Infern0 Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 Wie lange dauert die Story auf Leicht? Wenn du geübt bist 1-2 Tage;) (Abende) Es kommt halt drauf an wie gut du bist, Mein Vater hat so 5 Stunden gebraucht, Hat es aber vorher auf Veteran durchgespielt
x_Th3-KiNGxX-xX Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 Weil ich bin jetzt beim Damm, weißt du wie lange man ab da braucht?
AgGroBonZe Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 Ja, es gibt erst wieder nen Savepunkt im obersten Stockwerk des Hauses, wenn alle Etagen geräumt wurden. Ansonsten startest du immer bei der Mauer neu...Hat mich auch etliche Versuche gekostet, bis ich die undichten Böden, Löcher usw. genutzt habe. Also ich komme jetzt immer bis in das Stockwerk fast ganz oben also eins brauch ich noch oder 2 kA bin also schon weit kacke da aber immer ab egal wie viel Granaten ich brauche hab heute wieder 20 Versuche gemacht dann hatte ich kein bock mehr probier es Morgen nochmal... Mhmm wieso ist das so schwer das gibts doch nicht
Infern0 Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 Weil ich bin jetzt beim Damm, weißt du wie lange man ab da braucht? Ich auch:biggrin5: kp:biggrin5:
Mr. Floppy Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 Also ich komme jetzt immer bis in das Stockwerk fast ganz oben also eins brauch ich noch oder 2 kA bin also schon weit kacke da aber immer ab egal wie viel Granaten ich brauche hab heute wieder 20 Versuche gemacht dann hatte ich kein bock mehr probier es Morgen nochmal... Mhmm wieso ist das so schwer das gibts doch nicht Ja, das kostet einige Versuche...Aber bleib dran, wenn das geschafft ist, ist Veteran so gut wie fertig.
DonniDuck Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 Ja, das kostet einige Versuche...Aber bleib dran, wenn das geschafft ist, ist Veteran so gut wie fertig. Naja, das mit dem Rocket Strike kommt auch noch. Das fand ich in etwa gleich schwer. Endlich hab ich das hinter mir, ich habe das schon Tage lang vor mir hergeschoben und jetzt hab ich für Pavlovs Haus und Rocket Strike jeweils ungefähr 15 Versuche gebraucht. Es hat also auch was mit Glück zu tun. Aber gewisse Shooter-Skills muss man halt mit sich bringen, ansonsten verdient man die Platin nicht! Ich empfehle euch, jetzt, da ich es auf Veteran durch habe, erst mit Söldner-Schwierigkeit anzufangen, dann Veteran und als entspannendes Ende auf Soldat zu spielen. Söldner war fordernd und hat einen schon für Veteran abgehärtet, Veteran war dann gar nicht mehr sooo schwer. Und es ist einfach herrlich, jetzt mit MediPacks und Idioten-Gegnern auf Soldat zu spielen. Ich bin jetzt schon wieder bei Pavlovs Haus, man braucht also auf Soldat geschätzte 5 Stunden.
AgGroBonZe Geschrieben 12. März 2010 Geschrieben 12. März 2010 Ja, das kostet einige Versuche...Aber bleib dran, wenn das geschafft ist, ist Veteran so gut wie fertig. Ok mein Kumpel ist auch verrückt geworden immer kurz vorm Save abgekackt ganz oben.. Aber ich schätze mal wenn dann oben der Save kommt und ich muss die Panzer abknallen ist das nochmal Doppelt so schwer und so gut wie unmöglich oder irre ich mich da ?
DonniDuck Geschrieben 12. März 2010 Geschrieben 12. März 2010 Ok mein Kumpel ist auch verrückt geworden immer kurz vorm Save abgekackt ganz oben.. Aber ich schätze mal wenn dann oben der Save kommt und ich muss die Panzer abknallen ist das nochmal Doppelt so schwer und so gut wie unmöglich oder irre ich mich da ? Ich sag mal, du irrst dich. Sogar ziemlich:biggrin5:. Du läufst in den ersten Raum, auf den Panzer schießen, dann auf den zweiten Panzer schießen(dann glaub ich kein Checkpoint). So, jetzt 4 Min. auf Verstärkung warten. Soll heißen, sich im dritten Stock in eine Ecke, in einem Raum mit Loch im Boden, hinlegen, abwarten und Tee trinken. Wenn du genau wissen willst, wo der Raum ist, such hier mal nach einem Thread namens Pavlovs Haus, oder so. Da ist das besser beschrieben. Ist auf jeden Fall ein Kinderspiel und ich habs beim ersten Versuch geschafft.
