Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Classic

Marc

Recommended Posts

Für MICH zu schwer!

Einige sagen hier ja es ist gar net soooo schwer...aber es müssen dann einfach SUPERZOCKER sein.

Man muss nur genügend Willenskraft haben :biggrin5:

Hab es inzwischen 2x auf Veteran durch

Wenn man es 1-2 mal durchhat weiß wo die gegner stehen und weiß wie man diese ausschalten muss ist das halb fertig :biggrin5:;)

Ich hänge auf Veteran im vorletzten Level (Rocket) fest, bis zum Bunker schaff ich das locker, aber dann im Bunker.....jedesmal hupft so ein Typ um die Ecke und killt mich. :cry2:

Das war bei mir gaaanz genau so :biggrin5:

Ganz easy, also du gehst in den Bunker rein, vorne kommt einer um die Ecke gesprungen. Den töten. Dann wirft einer ne Granate (trifft nicht) und rennt weg, wenn du Glück hast sind das sogar 2 ^^ -> abballern. dann ist rechts und links ein Gang. Rechts hockt einer hinter den Kisten und links ist einer neben einer Tür. Dann hockst du dich in die Mitte. Von links kommt einer um die Ecke gesprungen --> töten. Den größten Teil hast du geschafft, jetzt einfach vorangehen, wenn du erstmal auf Nummer sicher gehen willst werf Granaten in die Räume, wenn da welche sein sollten kommen sie rausgestürmt oder werden von der Granate getroffen. Wenn alles glatt läuft wars das. Wenn du unten den Hebel umlegst, kommt der nächste Speicherpunkt ;)

Ich hänge auf Veteran im vorletzten Level (Rocket) fest, bis zum Bunker schaff ich das locker, aber dann im Bunker.....jedesmal hupft so ein Typ um die Ecke und killt mich. :cry2:

Ich habe das so gemacht den ersten ganz normal killen, dann 2 Granaten durch das kleine Fenster links werfen entweder verwischst die beiden oder die kommen auf dich zugerannt .dann bevor nach unten gehst 2-3 Granaten runter werfen es sind insgesamt 4 Leute unten.

Das war bei mir gaaanz genau so :biggrin5:

Ganz easy, also du gehst in den Bunker rein, vorne kommt einer um die Ecke gesprungen. Den töten. Dann wirft einer ne Granate (trifft nicht) und rennt weg, wenn du Glück hast sind das sogar 2 ^^ -> abballern. dann ist rechts und links ein Gang. Rechts hockt einer hinter den Kisten und links ist einer neben einer Tür. Dann hockst du dich in die Mitte. Von links kommt einer um die Ecke gesprungen --> töten. Den größten Teil hast du geschafft, jetzt einfach vorangehen, wenn du erstmal auf Nummer sicher gehen willst werf Granaten in die Räume, wenn da welche sein sollten kommen sie rausgestürmt oder werden von der Granate getroffen. Wenn alles glatt läuft wars das. Wenn du unten den Hebel umlegst, kommt der nächste Speicherpunkt ;)

Werde ich Samstagabend gleich mal ausprobieren, danke für den Plan.^^

Hast das noch alles im Kopf? ;)

hallo habe eine frage bei wenn ich veteran spiele speichert mein spiel immer an verschiedenen stellen ( bei der Dam) ist das normal oder es speichert uhr lange nicht dann bin ich gestorben und dann habe ich das selbe nochmal gemacht und dann hat es doch gespeichert ist das ein bug oder so??

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...