Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Classic

Marc

Recommended Posts

ich habs glaub ich schon ein paar mal gesagt aber cod:classic ist wirklich recht einfach wenn man sich nur die zeit nimmt. wenn man irgendwo verzweifelt dann macht einfach ne pause. egal ob ne stunde oder 4 wochen. wenn man mit ruhe und geduld ran geht klappts auf jeden fall.

ich dachte auch ich steh vor nem unmöglichen projekt und im nachhinein wars wirklich nicht so schwer.

also geduld und ausdauer bringen jeden ans ziel

Oder man hat Glück und kommt bis zum Ende durch :D

Ist mir mal bei einer Mission passiert. Den ersten Checkpoint geschafft, kurz danan fast das ganze Leben weg, vor lauter Frust einfach durchgerannt und alles umgenietet was mir über den Weg läuft --> zack, Kapitel zu Ende :D

Aber wenn man man alles ruhig angeht und es immer wieder versucht kommt auch irgendwann zum nächsten Speicherpunkt und irgendwann steht man verwunde®t vorm Reichstag :)

Hehe, gute Strategie, einfach durchrennen und alle Schiessen :D

ich hatte mit veteran angefangen und hatte so um die 11 oder 12 stunden circa gebraucht gab natürlich so ein zwei stellen wo ich anfangs nicht weiter kam. ich war beim lkw ein wenig in schwitzen gekommen ging aber hinterher und bei pavlovs hause kleines problem an der stelle wo ich die panzer anschiessen muss der rest was fand ich zumindest nicht schwerer als CoD: WaW hatte gestern mit söldner angefange und bin fast schon wieder durch ist jetzt erstmal so richtig einfach kann fast so durch rennen:D

war ein super tipp hab bei ein paar leveln das mal gemacht wie es gehen kann dann die taktik ähnlich nachgespielt und brauche auch nur noch die beiden letzten level auf veteran dann muss ich nur noch söldner und soldat machen das wird dann aber um stufen einfacher denke ich mal alleine wegen den medikits dann kommt der nächste speicher punkt auch eher

Ohh man hänge grad bei Rocket auf Söldner :banghead::banghead:

Muss grad die Raketen betanken aber immer wenn ich in diesen Bunker gehen will wo der Hebel zum betanken ist kommen gener von allen seiten...

hat irgendjemand nen´ tipp??

ich will garnet wissen wie schwer es auf Veteran wird..

und respekt an die Leute die sich den Veteran modus angetan haben ^^

Ohh man hänge grad bei Rocket auf Söldner :banghead::banghead:

Muss grad die Raketen betanken aber immer wenn ich in diesen Bunker gehen will wo der Hebel zum betanken ist kommen gener von allen seiten...

hat irgendjemand nen´ tipp??

ich will garnet wissen wie schwer es auf Veteran wird..

und respekt an die Leute die sich den Veteran modus angetan haben ^^

Also ich fand das spiel leicht bis auf die scheis LKW Fahrt das war die längste wo ich gebraucht hab auf Veteran :biggrin5:

Und bei Rocket hab ichs so gemacht war erst oben weil da kommen ja eine aus nem bunker raus die hatte ich erst gekillt ,dann bin ich darein wo man eben den hebel umdrehen muss und da hab ich au erst alle oben gekillt und dann hab ich ne granate runter geschmissen sodas ich 2bis3 getroffen hab ;) Danach war meistens einer übrig und wenn man einmal gestorben is dann weiß man wo der is und dann gehts recht flott weiter :biggrin5:

Also ich fand das spiel leicht bis auf die scheis LKW Fahrt das war die längste wo ich gebraucht hab auf Veteran :biggrin5:

Und bei Rocket hab ichs so gemacht war erst oben weil da kommen ja eine aus nem bunker raus die hatte ich erst gekillt ,dann bin ich darein wo man eben den hebel umdrehen muss und da hab ich au erst alle oben gekillt und dann hab ich ne granate runter geschmissen sodas ich 2bis3 getroffen hab ;) Danach war meistens einer übrig und wenn man einmal gestorben is dann weiß man wo der is und dann gehts recht flott weiter :biggrin5:

Ok habs grad geschafft durch ein you tube Video...

Trotzdem danke:smile:

hab ne frage. welches spiel ist schwieriger zu bewältigen cod5 oder cod classic..? cod 5 fand ich hart aber machar..

Prozentual gesehn, sind beide gleichschwer zu Platinieren.

bei beiden Spielen, haben 12% der Leute Platin erreicht, die das Spiel besitzen.

http://trophies-ps3.de/trophyinfo.html?username=IrocI&gameid=106&trophyid=487

http://trophies-ps3.de/trophyinfo.html?username=UnknownSoldier__&gameid=162&trophyid=40

Ähh, wie bitte? Man muss ja auf dem Reichstag rauf gehen, bei Classic, oder hab ich dich falsch verstanden?

1. ja und 2. ja.

man muss auch bei cod classic da rauf.

aber ich meinte das es son eine schwere stelle wie die beim reichstag in cod 5, bei classic nicht gibt. -> deswegen einfacher

die verlinkung hab ich ja gesehen aber ich meine wo ich das allgemein finde, für andere spiele.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...