AgGroBonZe Geschrieben 12. März 2010 Geschrieben 12. März 2010 Ok mal schauen morgen früh versuch ichs nochma und berichte euch... Stimmt das eig das Söldner einen genauso schwer vorkommt wie Veteran ? Wenn das stimmt hab ich noch nen brocken vor mir :emot-raise:
DonniDuck Geschrieben 12. März 2010 Geschrieben 12. März 2010 Ok mal schauen morgen früh versuch ichs nochma und berichte euch...Stimmt das eig das Söldner einen genauso schwer vorkommt wie Veteran ? Wenn das stimmt hab ich noch nen brocken vor mir :emot-raise: Auch das stimmt, meiner Meinung nach, nicht! Auf Söldner 1. gibt es Medipacks 2. stirbt man weniger leicht/fügen die Gegner weniger Schaden zu 3. sterben die Gegner leichter/fügst du ihnen mehr Schaden mit gleich vielen Kugeln zu Ansonsten wäre es doch echt sinnlos, einen leichteren Schwierigkeitsgrad zu haben.... *räusper* und das sagt Jemand, der seit 'ner halben Stunde endlich Platin hat.
Infern0 Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 Hab jetzt auf Grünschnabel angefangen. Habe festgestellt: Es ist einfach:biggrin5:
Pelle Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 Hab jetzt auf Grünschnabel angefangen.Habe festgestellt: Es ist einfach:biggrin5: Abwarten......es wird nicht so bleiben!
MasterTHO Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 Hab jetzt auf Grünschnabel angefangen.Habe festgestellt: Es ist einfach:biggrin5: grünschnabel ?? ich selbst habe auf mittel angefangen obwohl mein erster egoshooter
Infern0 Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 grünschnabel ??ich selbst habe auf mittel angefangen obwohl mein erster egoshooter Ja, dass ich wenigstens alle Trophys für die Levels hab:smile:
Mr. Floppy Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 Habs geschafft !! Sehr gut! Jetzt nur noch den Rest konzentriert nach Hause spielen und dann hast dus geschafft. So schwer wie die LKW-Fahrt oder eben im Haus wird es nicht mehr.
MasterTHO Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 Ja, dass ich wenigstens alle Trophys für die Levels hab:smile: ja ok wenn wenigstens leicht dann noch eine trophy mehr;) aber geht auch so
Infern0 Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 ja ok wenn wenigstens leicht dann noch eine trophy mehr;) aber geht auch so Ja, ok hab doch auf Soldat weiter gemacht, bin nun im Russischen Untergrund
AgGroBonZe Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 Sehr gut! Jetzt nur noch den Rest konzentriert nach Hause spielen und dann hast dus geschafft. So schwer wie die LKW-Fahrt oder eben im Haus wird es nicht mehr. Hab vorhin erfahren das ich die Trophie Harter Kerl bekommen habe.. Und da steht das ich Söldner dafür haben muss bedeutet das jetzt das ich Söldner und nicht veteran gezockt habe ?.. Aber wieso steht dann bei der Trophie Veteran das ich Soldat durchzocken muss ?? Irretiert irgentwie :emot-raise: hier sieht man nochmal was ich meine
DonniDuck Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 Hab vorhin erfahren das ich die Trophie Harter Kerl bekommen habe.. Und da steht das ich Söldner dafür haben muss bedeutet das jetzt das ich Söldner und nicht veteran gezockt habe ?.. Aber wieso steht dann bei der Trophie Veteran das ich Soldat durchzocken muss ?? Irretiert irgentwie :emot-raise: hier sieht man nochmal was ich meine Tja, dann sieht es wohl so aus, als hättest du es nicht auf Veteran gezockt.... Das kann man ganz einfach testen: Hast du irgendwann mal ein kleines, grünes Medipack gesehen? Oder 'ne große, braune Papiertüte? Oder eine kleine rote Schokakola-Dose?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.