cutkiller96 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 1. ja und 2. ja.man muss auch bei cod classic da rauf. aber ich meinte das es son eine schwere stelle wie die beim reichstag in cod 5, bei classic nicht gibt. -> deswegen einfacher die verlinkung hab ich ja gesehen aber ich meine wo ich das allgemein finde, für andere spiele. Achso, dann hab ich dich falsch verstanden, ich dachte du meintest dass man bei CoD C. nicht auf dem Reichstag muss. Also daher entschuldige ich mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 was jetzt wirklich schwerer ist, ist dann schlussendlich für einen selbst immer ansichtssache. (ich glaub die Frage gabs hier nämlich schonmal) und die einen finden halt CoD5 schwerer und die andern CoDC aber im durschnitt scheint ja die Platin ungefähr gleich schwer zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Habe es mir gerade eben gedownloadet. Grafisch darf ich aber nichts erwarten, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 mach es an und schau selber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apophi_s Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 was jetzt wirklich schwerer ist, ist dann schlussendlich für einen selbst immer ansichtssache.(ich glaub die Frage gabs hier nämlich schonmal) und die einen finden halt CoD5 schwerer und die andern CoDC aber im durschnitt scheint ja die Platin ungefähr gleich schwer zu sein Codc haben schon manche vor Jahren auf pc gezockt so wie ich und ich fand das Spiel ziemlich easy auf ps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Codc haben schon manche vor Jahren auf pc gezockt so wie ich und ich fand das Spiel ziemlich easy auf ps ich auch (also das mit codc auf PC), hatte damals nur nicht auf Veteran gezockt und beim durchzocken auf der PS kannte ich nicht mehr jedes lvl in und auswendig, aber grob kannte ich ja die Story noch. auf Veteran, fand ichs schon recht anspruchsvoll, also locker flockig durchrennen ging nicht. Aber ich glaub viele finden an Classic besonders schwer, das sich das Leben nicht nach nen paar Sekunden wieder aufheilt, sondern einmal weg ist weg und kommt nur durch ein Medikit (welches auf Veteran ne Seltenheit ist) zurück. bei den ganzen andern modernen shootern ist es ja so, das es im Notfall ja auch so geht, das man (wenn man so ne stelle gefunden hat) kurz um die Ecke geht, nen paar Schüsse abbekommt und dann wieder zurück um zu warten bis man wieder 100% Leben hat um dann wieder um die Ecke zu gehen (irgendwann hat man mit der Methode jeden getroffen), aber bei Classic auf Veteran ist man schon halbwegs im A*sch wenn man einmal getroffen wurde, wenn ichs noch richtig in erinnerung hab, ist nämlich dann mindestens die hälfte des Lebens weg. Naja, habs Platiniert bekommen, so wie viele andere auch, also ist es machbar (genauso wie CoD5, das hab ich zwar nicht, aber das haben auch viele Platiniert) ich persönlich nenn es für mich jetzt nicht "ziemlich easy", aber wie ichs schon gesagt habe, jeder denkt da nen bisschen anders rüber. viele habens geschafft und viele haben es nicht geschafft. also wenn mich jetzt einer fragen würde, welches Spiel den meinerMeinung nach schwersten schwierigkeitsgrad hat (von den Spielen, die ich hab), würd ich direkt an KZ2 und Classic denken (ich betone es nochmal, ich habe cod5 nicht gespielt, deswegen keine ahnung ob das wirklich schwer ist oder nicht). sind zwar beide machbar, aber dsa sind welche die einen auch fordern (mich zumindest), bei andern Spiele, ist der schwerste Modus ja nicht sooo schwer, da hatte iich bei KZ2 und Classic mehr probleme. (letzes Beispiel von mir ist K&L2 der extrem Modus war für mich richtig leicht, gab nur eine Stelle wo wir mal nen bissl hingen, aber sonst alle Stellen beim ersten oder zweiten Versuch geschafft). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 mach es an und schau selber Hab doch nur nett gefragt... Also, erste Eindruck positiv, kann gerne so weiter gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 ich auch (also das mit codc auf PC), hatte damals nur nicht auf Veteran gezockt und beim durchzocken auf der PS kannte ich nicht mehr jedes lvl in und auswendig, aber grob kannte ich ja die Story noch.auf Veteran, fand ichs schon recht anspruchsvoll, also locker flockig durchrennen ging nicht. Aber ich glaub viele finden an Classic besonders schwer, das sich das Leben nicht nach nen paar Sekunden wieder aufheilt, sondern einmal weg ist weg und kommt nur durch ein Medikit (welches auf Veteran ne Seltenheit ist) zurück. bei den ganzen andern modernen shootern ist es ja so, das es im Notfall ja auch so geht, das man (wenn man so ne stelle gefunden hat) kurz um die Ecke geht, nen paar Schüsse abbekommt und dann wieder zurück um zu warten bis man wieder 100% Leben hat um dann wieder um die Ecke zu gehen (irgendwann hat man mit der Methode jeden getroffen), aber bei Classic auf Veteran ist man schon halbwegs im A*sch wenn man einmal getroffen wurde, wenn ichs noch richtig