MasterTHO Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 auf veteran weil mein erster ego shooter ich muss da erst mal reinkommen ,dann spiel ich auf mittel dann auf schwer und dann platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 auf veteran weil mein erster ego shooter ich muss da erst mal reinkommen ,dann spiel ich auf mittel dann auf schwer und dann platin Warum zockst Du denn bei Deinem ersten EGO-SHOOTER dann sofort auf so einer Schwierigkeitsstufe?Wobei bei diesem Game Veteran echt der Hammer iss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Veteran schaffen nur Veterane:biggrin5: Der Schwierigkeitsgrad ist sehr schwer deshalb zock ichs auf soldat, was ich nicht mal schaffe:biggrin5: Mein dad hat es auch auf Veteran geschafft, aber das hat ihn viel Nerven gekostet, vorallem auf der LKW-Flucht. Es haben da doch sicher noch viele andere Probleme gehabt oder etwa nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zatoichi Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Bei der LKW Flucht muss man wirklich gut aufpassen. Ich hänge zur Zeit im vorletzten Level, da wo es dann in den Bunker geht und ich die Raketen mit Benzin befüllen muss...auf Veteran verdammt schwer. Meine Lebensanzeige ist noch halbvoll, in Bunker rein komme ich, aber nicht mehr raus.^^ Habs jetzt auf die Seite gelegt und widme mich erstmal anderen Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Bei der LKW Flucht muss man wirklich gut aufpassen.Ich hänge zur Zeit im vorletzten Level, da wo es dann in den Bunker geht und ich die Raketen mit Benzin befüllen muss...auf Veteran verdammt schwer. Meine Lebensanzeige ist noch halbvoll, in Bunker rein komme ich, aber nicht mehr raus.^^ Habs jetzt auf die Seite gelegt und widme mich erstmal anderen Spielen. Mach die Mission lieber nochmal von vorn und versuch bis dahin volle Energie zu haben,so hab ich's gemacht und es wunderbar geklappt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Trau mich auch nach den ganzen Posts gar net mehr auf Veteran an zu fangen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh00ter666 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 nicht gleich aufgeben und entmutigen lassen soooo schwer is veteran auch nicht, mit ein wenig taktik und dem richtigen geschick ist das zu schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 nicht gleich aufgeben und entmutigen lassen soooo schwer is veteran auch nicht, mit ein wenig taktik und dem richtigen geschick ist das zu schaffen ja schon , aber es ist manchmal nicht so leicht die beherrschung zu behalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 ja schon , aber es ist manchmal nicht so leicht die beherrschung zu behalten So isses!!!! Aber ich werds auch versuchen......abba erst auf leicht und dann steigern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 So isses!!!!Aber ich werds auch versuchen......abba erst auf leicht und dann steigern! mach ich auch, erstmal auf leicht durchzoggn und irgendwann das zweite mal auf veteran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Genau erst mal dran gewöhnen....abba dann geez ab..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 ja schon , aber es ist manchmal nicht so leicht die beherrschung zu behalten das stimmt Da hängst du stundenlang vor dem nächsten Speicherpunkt und kriegst es einfach nicht auf die Reihe Dann einfach paar Tage das Spiel nicht mehr anrühren und alles geht wieder wie geschmiert. Diese "Taktik" funktioniert ganz gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Es ist einfach so , daß man dann nach ca 295 Versuchen einfach die Geduld verliert und auch die Konzentration flöten geht. In der Ruhe liegt die Kraft.Konsole für ein paar Stunden aus ....dann klappts auch mi´m Nachbarn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Es ist einfach so , daß man dann nach ca 295 Versuchen einfach die Geduld verliert und auch die Konzentration flöten geht.In der Ruhe liegt die Kraft.Konsole für ein paar Stunden aus ....dann klappts auch mi´m Nachbarn! Hab ich nicht so gemacht! Ich hab die PS3 erst ausgemacht, wenn ich die schwere Stelle geschafft hab:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Warum zockst Du denn bei Deinem ersten EGO-SHOOTER dann sofort auf so einer Schwierigkeitsstufe?Wobei bei diesem Game Veteran echt der Hammer iss? ja das hats in sich ich glaub das war ne sch**ss idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 ja das hats in sich ich glaub das war ne sch**ss idee oja dieses Spiel geht mir schon manchmal auf Soladat gegen Strich :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonniDuck Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Hm... Ich behaupte jetzt mal einfach so, wenn ihr euch dabei so abfrustet und es ums verrecken nicht schafft, dann habt ihr die Trophäe (zumindest jetzt noch nicht) einfach nicht verdient ! Wenn eure Shooter Kenntnisse nicht ausreichen, gibt es zwei Wege: -Aufgeben -Weitermachen Natürlich könnt ihr eure Trophäen auch von jemand anderem erspielen lassen, aber darauf könnte ich nicht stolz sein ! Anstatt hier rumzuschimpfen, solltet ihr lieber weiterüben. Denn Übung macht den Meister oder Learning by Doing (Wobei das vom Sinn nicht ganz so passt). Klar rege ich mich auch mal über ein Spiel auf (was hab ich an Blut und Schweiß geschwitzt bei CoD:WaW auf Veteran), aber meistens nur kurz und dann geht es mit ,mehr oder weniger, dem gleichem Elan weiter. Also, was ich eigentlich sagen wollte, ist, dass ich es unfair finde, dass Spiel hier als "beschissen" und "Fehlkauf" zu deklassieren. Nur weil es mal wieder ist das Spiel doch noch lange nicht schlecht ! Heutzutage sind die Spiele wohl einfach zu einfach und casual, so dass ein gutes, altes, "richtiges" Spiel gar nicht mehr das Ansehen bekommt, das es verdient. Und noch was: Modern Warfare 2 ist eine absolute Technik Perle und der Multiplayer ist ausgezeichnet, aber ich fand beide WW2-CoD besser! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Erstmal hab ich auch nicht gesagt das es zu schwer und beschissen ist .....und ein Fehlkauf schnomal gar net!!!!! Wie schwer es auf Veteran ist werd ich sehen.......Und !!!!!!!Meine Shooter Kenntnisse gehn vom ersten Teil Medal of Honor für die PS one über Syphon Filter bis zu MW2 und das dürfte eigentlich ausreichen!!!!So und rumschimpfen tu ich auch net deswegen fühle ich mich auch von Deinem Posts nicht angesprochen!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonniDuck Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Erstmal hab ich auch nicht gesagt das es zu schwer und beschissen ist .....und ein Fehlkauf schnomal gar net!!!!!Wie schwer es auf Veteran ist werd ich sehen.......Und !!!!!!!Meine Shooter Kenntnisse gehn vom ersten Teil Medal of Honor für die PS one über Syphon Filter bis zu MW2 und das dürfte eigentlich ausreichen!!!!So und rumschimpfen tu ich auch net deswegen fühle ich mich auch von Deinem Posts nicht angesprochen!!!! Gut so, denn du warst auch nicht angesprochen. Du hast ja sogar ähnliches geschrieben: "In der Ruhe liegt die Kraft" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
21MeK21 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Ok thx für die schnelle Antwort.Die Trophies sehen aber mikrig aus ich finde für 15 eu ausem store hat die gute trophies und sogar ne platin kann man kaufen für den preis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.