Nobel_Heinrich Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 kann mir bitte jemand nen tipp geben.ich häng bei pegasus benoville bei tag!!! ich werd immer getroffen!!!!! Ist das wo du die Truppen abwehren musst und letzendlich die Stellung halten musst ? Als erstes musst du alle abknallen, am besten du gehst direkt ans MG und wenn sie sich zurückziehen schiest du sie alle vom MG aus ab. Links neben dem Bunker müssten jetzt 3-4 feindliche Soldaten sein, die abschiesen. Wenn du die Stellung halten musst, einfach in den Bunker hocken, am Eingang. Aber aufpassen, es kann vorkommen das dort trotzdem Gegner kommen. Das 4min. durchhalten und warten bis Verstärkung kommt Ich kann dir leider kein Tipp geben aber ich hab mal ne allgemeine Frage an die Egoshooter Zockerfraktion von euch! Ich war begeistert von Call of Duty für den PC damals , und habs mir jetzt mal gegönnt , weil an dem Spiel auch tolle Erinnerungen hängen. Aber wie spielt ihr das?? Ich komm gar nicht drauf klar einen Egoshooter auf Konsole zu spielen , ich verziehe die ganze Zeit mit den Stick und hab schon auf der Soldat-Stufe große Probleme.... habe deswegen auch Uncharted 2 Multiplayer schnell weggepackt und keine richtige Lust auf GTA. Ich kriege keine koordinierten schnellen Bewegungen mit dem Stick hin! Bin ich zu blöd? Muss ich da wochenlang üben? Oder habt ihr unbelegt bzw . gibt es nen anderen Weg Shooter zu spielen? Weil so vergeht einem halt auch schnell die Lust... Danke schon mal Mhm, der Wechel von PC auf Konsole ist am Anfang nicht leicht, vielleicht die Empflindlichkeit verringern, dann musst du den Stick mehr bewegen um das Zielen zu "verlangsamen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Ist das wo du die Truppen abwehren musst und letzendlich die Stellung halten musst ?Als erstes musst du alle abknallen, am besten du gehst direkt ans MG und wenn sie sich zurückziehen schiest du sie alle vom MG aus ab. Links neben dem Bunker müssten jetzt 3-4 feindliche Soldaten sein, die abschiesen. Wenn du die Stellung halten musst, einfach in den Bunker hocken, am Eingang. Aber aufpassen, es kann vorkommen das dort trotzdem Gegner kommen. Das 4min. durchhalten und warten bis Verstärkung kommt Mhm, der Wechel von PC auf Konsole ist am Anfang nicht leicht, vielleicht die Empflindlichkeit verringern, dann musst du den Stick mehr bewegen um das Zielen zu "verlangsamen" dort kommen doch panzer die den bunker beschiessen. wenn man dann einfach die zeit im bunker absitzt hast du sehr bald n panzer davor stehen der in den bunker schiesst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 dort kommen doch panzer die den bunker beschiessen. wenn man dann einfach die zeit im bunker absitzt hast du sehr bald n panzer davor stehen der in den bunker schiesst. also der level is mal voll für'n a....!!!! ich werd immer getroffen!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 dort kommen doch panzer die den bunker beschiessen. wenn man dann einfach die zeit im bunker absitzt hast du sehr bald n panzer davor stehen der in den bunker schiesst. Nope Das ist ja der Trick, wenn du dich am Eingang in der Ecke postierst, kann dich niemand treffen Also zumindest kein Panzer, 5-6 Soldaten müssten dort noch hinkommen .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Nope Das ist ja der Trick, wenn du dich am Eingang in der Ecke postierst, kann dich niemand treffen Also zumindest kein Panzer, 5-6 Soldaten müssten dort noch hinkommen .. mhm... wusste ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 mhm... wusste ich nicht solche Stellen gibt es fast in jedem Level Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Kann man die Schwierigkeit ändern? Sonst müsste ich das noch fertigspielen (Grünschnabel) Und dreimal wieder durchspielen >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cleids Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Hi ich interessiere mich für das Game und hab ein paar Fragen:D Machts fun?? Wie ist der Online Modus, also death match Ctf ... Ist der Obnline Modus voll Gibts auch sowas wie Co-op im Online Modus?? Lohnt sich der Kauf für das Geld?