chefgott7 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 auf leicht als einsteuger denke ich um die 4-5 h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Leicht gibts gar nicht, glaub du meinst Greenhorn/Grünschnabel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 und wenn nicht regelmaßig shooter zockst und platin haben willst, lass es. ich tu mich grad auf veteran so schwer, stell mich mehr an wie bei waw!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 und wenn nicht regelmaßig shooter zockst und platin haben willst, lass es. ich tu mich grad auf veteran so schwer, stell mich mehr an wie bei waw!!! aber irgendwann kommst du weiter, keine Sorge, ich hing auch Wochen lang auf dem Schiff rum, und irgendwann hat es geklappt, einfach dran bleiben. Auch wenn es einem schwer fällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cleids Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 SO hab mir das Game auch mal gegönnt..... Im Lvel Pathfinder alle Nicht-Story Trphäen geholt und bis STars and Stipe (Grünschnabel) gespielt... Is das Game nicht ein bisschen zuuu leicht??? ich geh immer mitter Springfield(Sniper) In den Nahkampf... naja hoffentlich wird noch schwerer*-* Multiplayer rockt auch im großem und ganzem gut gelungen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 SO hab mir das Game auch mal gegönnt..... Im Lvel Pathfinder alle Nicht-Story Trphäen geholt und bis STars and Stipe (Grünschnabel) gespielt... Is das Game nicht ein bisschen zuuu leicht??? ich geh immer mitter Springfield(Sniper) In den Nahkampf... naja hoffentlich wird noch schwerer*-* Multiplayer rockt auch im großem und ganzem gut gelungen:D Grünschnabel, rofl, das ist gut xDD Spiel mal ein paar Lv. auf Veteran, da wird dir der Ton vergehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Grünschnabel, rofl, das ist gut xDDSpiel mal ein paar Lv. auf Veteran, da wird dir der Ton vergehen Ich fand Veteran auch nicht wirklich schwer. Nur das Schiff und Pavlovs Haus haben etwas länger gedauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman1002 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 lont es sich zu kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apophi_s Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 lont es sich zu kaufen? Ja klar lohnt sich das Spiel ist einfach nur genial. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Das ist ein Klassiker, das Game war damals Next Gen Alter ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apophi_s Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Das ist ein Klassiker, das Game war damals Next Gen Alter ^^ Da hast recht, weis nicht mehr wie lange wir das auf PC gezockt haben mit LAN-Partys und so weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Ich meine da fallen sogar Bäume um wenn man sie mit dem Panzer anfährt, bei BFBC1 nicht ^^ Also finde des Game gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Ich meine da fallen sogar Bäume um wenn man sie mit dem Panzer anfährt, bei BFBC1 nicht ^^Also finde des Game gut. das is es auch, aber auch irgendwie nervig!!! mich nervt es grad mehr wie irgendwas anderes!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Was nervt dich? Dass Bäume runterfallen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Was nervt dich? Dass Bäume runterfallen? nee... das ich nie weiterkomm!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Das ist eig. in fast allen Spielen so. Bei WWE konnte ich Stone Cold vs The Rock die Medaille einfach nicht gewinnen, nach ca. 10 Versuchen schon. Musst hartnäckig bleiben und nicht aufgeben, und immer an die Platin Trophäe denken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 hat jemand nen tipp für's flugfeld???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 hat jemand nen tipp für's flugfeld???? Die kommst an, einer hinter dir macht die Tür auf, den abschiesen. Dann gehst du zum Geschütz, hockst dich hinter die Sandsäcke und schiest die aufn Dach ab. Dann ans Geschützt die abschiesen, nachdem wieder sofort runter auf den Boden hinter die Säcke und wieder aufn Dach die abschiesen und so weiter .. zum Schluss in den Lkw legen, ich hab nichts mehr abgeschossen und hab so in Veteran (!) kein Schaden erlitten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Die kommst an, einer hinter dir macht die Tür auf, den abschiesen. Dann gehst du zum Geschütz, hockst dich hinter die Sandsäcke und schiest die aufn Dach ab. Dann ans Geschützt die abschiesen, nachdem wieder sofort runter auf den Boden hinter die Säcke und wieder aufn Dach die abschiesen und so weiter .. zum Schluss in den Lkw legen, ich hab nichts mehr abgeschossen und hab so in Veteran (!) kein Schaden erlitten coole sache. danke hab es grad geschaft!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Die kommst an, einer hinter dir macht die Tür auf, den abschiesen. Dann gehst du zum Geschütz, hockst dich hinter die Sandsäcke und schiest die aufn Dach ab. Dann ans Geschützt die abschiesen, nachdem wieder sofort runter auf den Boden hinter die Säcke und wieder aufn Dach die abschiesen und so weiter .. zum Schluss in den Lkw legen, ich hab nichts mehr abgeschossen und hab so in Veteran (!) kein Schaden erlitten selbst mit diesem Tipp wirds nicht automatisch Super einfach, man muss dafür teilweise sehr viel Geduld haben und alles mehrmals versuchen, irgendwann klappts dann auf einmal, obwohl man eigentlich so ziemlich alles gleich gemacht hat wie die 30 Versuche vorher auch habs nämlich auch damals mit dieser Strategie versucht und irgendwann geschafft, aber es hat trotzdem mehree Versuche gebraucht. Schiff fand ich eh am schwersten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.