Lexus776 Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Lies mal die zweite Seite hier. das da is das einzige was ich dazu auf der 'zweiten seite' gefunden hab... DL-Code in der Hardened Edition von MW2, im Store wohl erst 2010. aber das hilft mir irgendwie nich ... bin nich so ein experte mit DL-Codes und Harened Editionen.... das einzige was ich bei diesem satz verstanden hab ist, das es 2010 raus kommt... ja ich weiss ich bin dumm ... kann mir trotzdem einer sagen ob man sich das auch ohne MW2 holen kann?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fchfreak Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 das da is das einzige was ich dazu auf der 'zweiten seite' gefunden hab...aber das hilft mir irgendwie nich ... bin nich so ein experte mit DL-Codes und Harened Editionen.... das einzige was ich bei diesem satz verstanden hab ist, das es 2010 raus kommt... ja ich weiss ich bin dumm ... kann mir trotzdem einer sagen ob man sich das auch ohne MW2 holen kann?? damit ist gemeint, dass leute, die sich die hardened edition bestellen, so wie ich, einen code kriegen, um sich das spiel gleich runterzuladen alle anderen, die sich mw2 nicht holen, so wie du, können es im store kaufen das spiel wird aber wohl erst 2010 im store erscheinen jetzt verstanden:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 damit ist gemeint, dass leute, die sich die hardened edition bestellen, so wie ich, einen code kriegen, um sich das spiel gleich runterzuladenalle anderen, die sich mw2 nicht holen, so wie du, können es im store kaufen das spiel wird aber wohl erst 2010 im store erscheinen jetzt verstanden:biggrin5: Vollkommen richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 ahaaaa... ja jetz hab ich das verstanden ... vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Ich bekomms mit der Hardened Edition. Und wenn ich Glück habe bereitz morgen DICKER GRINSER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Ist ja kein neues Spiel wenn ich das richtig gelesen habe. Welche teil vom PC ises den? Weil die meisten hab ich am PC gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zazikininja Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 DL-Code in der Hardened Edition von MW2, im Store wohl erst 2010. sry bin neu wie würde ich den den dl code benutzen?? und könnte ich dann sofort cod classic spielen wen ich den dl code eigebe( wen ja wo muß ich den code eingeben?) mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Ist ja kein neues Spiel wenn ich das richtig gelesen habe. Welche teil vom PC ises den? Weil die meisten hab ich am PC gezockt. Call of Duty 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 sry bin neu wie würde ich den den dl code benutzen??und könnte ich dann sofort cod classic spielen wen ich den dl code eigebe( wen ja wo muß ich den code eingeben?) mfg Im Store eingeben, ganz einfach oben rechts sind so Symbole, da findest du es. Ja, kannst du dir direkt runterladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Ich bekomms mit der Hardened Edition. Und wenn ich Glück habe bereitz morgen DICKER GRINSER bei mir in der freundesliste spielen das schon welche seit anfang der woche...:emot-what: is wohl kein kunststück das vor dem 10.11. zu bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Call of Duty 1 Ah danke, jo dan hab ichs auf jeden Fall gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Weiß schon jemand was es genau mit diesem Spiel damit auf sich hat? Ist das einfach nur eine Portierung des alten Spiels oder wurde da etwas verändert? Z.B. grafisch aufpoliert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crosscastle Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 weiß man schon wann das game im psn erscheint?auch in germany im store? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 weiß man schon wann das game im psn erscheint?auch in germany im store? 2010. DE-Store nicht bekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DreSoul Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 weiß man schon wann das game im psn erscheint?auch in germany im store? spiel kommt heute in den store! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fchfreak Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 spiel kommt heute in den store! ja, hat mich überrascht aber egal, ich kriegs mit der hardened edition:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 ist im store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crosscastle Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 ist im store in welchem?de? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 .. ich finds nicht (DE) scheint wohl an der USK zu liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thahustler74 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 ist im store in welchem? kanns im de auch nicht finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.