Infern0 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 ich komm schon beim zweiten level nicht weiter ... Oh:eek6: Meinste die in Frankreich, dann gibs gleich auf, weil diese Mission nur ein Witz von der ganzen Sache ist.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Oh:eek6:Meinste die in Frankreich, dann gibs gleich auf, weil diese Mission nur ein Witz von der ganzen Sache ist.... also aber auf schwer ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 also aber auf schwer ... Meinst du Veteran? Ja, das meine ich, weil diese Mission auf Veteran nur Babykram ist, wenn du erstmal bei den anderen bist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Meinst du Veteran?Ja, das meine ich, weil diese Mission auf Veteran nur Babykram ist, wenn du erstmal bei den anderen bist... ja das schon aber das ist schon frustieredn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 hey wie schaff ich am besten die russische mission wo man mit dem panzer fahrenmuss (die hier : Stahl im Visier Beenden Sie 'Oder, Land' (Tag) 8. Russische Mission ) ich werde da wo zum 2ten mal gegnreische panzer kommen (die wo auch über den fluss fahren) immer gekillt ich mach die panzer platt die wo auf der anderen seite vom fluss sind aber dann kommen von irgendwo schüsse und ich bin tod kann mir jemand helfen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 hey wie schaff ich am besten die russische mission wo man mit dem panzer fahrenmuss (die hier : Stahl im Visier Beenden Sie 'Oder, Land' (Tag) 8. Russische Mission ) ich werde da wo zum 2ten mal gegnreische panzer kommen (die wo auch über den fluss fahren) immer gekillt ich mach die panzer platt die wo auf der anderen seite vom fluss sind aber dann kommen von irgendwo schüsse und ich bin tod kann mir jemand helfen ? Kann es sein das irgendwo wo Raketenwerfer Typen stehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh00ter666 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 schau mal hier vlt hilft es dir weiter http://www.youtube.com/watch?v=JuJHzJjgUiA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 okay thx ich habs geschafft ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 okay thx ich habs geschafft ^^ Auch Veteran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minimal2020 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Hey Leute muss ich die spiele wirklich alle auf denn schwierigkeitsgraden durchspielen ? oder kann ich auch nur die letzte mission spielen `? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh00ter666 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 um platin zu bekommen musst du das spiel auf soldat, söldner und veteran durchspielen, wenn du nur auf veteran durchspielst bekommst du nur diese trophie und die anderen 2 nicht aber ich würde dir empfehlen mit söldner anzufangen damit du es danach auf veteran nicht mich so schwer hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 damit man schon weiß wo gegner lauern und so ... und wo du hin musst ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 puhh habs grad auf veteran geschafft und hab jetzt platin. muss sagen das es zwar nervig war aber sich eindeutig in grenzen hielt mit den frust momenten. is sehr gut wenn man vorher auf söldner gezockt hat. is ja dasselbe nur ohne medipacks. das schwierigste war meiner meinung nach rocket und bei pavlovs haus es erstmal zu erobern. ansonsten wars einfacher als waw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chico79 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 ansonsten wars einfacher als waw. Für mich war WaW ein Kinderspiel. Nur bei einer Mission war ich länger dran. Aber Classic OMG, jede zweite Mission ist ein Kampf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 LOL, ich fand beide gleich heftig. Sie unterscheiden sich nur darin das man in W@W mehr Schaden nimmt dafür regeneriert und bei CODC weniger Schaden aber auch keine Regeneration hat. Vielleicht war W@W ein kleines bisschen leichter, denn mir fällt jetzt "Herz der Deutschen" und "Burn'em Out" erstmal nur ein. Bei CODC gabs mehr üble Stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 LOL, ich fand beide gleich heftig.Sie unterscheiden sich nur darin das man in W@W mehr Schaden nimmt dafür regeneriert und bei CODC weniger Schaden aber auch keine Regeneration hat. Vielleicht war W@W ein kleines bisschen leichter, denn mir fällt jetzt "Herz der Deutschen" und "Burn'em Out" erstmal nur ein. Bei CODC gabs mehr üble Stellen. Geschmackssache Ich fand WaW VIEL schwieriger ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Hab ne Frage... Besitze WaW und überleg mir, Classic zu holen. Lohnt es sich, oder sollte ich evtl. warten bis es mal billiger wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Classic ist kein Spiel dass man haben muss. Steuerung ist recht mies. Also wenn du Platin willst dann ist es ne sehr harte Nuss . So zum Fun würde ich warten bis es billiger ist Mein Tipp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Auf Platin bin ich nicht so scharf Ok danke, irgendwann wirds schon unter die 10€ fallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 hallo ?? 15€ sind doch wohl voll ok ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.