Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Classic

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
hallo ??

15€ sind doch wohl voll ok ...

Wenn man einen 4 Jahre alten PC mit zu jener Zeit mittelmässig performanter Graka+Cpu besitzt sind 15 Euro totale Abzocke wenn man bedenkt wie lieblos der Port auf die PS3 übertragen wurde.

Geschrieben
Wenn man einen 4 Jahre alten PC mit zu jener Zeit mittelmässig performanter Graka+Cpu besitzt sind 15 Euro totale Abzocke wenn man bedenkt wie lieblos der Port auf die PS3 übertragen wurde.

Einfach net kaufen!

Geschrieben

hab gestern mal mit dem Spiel angefangen, aber ist das normal das man nicht schneller laufen kann? :skep:

Und zu den Trophies, die kommen ja auch wann die wollen :emot-what:

Musste einige Level zigmal spielen bis die Trophie kam...

Geschrieben
hab gestern mal mit dem Spiel angefangen, aber ist das normal das man nicht schneller laufen kann? :skep:

Und zu den Trophies, die kommen ja auch wann die wollen :emot-what:

Musste einige Level zigmal spielen bis die Trophie kam...

Jepp das is normal da is nix mit rennen oder so!

Also bis auf eine Trophäe kamen alle wie sie sollten bei mir!:emot-raise:Du wirst auch bestimmt noch deine freude mit dem Spiel haben auf Veteran!:biggrin5:

Geschrieben

also für 5 Trophies musste ich einiges gut 5-10 mal machen :emot-what:

zu Veteran hab ich schon viel gelesen, aber vor WaW hatten auch alle gefragt ob ich mir das antun möchte, und nun ist dies auf Platin.

Ich hoffe so was wie die nervigen Zeros gibt es hier nicht :biggrin5:

Geschrieben
nee gibts nicht. einfach nur durchspielen. fand waw wie gesagt auch wesentlich schwerer. es ist viel try n die. aber es gibt keine stelle die wirklich eweig dauert.

Welchen Schwierigkeitsgrad meinst Du?

Geschrieben

hattet ihr das auch schon, das man einige Gegner einfach nicht killen kann?

das hatte ich gestern, der war mit der Wand irgendwie zusammengewachsen, da konnte ich draufballern und Granaten werfen bis ich keine Munition mehr hatte und der hat immer noch fleißig auf mich geschossen :skep:

Geschrieben
puhh habs grad auf veteran geschafft und hab jetzt platin. muss sagen das es zwar nervig war aber sich eindeutig in grenzen hielt mit den frust momenten. is sehr gut wenn man vorher auf söldner gezockt hat. is ja dasselbe nur ohne medipacks. das schwierigste war meiner meinung nach rocket und bei pavlovs haus es erstmal zu erobern. ansonsten wars einfacher als waw.

Wie kann man von "in Grenzen halten " sprechen bei Veteran.?????WENN MAN ES DURCH HAT KANN MAN ES IMMER SO LEICHT SAGEN::::::WAR JA NET SCHWER!!!!!

Geschrieben

Welche versi hät ich mir kaufen müssen das, das spiel auf deutsch wäre? Habe mir die at versi geladen. In De gabs die ja net...

Ist zwar jetzt nich wirklich wichtig, möchte es aber doch gerne wissen^^

Geschrieben

oh^^ aja stimmt kann mich jetzt wieder dran erinnern hab es dewegen außem at gesaugt, weil ich gehört hatte die deutsche versi geschnitten ist. Und da ich nicht wusste was rausgeschnitten wurde dachte ich mir holstse im at store^^

Geschrieben

ich hab die prestige edition von modern warfare 2, da soll ja ein download code für die cod classic dabei sein...weis jemand wo der ist?

edit: hab ihn gefunden, aber wenn ich den code einlösen will kommt die meldung das er falsch oder ungültig sein soll. was nun?

Geschrieben
ich hab die prestige edition von modern warfare 2, da soll ja ein download code für die cod classic dabei sein...weis jemand wo der ist?

edit: hab ihn gefunden, aber wenn ich den code einlösen will kommt die meldung das er falsch oder ungültig sein soll. was nun?

Ja? Das gibts?

Geschrieben
Wie kann man von "in Grenzen halten " sprechen bei Veteran.?????WENN MAN ES DURCH HAT KANN MAN ES IMMER SO LEICHT SAGEN::::::WAR JA NET SCHWER!!!!!

...wenn man es durch hat kann man sagen ob es schwer oder einfach war,ist immer so....

waw war sau schwer. cod classich war nicht so schwer.

meine meinung. ganz einfach

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...