Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Classic

Marc

Recommended Posts

jo

gibts eigentlich irgentwelche tricks um die story leichter zu machen auf Veteran???

ich fands immer gut als art Sniper zu spielen.

dann wirds sehr viel leichter, wenn du dir merkst wo alle Gegner sind und dann wie eine Maschine musste alles umlegen. öffentliche Plätze etwas schwerer, aber wenn du z.b. um kanten gehst und du weisst das da einer steht, bin ich immer anvisiert um die kante gegangen um ihn dann sofort zu erschießen.

bei dem nächsten tipp bin ich nicht sicher ob er bei Classic funktioniert, aber wenn die freunde von einem Unbesiegbar sind, dann sollte man die die meiste Arbeit machen lassen. und man selber zurückhaltend sein.

und dann noch das übliche: üben üben üben + ausdauer/geduld haben :D

hoffe das hat wenigstens ein bisschen geholfen

Hey, eine frage an die,die es schon durchgespielt haben:

Dauert die Story ungefähr solang wie bei COD5 und 6 ???

Oder ist sie sogar noch kürzer ?:smile:

Das ist hier schwierigkeitsabhängig. Veteran kann eine Woche bis mehrere Monate dauern. Auf den einfacheren Schwierigkeitsgraden ist das Spiel länger als CoD 5 und 6, aber eben auch nur geringfügig. Wirkt auf mich jedenfalls so.

Das ist hier schwierigkeitsabhängig. Veteran kann eine Woche bis mehrere Monate dauern. Auf den einfacheren Schwierigkeitsgraden ist das Spiel länger als CoD 5 und 6, aber eben auch nur geringfügig. Wirkt auf mich jedenfalls so.

Ok danke,

dass ist schonmal gut zu hören...

werd mir dann mal morgen ne neue Psn card kaufen gehen ;)

Aber eine Frage hab ich noch,

hat das Spiel irgendwas mit COD 1 und 2 zu tun ?:emot-raise:

Ok danke,

hat das Spiel irgendwas mit COD 1 und 2 zu tun ?:emot-raise:[/quote

das ganze spiel ist doch eine zusammenfassung aus den ersten 2 teilen. in sofern schon.

Ok danke,

hat das Spiel irgendwas mit COD 1 und 2 zu tun ?:emot-raise:

Was ist das für ne Frage? Das ist ein Art "Remake" mit Verbesserungen... wie kommst du auf so ne Frage? Es ist CoD (1) überarbeitet und bisschen verbessert...

Was ist das für ne Frage? Das ist ein Art "Remake" mit Verbesserungen... wie kommst du auf so ne Frage? Es ist CoD (1) überarbeitet und bisschen verbessert...

habe die ersten 2 nicht gespielt. dachte dases ne zusammenfassung waere:emot-raise:

aber jz weiss ichs besser.

Immer mit der Ruhe war nur ne Frage :dozey:

aber Danke für die Antworten:smile:

Ne ist meines Wissens nach CoD 1 verbessert...

"verbessert"...naja. Ist schone Zumutung, allein 3 Tasten zum Durchschalten eines 4-Slot-Inventars zu haben. Ganz zu schweigen von der recht unkonventionellen Idee, zielen und schießen auf L2 und R2 statt -1 zu legen..

CoD 1 gab es auf PC, und da gab es L1 und R1 nicht... Nur weil es bei MW2 L1 und R1 und vielleicht auch in BFBC2 so ist, heisst es nicht dass CoD c. es auch haben muss.. Ich komm irgendwie nicht drauss was du meinst...

"Ganz zu schweigen von der recht unkonventionellen Idee, zielen und schießen auf L2 und R2 statt -1 zu legen.."

Das war bei CoD 1 nicht so, weil es damals für PC war.. Das ist keine Verbesserung..

Aber es wurden Glitches und Bugs entfernt und das Spiel für die Playstation 3 portiert..

... Nur weil es bei MW2 L1 und R1 und vielleicht auch in BFBC2 so ist, heisst es nicht dass CoD c. es auch haben muss...

da geb ich dir recht, es muss nicht jedes Spiel die gleiche steuerung haben, sondern die, die die Entwickler am besten finden, entweder man findet sich damit ab und lernt diese (sollte man nach 15 min drauf haben) oder man spielt das Spiel nicht ;)

GTA IV - Zielen= L2, Schießen= R2

Just cause 2 - Zielen= R3, Schießen= R2

Killzone3 - Zielen= R3

das sind jetzt die Spiele aus meiner Liste, die mir dazu einfallen, die nicht zielen und schießen auf L1 und R1 haben, es gibt bestimmt noch mehr.

finde zwar auch das zielen und Schießen auf L1 und R1 besser (am besten), aber ich habe kein Problem mich an andere Steuerungen anzupassen.

Und Platin hab ich auch geschafft, trotz der tatsache, das zielen und schießen auf L2/R2 war oO man bin ich gut. ^^

bei bioshock gehts auch mit r2. das war für mich nach mgo auch ne umgewöhnung. aber nach 1h hat man das eigentlich immer verinnerlicht, egal wie rum. das einzige was komisch ist is wenn du 2 spiele hast bei denen hinlegen und schlagen umgetauscht sind (z.b. mw2 und waw)

da geb ich dir recht, es muss nicht jedes Spiel die gleiche steuerung haben, sondern die, die die Entwickler am besten finden, entweder man findet sich damit ab und lernt diese (sollte man nach 15 min drauf haben) oder man spielt das Spiel nicht ;)

GTA IV - Zielen= L2, Schießen= R2

Just cause 2 - Zielen= R3, Schießen= R2

Killzone3 - Zielen= R3

das sind jetzt die Spiele aus meiner Liste, die mir dazu einfallen, die nicht zielen und schießen auf L1 und R1 haben, es gibt bestimmt noch mehr.

finde zwar auch das zielen und Schießen auf L1 und R1 besser (am besten), aber ich habe kein Problem mich an andere Steuerungen anzupassen.

Und Platin hab ich auch geschafft, trotz der tatsache, das zielen und schießen auf L2/R2 war oO man bin ich gut. ^^

Ja eben, dass mein ich... Bisschen Abwechslung halt.. Das Spiel ist auch halt bisschen älter, da ist man im 2. Weltkrieg und nicht im modernen Krieg...

.. Das Spiel ist auch halt bisschen älter, da ist man im 2. Weltkrieg und nicht im modernen Krieg...

wobei mir das alter eines spieles dabei egal ist, welche Steuerung ein spiel hat.

Für die PS3 ist es ja im gegensatz zum PC neu, und als es gemacht wurde, hatten ja auch schon viele Spiele Zeielen auf L1 und Schiessen auf R1.

und obs jetzt in der Steinzeit spielt oder in der zukunft, das ist mir dann auch egal welche steuerung es hat, da würd ichs nur als wichtig empfinden das die alten Waffen auch schlechter sind als Moderne.

Aber das hat für mich nichts mit der Steuerung (wo was sein sollte und was nicht) zu tun ;)

Hallo,

Ich habe eine Frage und zwar bekommt man nicht bei

Kugelsicher

Beenden Sie eine Mission, ohne Schaden zu nehmen

automatisch

Überlebenskünstler

Beenden Sie eine Mission ohne zu sterben

Ich bin jetzt schon bestimmt bei 10 Missionen nicht gestorben bekomme aber die Trophäe nicht - Habe ich das falsch verstanden oder ist dies ein Bug?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...