Pelle Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Dann sag ich auch sorry...war net bös gemeint. Aber ich glaube das Du der einzige bist der sagt.... War doch ganz einfach...dann denke ich mal das Du ein Super-Zocker bist und verneige mich vor Dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 ...wenn man es durch hat kann man sagen ob es schwer oder einfach war,ist immer so....waw war sau schwer. cod classich war nicht so schwer. meine meinung. ganz einfach Dann sag ich auch sorry...war net bös gemeint.Aber ich glaube das Du der einzige bist der sagt.... War doch ganz einfach...dann denke ich mal das Du ein Super-Zocker bist und verneige mich vor Dir! Du verstehst auch alles falsch Er sagte das es nicht soo schwer war. Das ist seine Meinung und die musst du akzeptieren ganz einfach. Das ganz einfach ist aber nicht auf die Schwierigkeit bezogen sondern bedeutet sowas wie : Klar!? Ich finde es aber auch sehr schwierig. Vllt. fange ich mal wieder an, hab das schon seit Wochen nicht mehr gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Um die beiden trophys zu bekommen muss ich auf hardened und regular durchzocken oder? Auf Greenhorn bekommt man nichts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Um die beiden trophys zu bekommen muss ich auf hardened und regular durchzocken oder? Auf Greenhorn bekommt man nichts? jop genau so ... also anders ... : NICHT sehr einfach DOCH einfach, mittel und schwer ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Ok hehe thx^^ Habs zu erst auf veteran dann söldner und zum schluß jetzt noch regular des ist nur ein durchgerushe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Ich wollte gestern mit einem Freund online spielen und zwar 1 vs 1, also ich in den Mehrspieler-Modus gewechselt und dann in eine private Lobby und wollte ihn dann einladen, allerdings kam immer Fehler (weiss nicht mehr). Dasselbe bei ihm, kann uns jemand weiterhelfen ? Wir würden gerne mal gegeneinander spielen. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 laufen kann man nicht ne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 laufen kann man nicht ne? nö kann man nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Ich wollte gestern mit einem Freund online spielen und zwar 1 vs 1, also ich in den Mehrspieler-Modus gewechselt und dann in eine private Lobby und wollte ihn dann einladen, allerdings kam immer Fehler (weiss nicht mehr).Dasselbe bei ihm, kann uns jemand weiterhelfen ? Wir würden gerne mal gegeneinander spielen. LG irgendwie nicht schlau, du möchtest Hilfe, aber weißt die Fehlermeldungen nicht mehr :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denis-the-manice Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 hi ich hätte gern mal gewusst welche unterschiede es von der deutschen zur englischen version gibt. das es in der deutschen version keine hackenkreuze gibt is mir klar . (ich hab schon einen thread dazu gefunden aber der wurde geschlossen und die frage die ich hab dort nicht beantwortet :emot-raise: ) aber wie ist es mit dem blut gibt es welches (de/en) und wie ist es online bekommt man die punkte gleich angezeigt z.b +10 bei einem kill wie bei cod4 oder mw2 oder ist es wie bei waw ? danke schon mal für die antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Kein Blut in beiden Versionen und Online läuft alles genau so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Kein Blut in beiden Versionen und Online läuft alles genau so Ähm doch ^^ Da ist Blut im Spiel. Nur bei Treffer, so'ne Ketchup Substanz die kurz hochfliegt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Ist das Spiel wirklich so extrem schwer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Ist das Spiel wirklich so extrem schwer? Jap, das ist es Bei mir lag es wegen Frust 5 Monate auf der Festplatte. Mein Spiel das ich normalerweise immer gespielt hatte war verliehen, also dachte ich na, versuchstes nochmal. Und dank einigen Tricks von meinem Freund hatte ich dann 3 Tage später Platin ^^ Die schwersten auf Veteran sind eig. : Damm, LKW Flucht, Tirpitz, Rangierbahnhof, Pavlov und Rocket. Gibt natürlich verschiedene Meinungen aber ich fand die echt nicht ohne An der Tirpitz saß ich 3 Stunden, Lkw 4 Stunden und Pavlov 2 Stunden. Rocket auch 3 Stunden Und damm waren glaube ich fast 3 Stunden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Naja wenn du es nicht heftig genug findest wenn du einmal getroffen wirst sagen wir mehr als die Hälfte deiner Leben verlierst und dadurch die ganzen Checkpoints flöten gehen, ja dann ist es schwer aber machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Hatte nach 3 Leveln einfach nur noch die Schanuze voll. Runter vonne Festplatte und GUT iss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Hatte nach 3 Leveln einfach nur noch die Schanuze voll.Runter vonne Festplatte und GUT iss! Deiner Meinung zu schlecht oder zu schwer ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Für MICH zu schwer! Einige sagen hier ja es ist gar net soooo schwer...aber es müssen dann einfach SUPERZOCKER sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Für MICH zu schwer!Einige sagen hier ja es ist gar net soooo schwer...aber es müssen dann einfach SUPERZOCKER sein. Wenn ich was schweres geschafft habe, sage ich auch immer: "Ach, war doch garnich sooo schwer!" Auch wenn ich oft verzweifelt bin. (Damit meine ich nicht CoD Classic! ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Wenn ich was schweres geschafft habe, sage ich auch immer: "Ach, war doch garnich sooo schwer!" Auch wenn ich oft verzweifelt bin. (Damit meine ich nicht CoD Classic! ) Hast Du es auch auf Veteran durch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.