Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Classic

Marc

Recommended Posts

ja genau. das ist eigentlich auf gut deutsch gesagt die reinste verarsche weil man immer mal schaden davon traegt. das ist jz nicht so das auto save gleich bei bestimmten punkten weg is weil vllt 5mm der leiste fehln. aber glaube bei der haelfte is das so. kann ich aber nicht genau sagen.

das game find ich sehr gut... nur finde ich die zensierung bescheiden.

Is die deutsche version zensiert ? Will mir des mal zulegen irgendwann :biggrin5:

Im Össi Store gibt au ne deutsche version is das die gleiche wie im Deutschen Store oda is die dann uncut???

ODa glei lieber die englische version kaufen im Össi Store :dozey:

Is die deutsche version zensiert ? Will mir des mal zulegen irgendwann :biggrin5:

Im Össi Store gibt au ne deutsche version is das die gleiche wie im Deutschen Store oda is die dann uncut???

ODa glei lieber die englische version kaufen im Össi Store :dozey:

Der einzige unterschied zwischen der deutschen und der englischen Version ist die Symbolik und die Sprache.Hol dir die englische aussen Osi Store,hab ich auch so gemacht.:smile:

kommt wahrscheinlich auf das jahr an wo es veröffentlicht wird

die blu ray erscheint später und da sind die effekte für den heutigen standart einfach nicht mehr realistisch genug, als dass man dadurch überhaupt beeinflusst werden könnte

Ich kann dir leider kein Tipp geben aber ich hab mal ne allgemeine Frage an die Egoshooter Zockerfraktion von euch! Ich war begeistert von Call of Duty für den PC damals , und habs mir jetzt mal gegönnt , weil an dem Spiel auch tolle Erinnerungen hängen. Aber wie spielt ihr das?? Ich komm gar nicht drauf klar einen Egoshooter auf Konsole zu spielen , ich verziehe die ganze Zeit mit den Stick und hab schon auf der Soldat-Stufe große Probleme.... habe deswegen auch Uncharted 2 Multiplayer schnell weggepackt und keine richtige Lust auf GTA. Ich kriege keine koordinierten schnellen Bewegungen mit dem Stick hin! Bin ich zu blöd? Muss ich da wochenlang üben? Oder habt ihr unbelegt bzw . gibt es nen anderen Weg Shooter zu spielen? Weil so vergeht einem halt auch schnell die Lust... Danke schon mal :banghead::cry2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...