Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Classic

Marc

Recommended Posts

Jetzt mal an alle die nicht weiter kommen

Hier >> http://www.youtube.com/results?search_query=PS3+CoD+Classic+veteran+Walkthrough&aq=f

Das is eine Spielserie von einem Ami auf Veteran!!!

Hat mir immer geholfen:-) wenn alles andere versagt hat:-(

Mfg

ein noch nicht Platin besitzer in CoD Classic

danke fuer den link. werd ich mal demnaechst benutzen :D

Hatte es erst auf Soldat durch und danach Veteran wofür ich dann mal locker ein halbes Jahr gebraucht habe. Teilweise recht unfair.

Mein letzter Lauf auf Söldner war dann schon ein lockerer durchlauf, war erst irritiert weil ich dachte - das kann doch nicht Söldner sein das is bestimmt grünschnabel - war aber doch Söldner, der Unterschied von Veteran zu Söldner is extrem krass

zahlt sich cod aus? 15€ wert? trophäen schwierigkeit ?

eure meinung zählt.

mhh ist halt für mich nen Klassiker, wer unbedingt neuere und moderne Shooter mit guter Grafik braucht sollte es sich eher nicht holen, wer das Spiel damals schon gut fand, kann es sich ohne bedenken kaufen.

Also ich finds gut und wenn man ein CoD Fan ist und man hat noch nicht CoD 1 gespielt, kann man das damit nachholen ;)

Trophy schwierigkeit: ist alles leicht außer auf Veteran durchspielen, aber da gibts unterschiedliche Meinungen (wie immer).

zahlt sich cod aus? 15€ wert? trophäen schwierigkeit ?

eure meinung zählt.

ich hab es durch einen freund bekommen der geshared hat. ich haett aber die 15 euro investiert. spiel ist was die schwierigkeit angeht extrem hoch. dafuer das die grafik veraltet ist, machts trotzdem spass. ausserdem nen psn game mit platin... was will man mehr :P

(meine meinung)

ganz ok habe heute zum ersten mal search and destroy gezockt. Also wenn du zockst musst du bei nicht ranglisten spielen gucken (rangliste zockt keiner) und dann bei deatmacht/team deathmatch gucken. Ist ganz lustig obwohl die meisten noobs sind. Muss sagen dass es wahrscheinlich das einzige cod ist dass einen besseren sp als mp hat

ganz ok habe heute zum ersten mal search and destroy gezockt. Also wenn du zockst musst du bei nicht ranglisten spielen gucken (rangliste zockt keiner) und dann bei deatmacht/team deathmatch gucken. Ist ganz lustig obwohl die meisten noobs sind. Muss sagen dass es wahrscheinlich das einzige cod ist dass einen besseren sp als mp hat

also früher war der MP einfach nur oberhammer Geil.

das waren immer die besten Lans, wo man CoD 1 gespielt hat.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...