AgGroBonZe Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Ja es gab ein paar Medipacks aber nich viele sehr wenig gibts auf Veteran keine ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 boah wenn es auf veteran keine medipacks gibt, wie soll man dann das schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Ja es gab ein paar Medipacks aber nich viele sehr wenig gibts auf Veteran keine ? Wie es aussieht hast du dann den falschen Schwierigkeitsgrad genommen....auf Veteran gibts es absolut keine Medipacks im gesamten Spiel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonniDuck Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 boah wenn es auf veteran keine medipacks gibt, wie soll man dann das schaffen Ja, es gibt keine Medipacks auf Veteran. AggroBonze hat wohl den falschen Schwierigkeitsgrad gespielt. Das hat für mich aber keinen großen Unterschied gemacht, weil man sowieso meistens bei einem Schuss tot war. Da bringt sich heilen auch nix mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AgGroBonZe Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Tja hab wohl auf Söldner durchgezockt und muss sagen das war schon extrem schwer ich will garnicht wissen wie schwer Veteran ist aber fang trotzdem nacher noch an auf Veteran zu zocken ^^ Hab ich noch nen brocken vor mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Habs jetzt auf Soldat durch... 82% aller Trophies:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Habs jetzt auf Soldat durch...82% aller Trophies:emot-what: genau so hab ichs auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 genau so hab ichs auch War aber nicht so schwer wie Veteran:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Aber auf Soldat reicht es auch schon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 müsste man für platin auf veteran durchspielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Th3-KiNGxX-xX Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 müsste man für platin auf veteran durchspielen? Ja, man muss alle 3 Schwierigkeitsgrade durchspielen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tz_1985 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Ja, man muss alle 3 Schwierigkeitsgrade durchspielen:) Bin auch gerade beim COD Classic dabei aber wirklich flashen tut mich das Game nicht und auf dem 2 schwierigkeitgrad ist es schon ziemlich schwer in einigen Missionen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Th3-KiNGxX-xX Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Ja, ich komme grad auf einfach auf dem Schiff nicht weiter oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Bin auch gerade beim COD Classic dabei aber wirklich flashen tut mich das Game nicht und auf dem 2 schwierigkeitgrad ist es schon ziemlich schwer in einigen Missionen. Mein reden.... Wenn ich es auf Soldat durch habe werd ich es dabei belassen.Zu Stressig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Ist es bei euch diese Stelle auf Veteran in diesem 'Hangar' wo oben Scharfschützen stehen und am Anfang immer 5 Leute kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Leute, ich zocke grad noch auf Soldat und bin in Pavlovs Haus. Da wo ich den Panzer mit dem Panzerabwehrgeswchoss aus dem 1 Stock fertig machen soll. leider bin ich platt gegangen das erste mal, gerade als ich das Ding gefunden habe. jetzt starte ich ja immer bei Pavlov mit diesem Auftrag oben, aber ich finde dieses dämliche Abwehrgeschoss nicht mehr....,bin ich so breit, dass ich es immer übersehe, oder muss man vorher alle anstürmenden Soldaten platt machen?, aber das war ja beim ersten Versuch auch nicht so. Gibts nen Trick oder muss ich nur die Glotzen besser aufmachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 glotze aufmachen .. ganz oben in einer ecke und eine etage tiefer am fenster bisschen gucken dann siehst du es ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 oh Mann :emot-monocle: sry aber thx und wech.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Grad Veteran durchgezockt bzw. die letzten 3 Levels. Also das vorletzte hat mich am längsten gefuxxt Das im Schnee wo man die Raketen zerstören muss. Kam mir wie ne halbe Ewigkeit vor. Das letzte war eigentlich total Easy. Finde man kommt ganz gut voran in den Levels wenn man immer die Deckung sucht wenn möglich, sich Zeit lässt und viel seine Kameraden erledigen lässt. Jetzt noch auf "Normal" und ich hab sowas von keine Lust mehr Das erste hab ich schon und jetzt kann ichs nicht mehr sehen. Mal sehen. Vielleicht raff ich mich morgen noch dazu auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Die vorletzte Mission ist echt ein von den nervigsten, auch wenn ich bis jetzt nur auf Soldat vollkommen durch bin In den Ferien werd ich endlich Veteran in Angriff nehmen, da ist Zeit genug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.