Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Classic

Marc

Recommended Posts

und wenn nicht regelmaßig shooter zockst und platin haben willst, lass es.

ich tu mich grad auf veteran so schwer, stell mich mehr an wie bei waw!!! :frown::banghead::banghead::banghead:

aber irgendwann kommst du weiter, keine Sorge, ich hing auch Wochen lang auf dem Schiff rum, und irgendwann hat es geklappt, einfach dran bleiben. Auch wenn es einem schwer fällt.

SO hab mir das Game auch mal gegönnt..... Im Lvel Pathfinder alle Nicht-Story Trphäen geholt und bis STars and Stipe (Grünschnabel) gespielt... Is das Game nicht ein bisschen zuuu leicht??? ich geh immer mitter Springfield(Sniper) In den Nahkampf... naja hoffentlich wird noch schwerer*-* Multiplayer rockt auch im großem und ganzem gut gelungen:D

SO hab mir das Game auch mal gegönnt..... Im Lvel Pathfinder alle Nicht-Story Trphäen geholt und bis STars and Stipe (Grünschnabel) gespielt... Is das Game nicht ein bisschen zuuu leicht??? ich geh immer mitter Springfield(Sniper) In den Nahkampf... naja hoffentlich wird noch schwerer*-* Multiplayer rockt auch im großem und ganzem gut gelungen:D

Grünschnabel, rofl, das ist gut xDD

Spiel mal ein paar Lv. auf Veteran, da wird dir der Ton vergehen :biggrin5::biggrin5:

hat jemand nen tipp für's flugfeld???? ;)

Die kommst an, einer hinter dir macht die Tür auf, den abschiesen. Dann gehst du zum Geschütz, hockst dich hinter die Sandsäcke und schiest die aufn Dach ab. Dann ans Geschützt die abschiesen, nachdem wieder sofort runter auf den Boden hinter die Säcke und wieder aufn Dach die abschiesen und so weiter .. zum Schluss in den Lkw legen, ich hab nichts mehr abgeschossen und hab so in Veteran (!) kein Schaden erlitten :biggrin5:

Die kommst an, einer hinter dir macht die Tür auf, den abschiesen. Dann gehst du zum Geschütz, hockst dich hinter die Sandsäcke und schiest die aufn Dach ab. Dann ans Geschützt die abschiesen, nachdem wieder sofort runter auf den Boden hinter die Säcke und wieder aufn Dach die abschiesen und so weiter .. zum Schluss in den Lkw legen, ich hab nichts mehr abgeschossen und hab so in Veteran (!) kein Schaden erlitten :biggrin5:

coole sache. ;)

danke hab es grad geschaft!!! :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

selbst mit diesem Tipp wirds nicht automatisch Super einfach, man muss dafür teilweise sehr viel Geduld haben und alles mehrmals versuchen, irgendwann klappts dann auf einmal, obwohl man eigentlich so ziemlich alles gleich gemacht hat wie die 30 Versuche vorher auch :D

habs nämlich auch damals mit dieser Strategie versucht und irgendwann geschafft, aber es hat trotzdem mehree Versuche gebraucht.

Schiff fand ich eh am schwersten ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...