duffman_94 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 ich werds auf nem leichteren schwierigkeitsgrad versuchen, aber nur der story wegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 ich werds auf nem leichteren schwierigkeitsgrad versuchen, aber nur der story wegen. Naja eigentlich hat das Spiel garkeine richtige Story! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Genau , man spielt ja einmal bei denen und einmal bei denen......so kommt gar keine richtige Story auf!Trotzdem macht es Laune! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 trotzdem will ich es einmal durchspielen, aber nicht der tropies wegen. sowas würde ich nur angehen, wenn ich genug zeit hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AgGroBonZe Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Hey Leute Zocke gerade Pavlovs House auf Veteran ich komme einfach nicht weiter wo wir da alle hinter der Mauer stehen und die anderen sind alle im Haus... Wenn ich dann einmal gucken will und die abknallen will bin ich sofort down... habt ihr nen paar Tipps wie ihr das gemacht habt? Wäre cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Hey LeuteZocke gerade Pavlovs House auf Veteran ich komme einfach nicht weiter wo wir da alle hinter der Mauer stehen und die anderen sind alle im Haus... Wenn ich dann einmal gucken will und die abknallen will bin ich sofort down... habt ihr nen paar Tipps wie ihr das gemacht habt? Wäre cool Warten, einfach warten. Ich hab erstmal mit dem Scharfschützengewehr die gesamte linke Seite bearbeitet (Schützenlöcher, die kaputte Hausecke), bis keiner mehr nachkam. Dann vorsichtig mit dem Scharfschützengewehr versuchen, das MG ganz rechts ausschalten. Wenn dann nicht automatisch das nächste Ziel und der Save kommen, weiter die untere Etage bearbeiten...irgendwann gibt Pavlov das Signal. Dann kommt wohl eine der schwierigsten Situationen auf Veteran, nämlich alle Etagen aufräumen. Dazu musst du möglichst viel Granaten benutzen sowie die Löcher, undichten Böden etc in den Stockwerken, weil einfach kein Save mehr kommt, bis nicht alles geklärt ist. Geh auch ruhig mal ums Haus rum in nem weiten Bogen, und spähe mal, evtl siehst du Gegner in den oberen Etagen. Nutze auch die linke, "abgerissene" Seite des Hauses, wo man in die einzelnen Stockwerke schauen kann, stell dich ganz nach hinten an den Kartenrand, darauf müssten nach und nach aus jedem Stockwerk mind. 1 Gegner kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Glückwunsch Carschdie(Dr.Wurstbrot). War ein hartes Stück arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Wurstbrot Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Danke, Danke! War auch ein wunderschönes "Bling!" gestern abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Jedem der dieses Game auf Veteran durchgezockt hat ZOLLE ich sehr großen Respekt!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Danke, Danke!War auch ein wunderschönes "Bling!" gestern abend Warst sicher erleichtert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AgGroBonZe Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Warten, einfach warten. Ich hab erstmal mit dem Scharfschützengewehr die gesamte linke Seite bearbeitet (Schützenlöcher, die kaputte Hausecke), bis keiner mehr nachkam. Dann vorsichtig mit dem Scharfschützengewehr versuchen, das MG ganz rechts ausschalten. Wenn dann nicht automatisch das nächste Ziel und der Save kommen, weiter die untere Etage bearbeiten...irgendwann gibt Pavlov das Signal.Dann kommt wohl eine der schwierigsten Situationen auf Veteran, nämlich alle Etagen aufräumen. Dazu musst du möglichst viel Granaten benutzen sowie die Löcher, undichten Böden etc in den Stockwerken, weil einfach kein Save mehr kommt, bis nicht alles geklärt ist. Geh auch ruhig mal ums Haus rum in nem weiten Bogen, und spähe mal, evtl siehst du Gegner in den oberen Etagen. Nutze auch die linke, "abgerissene" Seite des Hauses, wo man in die einzelnen Stockwerke schauen kann, stell dich ganz nach hinten an den Kartenrand, darauf müssten nach und nach aus jedem Stockwerk mind. 1 Gegner kommen. Ok ich werds mal versuchen danke für die Tipps speichert der denn nicht in dem Haus ab ?? Oder muss ich dann immer wieder hinter der Mauer neu starten ´? Das wäre dann mal extrem nervig :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Ja, es gibt erst wieder nen Savepunkt im obersten Stockwerk des Hauses, wenn alle Etagen geräumt wurden. Ansonsten startest du immer bei der Mauer neu...Hat mich auch etliche Versuche gekostet, bis ich die undichten Böden, Löcher usw. genutzt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Ja, es gibt erst wieder nen Savepunkt im obersten Stockwerk des Hauses, wenn alle Etagen geräumt wurden. Ansonsten startest du immer bei der Mauer neu...Hat mich auch etliche Versuche gekostet, bis ich die undichten Böden, Löcher usw. genutzt habe. Da kann ich mich ja auf was freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 HAbe das Game jetzt auf Soldat zur Hälfte fertig! Diese Schwierigkeitsstufe ist dann aber auch genug für mich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 HAbe das Game jetzt auf Soldat zur Hälfte fertig!Diese Schwierigkeitsstufe ist dann aber auch genug für mich! Ich bin 5 mal beim Damm auf Soldat gestorben, dann hab ichs aufgegeben:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonniDuck Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Ich kann nur sagen, dass es eine verdammt große Erleichterung ist, sich mit dem Steuerkreuz nach rechts und links zu lehnen! Hat mir Veteran um einiges erleichtert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Ich kann nur sagen, dass es eine verdammt große Erleichterung ist, sich mit dem Steuerkreuz nach rechts und links zu lehnen!Hat mir Veteran um einiges erleichtert. Haste es geschafft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonniDuck Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Haste es geschafft? Jup, gestern Abend hab ich Pavlovs Haus angefangen und mit den ganzen Tricks, wie z.B. durch Löcher schießen, Granaten in Massen werfen und nach links und rechts lehnen, hatte ich Pavlovs Haus nach ein paar Versuchen fertig. Bin jetzt im letzten Level. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Jup, gestern Abend hab ich Pavlovs Haus angefangen und mit den ganzen Tricks, wie z.B. durch Löcher schießen, Granaten in Massen werfen und nach links und rechts lehnen, hatte ich Pavlovs Haus nach ein paar Versuchen fertig.Bin jetzt im letzten Level. Glückwunsch schonmal, das schwierigste ist geschafft:emot-mario: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Th3-KiNGxX-xX Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Wie lange dauert die Story auf Leicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.