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Hi ich interessiere mich für das Game und hab ein paar Fragen:DMachts fun?? Wie ist der Online Modus, also death match Ctf ... Ist der Obnline Modus voll Gibts auch sowas wie Co-op im Online Modus?? Lohnt sich der Kauf für das Geld?? soviel darfst dir jz nicht von den online mode erwarten. das der so voll is wie bei mw2 isser nicht:biggrin5: aber das spiel lohnt sich. macht auch gut ohne online zoggn bogg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cleids Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Zitat: Zitat von Cleids Hi ich interessiere mich für das Game und hab ein paar Fragen:D Machts fun?? Wie ist der Online Modus, also death match Ctf ... Ist der Obnline Modus voll Gibts auch sowas wie Co-op im Online Modus?? Lohnt sich der Kauf für das Geld?? soviel darfst dir jz nicht von den online mode erwarten. das der so voll is wie bei mw2 isser nicht:biggrin5: aber das spiel lohnt sich. macht auch gut ohne online zoggn bogg. Hmm ok aber so richtige Antwort war das jetzt ja nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Zitat: Zitat von Cleids Hi ich interessiere mich für das Game und hab ein paar Fragen:D Machts fun?? Wie ist der Online Modus, also death match Ctf ... Ist der Obnline Modus voll Gibts auch sowas wie Co-op im Online Modus?? Lohnt sich der Kauf für das Geld?? soviel darfst dir jz nicht von den online mode erwarten. das der so voll is wie bei mw2 isser nicht:biggrin5: aber das spiel lohnt sich. macht auch gut ohne online zoggn bogg. Hmm ok aber so richtige Antwort war das jetzt ja nicht... du verlangst doch jz kein koop wie bei mw2 wo man spec ops machen kann o.? da gibts nur tdm u dm. mehr nicht. auf den servern zoggn vllt immer 3 o. 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 du verlangst doch jz kein koop wie bei mw2 wo man spec ops machen kann o.? da gibts nur tdm u dm. mehr nicht. auf den servern zoggn vllt immer 3 o. 4 Naja also es gibt schon mehr als TDM und DM .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 he leute. ich hänge grad im generatorraum in der eder talsperre. werd immer wieder an der gleichen stelle gekillt. hat vielleicht jemand nen guten tipp für mich?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 he leute.ich hänge grad im generatorraum in der eder talsperre. werd immer wieder an der gleichen stelle gekillt. hat vielleicht jemand nen guten tipp für mich?!? Merk dir wo die Gegner stehen Hab ich auch so gemacht, wenn du denkst das du alle hast, kommen noch welche ^^ Zoom an, durch den Auto Aim wird dir gezeigt wo sich in etwa noch Gegner befinden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Merk dir wo die Gegner stehen Hab ich auch so gemacht, wenn du denkst das du alle hast, kommen noch welche ^^ Zoom an, durch den Auto Aim wird dir gezeigt wo sich in etwa noch Gegner befinden wie geht das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Merk dir wo die Gegner stehen Hab ich auch so gemacht, wenn du denkst das du alle hast, kommen noch welche ^^ Zoom an, durch den Auto Aim wird dir gezeigt wo sich in etwa noch Gegner befinden versteh ich jetz auch nicht ganz!!!! :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 wie geht das? versteh ich jetz auch nicht ganz!!!! :emot-raise: Zoomen Ihr habt doch das Karo, damit auf L2 zielen, wo ihr denkt dass sich Gegner befinden, durch das Auto-Zielen zielt das Gewehr automatisch in etwa auf den Gegner. So könnt ihr überraschende Deaths von herausspringe Gegner vermeiden Oder erstmal Granaten voraus werfen, die Gegner kommen dann aus ihrer Deckung gehüpft, oder beschiesen euch obwohl die euch nicht sehen xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Zoomen Ihr habt doch das Karo, damit auf L2 zielen, wo ihr denkt dass sich Gegner befinden, durch das Auto-Zielen zielt das Gewehr automatisch in etwa auf den Gegner. So könnt ihr überraschende Deaths von herausspringe Gegner vermeiden Oder erstmal Granaten voraus werfen, die Gegner kommen dann aus ihrer Deckung gehüpft, oder beschiesen euch obwohl die euch nicht sehen xDD die die mich immer killen stehen auf dem generator. die sind dann von einer sekunde auf die andere da!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 die die mich immer killen stehen auf dem generator.die sind dann von einer sekunde auf die andere da!!!!!!!!!!!! Jap, die spawnen kurzfristig, freu dich schonmal, du musst auch wieder hochkommen .. Da sind viele, werf Granaten wie gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 hi ihr cod verrückten also ich hab noch nie nen cod teil gespielt und wollt jetzt mal auf leicht einsteigen wie lang braucht man denn ungefähr für einen run wenn man es noch nie gespielt hat danke für eure antworten schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.