Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Classic

Marc

Recommended Posts

hey wie schaff ich am besten die russische mission wo man mit dem panzer fahrenmuss (die hier :

22.png Stahl im Visier

Beenden Sie 'Oder, Land' (Tag)

8. Russische Mission

)

ich werde da wo zum 2ten mal gegnreische panzer kommen (die wo auch über den fluss fahren) immer gekillt ich mach die panzer platt die wo auf der anderen seite vom fluss sind aber dann kommen von irgendwo schüsse und ich bin tod kann mir jemand helfen ?

hey wie schaff ich am besten die russische mission wo man mit dem panzer fahrenmuss (die hier :

22.png Stahl im Visier

Beenden Sie 'Oder, Land' (Tag)

8. Russische Mission

)

ich werde da wo zum 2ten mal gegnreische panzer kommen (die wo auch über den fluss fahren) immer gekillt ich mach die panzer platt die wo auf der anderen seite vom fluss sind aber dann kommen von irgendwo schüsse und ich bin tod kann mir jemand helfen ?

Kann es sein das irgendwo

wo Raketenwerfer Typen stehen?

um platin zu bekommen musst du das spiel auf soldat, söldner und veteran durchspielen, wenn du nur auf veteran durchspielst bekommst du nur diese trophie und die anderen 2 nicht

aber ich würde dir empfehlen mit söldner anzufangen damit du es danach auf veteran nicht mich so schwer hast ;)

puhh habs grad auf veteran geschafft und hab jetzt platin. muss sagen das es zwar nervig war aber sich eindeutig in grenzen hielt mit den frust momenten. is sehr gut wenn man vorher auf söldner gezockt hat. is ja dasselbe nur ohne medipacks. das schwierigste war meiner meinung nach rocket und bei pavlovs haus es erstmal zu erobern. ansonsten wars einfacher als waw.

LOL, ich fand beide gleich heftig.

Sie unterscheiden sich nur darin das man in W@W mehr Schaden nimmt dafür regeneriert und bei CODC weniger Schaden aber auch keine Regeneration hat.

Vielleicht war W@W ein kleines bisschen leichter, denn mir fällt jetzt "Herz der Deutschen" und "Burn'em Out" erstmal nur ein.

Bei CODC gabs mehr üble Stellen.

LOL, ich fand beide gleich heftig.

Sie unterscheiden sich nur darin das man in W@W mehr Schaden nimmt dafür regeneriert und bei CODC weniger Schaden aber auch keine Regeneration hat.

Vielleicht war W@W ein kleines bisschen leichter, denn mir fällt jetzt "Herz der Deutschen" und "Burn'em Out" erstmal nur ein.

Bei CODC gabs mehr üble Stellen.

Geschmackssache :D

Ich fand WaW VIEL schwieriger ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...