in erinnerung hab, ist nämlich dann mindestens die hälfte des Lebens weg. Naja, habs Platiniert bekommen, so wie viele andere auch, also ist es machbar (genauso wie CoD5, das hab ich zwar nicht, aber das haben auch viele Platiniert) ich persönlich nenn es für mich jetzt nicht "ziemlich easy", aber wie ichs schon gesagt habe, jeder denkt da nen bisschen anders rüber. viele habens geschafft und viele haben es nicht geschafft. also wenn mich jetzt einer fragen würde, welches Spiel den meinerMeinung nach schwersten schwierigkeitsgrad hat (von den Spielen, die ich hab), würd ich direkt an KZ2 und Classic denken (ich betone es nochmal, ich habe cod5 nicht gespielt, deswegen keine ahnung ob das wirklich schwer ist oder nicht). sind zwar beide machbar, aber dsa sind welche die einen auch fordern (mich zumindest), bei andern Spiele, ist der schwerste Modus ja nicht sooo schwer, da hatte iich bei KZ2 und Classic mehr probleme. (letzes Beispiel von mir ist K&L2 der extrem Modus war für mich richtig leicht, gab nur eine Stelle wo wir mal nen bissl hingen, aber sonst alle Stellen beim ersten oder zweiten Versuch geschafft). naja eben genau das hat bei cod 5 auch ned wirklich so funktioniert..! sobald du in deckung gegangen bist, um dein leben zu regenerieren, lagen schon 10 granaten vor deinen füssen, die dich aus der deckung gezwungen haben..! das problem war auch sobald du nicht nach vorne rückst, die gegner teilweise ewig respawnt haben..! dazu kommt denke ich auch die KI der gegner welche auf cod5 viel hoher ist..! naja, ich werde jetzt coc classic auch mal antesten und mache mir mein eigenes bild;). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 bin schon auf leicht oft gestorben, veteran ohje, hätte zwar gern Platin in CoD Classic, aber is mir persönlich zu schwer, und man muss doch auf schwer und auf veteran durchspielen? naja vlt setzt ich mich weihnachten mal dran, mit hilfe von YT vids Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Das war bei mir nicht anders Ich bin auf Leicht so oft gestorben, dass ich gedacht hab ich brauch für Veteran Monate. Aber wenn man mal damit anfängt läuft es so dahin und irgendwie schafft man es dann doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 deswegen hab ich auf veteran angefangen dann kanns nur leichter werden aber so schwer ist das game echt nicht gewesen hatte unter 20 stunden platin veteran ein bischen defensiv spielen und die anderen spiel stände kann man doch so durch rennen da liegen doch soviel medipacks rum das es schon fast peinlich war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICHAEL_HSV_ Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 ich bin auf normal auch oft abgekrazt wie soll das erst auf vetran werden ohne medi packs . warscheinlich muss man pausen machen wenn man am verzweifeln ist sonst lebt die ps3 wohl net mehr lange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 trink einen beruhigungs Tee beim Spielen, deine PS3 würde überleben, aber um den Controller mach ich mir sorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 boah echt respekt vor den leuten die platin haben. Das spiel ist echt hart. Naja ich bin stolz wenn ich jetzt morgen oder übermorgen söldner geschafft habe. Habe schon alle schweren missionen bis auf rocket geschafft. Bin am rangierbahnhof. PS: Ist eigentlich veteran genauso schwer wie söldner nur ohne medipacks (also treffer bis zum tod) oder ist das noch schwerer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Meiner Meinung nach noch etwas schwieriger, aber so einen großen Unterschied macht das auch nicht. Einfach dranbleiben, dann klaptt das auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Also Unterschied von Veteran und Söldner war riesig finde ich, nachdem ich Veteran geschafft habe, war Söldner ein reinstes Kinderspiel, man wusste wo, wann, wieviele Gegner kommen, das hat die ganze Sache enorm vereinfacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 also ich hab ja auch zuerst Veteran gemacht und nach veteran war Söldner echt nen Kinderspiel, also ich fands schon nen großen Unterschied. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICHAEL_HSV_ Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Respekt an die leute die vetran geschaft haben ich glaub das schaff ich nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 wenn man sich bei veteran stirbt und man merkt sich wieviele gegner von wo kommen ist das ein kinderspiel. sind vielleicht 3 stellen ein bischen haarig im spiel bzw. 3 level ansonsten gehts eigentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ernie-1995 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 ich sterbe auf söldner jetzt nicht so oft allerdings bin ich auf soldat sehr ot K.O. gegangen, ich weiß auch net hab auf veteran nur das tutorial und das erste lvl gemacht aber kommt mir sehr hart vor eigentlich sogar zu hart hat jemand tipps dafür den ich bin echt am verzweifeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.