Infern0 Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 Die vorletzte Mission ist echt ein von den nervigsten, auch wenn ich bis jetzt nur auf Soldat vollkommen durch bin In den Ferien werd ich endlich Veteran in Angriff nehmen, da ist Zeit genug Freu dich schonmal drauf:emot-what: Du meinst bei der vorletzten Mission Rocket,oder? Die dauert halt ein bisschen...
Pelle Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 Finds einfach nur noch NERVIG! Iss doch echt kein Zocken mehr. Habs probiert und werds gezz lassen! Aus Basta und vorbei!
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 Die vorletzte Mission ist echt ein von den nervigsten, auch wenn ich bis jetzt nur auf Soldat vollkommen durch bin In den Ferien werd ich endlich Veteran in Angriff nehmen, da ist Zeit genug Vor der Rocket Mission auf Veteran hatte ich sowas von Schiss! War dann aber mit viel Deckung, etwas Glück UND EINER GANZEN MENGE SKILL machbar:biggrin5: ( fande da Dam oder Pavlovs Haus DEUTLICH schwerer)
Infern0 Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 Vor der Rocket Mission auf Veteran hatte ich sowas von Schiss!War dann aber mit viel Deckung, etwas Glück UND EINER GANZEN MENGE SKILL machbar:biggrin5: ( fande da Dam oder Pavlovs Haus DEUTLICH schwerer) Dito, Damm und LKW Flucht....:emot-what:
Mr. Floppy Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 Hoffentlich veröffentlicht Activision auch eines Tages das Add-On des 1. Teils der Serie, United Offensive, für den PSN-Store. Ich fand das Add-On immer besser als Hauptspiel. Vielleicht ja mit Modern Warfare 3 oder so...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 Ey. Ich glaube ich springe heute noch von einer Brücke. Ich komme beim Schiff auf Soldat(!) nicht weiter.. Ich häng da schon 2 Wochen dran und ich sachffe es einfach nicht!
MasterTHO Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 Ey. Ich glaube ich springe heute noch von einer Brücke. Ich komme beim Schiff auf Soldat(!) nicht weiter.. Ich häng da schon 2 Wochen dran und ich sachffe es einfach nicht! habs selbst nicht aber mir hat geholfen ein voll auf ego wütend zu machen so nen richtigen ballerwwahn sinnöos durch die gegend ballern und graneten werfen ...
Pelle Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 habs selbst nicht aber mir hat geholfen ein voll auf ego wütend zu machen so nen richtigen ballerwwahn sinnöos durch die gegend ballern und graneten werfen ... Jaja die Graneten.....
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 Gibt es bei "Warschau Fabrik" keine Speicherpunkte?
Mr. Floppy Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 Der erste Speicherpunkt kommt relativ spät. Du musst zuerst den AUßenhof hinter dich bringen, dann die Ebene mit der gesprengten Tür, dann noch die Treppe runter und die Ebene klären, dann kommt man zu so Fenstern, wo man Russen und Deutsche beim Kämpfen beobachten kann. Da ist der 1. Speicherpunkt. Du musst also relativ lange sauber bleiben.
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 ICh finde, dass das das schwerste Spiel ist, dass ich je gespielt habe;) Bin grad bei der Panzermission am verzweifeln
Infern0 Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 ICh finde, dass das das schwerste Spiel ist, dass ich je gespielt habe;)Bin grad bei der Panzermission am verzweifeln Die ist garnicht so schwer Man muss nur treffen können und wissen 'wo' die Panzer sind;)
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 Die ist garnicht so schwerMan muss nur treffen können und wissen 'wo' die Panzer sind;) Ich find die schwer, wegen den Speicherpunkten.. Ich mach morgen in aller Frische weiter Hast du mittlerweile Platin?
Infern0 Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 Ich find die schwer, wegen den Speicherpunkten..Ich mach morgen in aller Frische weiter Hast du mittlerweile Platin? Nein, nur auf Soldat durchgespielt:redface:
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 Nein,nur auf Soldat durchgespielt:redface: Das ist total schwer Manche Stellen... Boaah:D
Infern0 Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 Das ist total schwer Manche Stellen... Boaah:D Ich habs bei Dr.Wurstbrot miterlebt:eek6: Da haste Recht... Er hat nun seine Schwierigste Platin:smile:
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 Aber ich finde das total seltsam. Bei Pavlos Haus hat ich keine Probleme
Infern0 Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 Aber ich finde das total seltsam.Bei Pavlos Haus hat ich keine Probleme Nicht? Ich auch nicht:D Aber auf Veteran soll es eine 'harte Nuss' gewesen sein:skep:
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 So, jetzt bin ich zwar schon bei Oder Stadt, aber jetzt komme ich hier nicht weiter:D EDIT: Ich habs geschafft:D
MasterTHO Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 ich komm schon beim zweiten level nicht weiter ...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.