C4l2ism4 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Ist im DE Store! Bei "Aktuelles" Yeehaaaa!! Noch ne viertel Stunde!! INet zu lahm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ein Hund im Büro? Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Und was kostet es ? Das spiel hat auch eine platin trophie?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Ja hat es... edit: ca. 15€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C4l2ism4 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 14,99 und 38 Trophies:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 14,99 und 38 Trophies:smile: Der eine Cent Lohnt sich aber auf jeden fall, auch wenn ich nicht weiß, wie sie die grafik gemacht ham.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j2m7g1 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 die grafik haben sie echt gut gemacht!klar nicht so wie cod 6 aber es wurde überarbeitet und es kann sich auf alle fälle sehen lassen!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 also würde das spiel ne kaufempfehlung von kriegen?....wielange braucht man zirka, um das spiel durchzuzocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zazikininja Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 hat das spiel auch einen online server? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 hat das spiel auch einen online server? Man kann online spielen, hab ich aber noch nicht probiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itachi_Uchiha Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Kann man es sharen ? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergej85 Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Kann man es sharen ?lg Ja - kann man. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Bin ich eigentlich so schlecht oder ist der Veteran-Schwierigkeitsgrad wirklich so hart? Es hat mir schon teilweise in den Fingern gejuckt, mein Pad in eine Umlaufbahn zu befördern, wenn man dreimal um die Ecke läuft und tot umfällt. Ich mein da ist ein Treffer fast tödlich und da es an den Checkpunkten immer mit dem aktuellen Gesundheitsbalken speichert, kann's manchmal echt fies werden. Medpacks oder so gibt's ja anscheinend keine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Also ich würde es mir direkt wieder kaufen - ist die 15€ definitiv wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fchfreak Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 was meint ihr, ob die den 2. teil auch noch mal irgendwann in den store bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 was meint ihr, ob die den 2. teil auch noch mal irgendwann in den store bringen Wenn sich Teil 1 gut vermarktet, warum nicht. Fände es total geil, würden alte Spiele neu aufgewertet in den PSN kommen. MoH Pacific Assault. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Ich kenne die Original-PC-Version zwar nicht, aber für ein so altes Spiel haben die das ganz ordentlich gemacht. Und es ist auch echt gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crosscastle Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 haben die denn die grafik etwas aufgemöbelt?oder normale psone grafik? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 haben die denn die grafik etwas aufgemöbelt?oder normale psone grafik? Ja, die Grafik ist aufgemöbelt. Natürlich darf man keine neuen super Texturen erwarten, aber es sieht verhältnismäßig gut aus. Locker PS2 Grafik würd ich sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Die Grafik ist vergleichbar mit schlechteren PS3-Titeln wie z.B. Shellshock 2, würde ich sagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 wie is eig. so der Multiplayer ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.