MasterTHO Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 das spiel wird nur gespeichert wenn du nicht all zu viel schaden davon getragen hast. ähhh was ?? deswegen speichert es manchmal nicht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 ja genau. das ist eigentlich auf gut deutsch gesagt die reinste verarsche weil man immer mal schaden davon traegt. das ist jz nicht so das auto save gleich bei bestimmten punkten weg is weil vllt 5mm der leiste fehln. aber glaube bei der haelfte is das so. kann ich aber nicht genau sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Wieso ist das die reinste verarsche???? Sei doch froh oder willst du dann immer von neu beginnen weil du zum Zeit des Auto-Saves nicht mal nen einzigen Treffer mehr einstecken kannst?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 hast du meine aussage falsch verstanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 hat super spass gemacht das game .schöne errinerung an früher nur find ich es doof das man für die trophys jeden schwierigkeitsgrad extra zocken muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman1002 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 hey wie teuer ist das psn spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Also im DE Store kostet es 14,99 Euro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 voll in ordnung super game etwas älter .. aber einfach super und trophys ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 das game find ich sehr gut... nur finde ich die zensierung bescheiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 das game find ich sehr gut... nur finde ich die zensierung bescheiden. Is die deutsche version zensiert ? Will mir des mal zulegen irgendwann Im Össi Store gibt au ne deutsche version is das die gleiche wie im Deutschen Store oda is die dann uncut??? ODa glei lieber die englische version kaufen im Össi Store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Is die deutsche version zensiert ? Will mir des mal zulegen irgendwann Im Össi Store gibt au ne deutsche version is das die gleiche wie im Deutschen Store oda is die dann uncut??? ODa glei lieber die englische version kaufen im Össi Store Der einzige unterschied zwischen der deutschen und der englischen Version ist die Symbolik und die Sprache.Hol dir die englische aussen Osi Store,hab ich auch so gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xMarsx Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Was ich persönlich sehr lustig finde ist das die PC-Version ab 18 war und die im PSN ab 16, obwohl es die gleichen Spiele sind^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Was ich persönlich sehr lustig finde ist das die PC-Version ab 18 war und die im PSN ab 16, obwohl es die gleichen Spiele sind^^ Das war auch bei irgendeinem Film (sry ich weiss es gehört hier nicht so rein) da war die DVD ab 18 und die Blu-Ray ab 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 kommt wahrscheinlich auf das jahr an wo es veröffentlicht wird die blu ray erscheint später und da sind die effekte für den heutigen standart einfach nicht mehr realistisch genug, als dass man dadurch überhaupt beeinflusst werden könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 he leute, gibt's eigentlich noch ein anderes walktrough video?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 schau doch einfach bei youtube nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 das game ist nicht schlecht und sein geld wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 schau doch einfach bei youtube nach da gibt es auch keinen kompletten!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 kann mir bitte jemand nen tipp geben. ich häng bei pegasus benoville bei tag!!! ich werd immer getroffen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Ich kann dir leider kein Tipp geben aber ich hab mal ne allgemeine Frage an die Egoshooter Zockerfraktion von euch! Ich war begeistert von Call of Duty für den PC damals , und habs mir jetzt mal gegönnt , weil an dem Spiel auch tolle Erinnerungen hängen. Aber wie spielt ihr das?? Ich komm gar nicht drauf klar einen Egoshooter auf Konsole zu spielen , ich verziehe die ganze Zeit mit den Stick und hab schon auf der Soldat-Stufe große Probleme.... habe deswegen auch Uncharted 2 Multiplayer schnell weggepackt und keine richtige Lust auf GTA. Ich kriege keine koordinierten schnellen Bewegungen mit dem Stick hin! Bin ich zu blöd? Muss ich da wochenlang üben? Oder habt ihr unbelegt bzw . gibt es nen anderen Weg Shooter zu spielen? Weil so vergeht einem halt auch schnell die Lust... Danke schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.