zogger07 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Also ich kann das ja net, mein dad zockt es:biggrin5:Er hat es auf Veteran durch,packt es aber auf Söldner nicht So macht er es, aber irgendwie knallen einen die Scharfschützen oder anderen auf dem Deck ab...:emot-what: irgendwie macht das keinen sinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 irgendwie macht das keinen sinn. Ja:biggrin5: irgendwann wird es schon klappen, aber ein paar Tipps damit es schneller geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 is echt ein sehr anspruchsvoller shooter. hab veteran vorerst aufgegeben. eventuell zu einem späteren zeitpunkt ma wieder versuchen, aber ich zieh echt meinen Hut vor jedem der das spiel auf veteran beendet hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 is echt ein sehr anspruchsvoller shooter. hab veteran vorerst aufgegeben. eventuell zu einem späteren zeitpunkt ma wieder versuchen, aber ich zieh echt meinen Hut vor jedem der das spiel auf veteran beendet hat! Also meiner Meinung hat das Spiel nix mit Anspruch zu tun,denn die KI ist einfach nur fies programmiert und an vielen Stellen gehts nur um Glück!:out:Naja ich bin aber trotzdem froh das ich es hinter mir hab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Wir habens geschafft:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Wir habens geschafft:smile: Na dann Glückwunsch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Also meiner Meinung hat das Spiel nix mit Anspruch zu tun,denn die KI ist einfach nur fies programmiert und an vielen Stellen gehts nur um Glück!:out:Naja ich bin aber trotzdem froh das ich es hinter mir hab! Ich auch! War aber nicht leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Na dann Glückwunsch... Aber nicht die Platin, nur die eine Stelle:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Wie ist das Game denn auf den leichteren Stufen????? Kann man es GUT zocken oder ist es Nervig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Wie ist das Game denn auf den leichteren Stufen?????Kann man es GUT zocken oder ist es Nervig? Hmm...also eigentlich ist das Spiel nur nervig aber auf leicht gehts schon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Wie ist das Game denn auf den leichteren Stufen?????Kann man es GUT zocken oder ist es Nervig? mir geht das Spiel auf Normal auf die Eier ein Bier auf wenn ich da Platin habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 habs jetzt auf söldner durch und leider vorerst keine motivation mehr für veteran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Hab es mir Heute gezogen..... Macht Laune aber ich werde es auch langsam angehen lassen und zocke es erstmal auf leicht durch und hole mir die Trophies! Später dann werde ich die höheren Schwierigkeitsgrade angehen. Inne Ruhe liegt die Kraft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 wo muss ich bei der ersten russischen mission langrennen dort wo ich NUR ein 5 schuss magzin habe ich sterbe dort immer egal in welche richtung ich laufe .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 wo muss ich bei der ersten russischen mission langrennen dort wo ich NUR ein 5 schuss magzin habe ich sterbe dort immer egal in welche richtung ich laufe .... Nach vorne zur Mauer und dann rechts lang^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 da bin ich aj schon wo der tiep dort sagt ich soll die ablekne das steht auf der karze anch links ( das isz richtung eines umgekippten autos ) und dort serbe ich immer und auch dann wenn ich nach unten oder oben renne also muus ich dort rechts und dann ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 da bin ich aj schon wo der tiep dort sagt ich soll die ablekne das steht auf der karze anch links ( das isz richtung eines umgekippten autos ) und dort serbe ich immer und auch dann wenn ich nach unten oder oben renne also muus ich dort rechts und dann ?? Ahso du bist erst da Du musst warten bis die aufhören zu schießen um Nachzuladen Dann sofort loslaufen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 ah also warten bis dieses mg feuer aufhört ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh00ter666 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 der russe sagt dir dann ja auch wenn du losrennen sollst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 @ MAster Auf was für einen Schwierigkeitsgrad zockst Du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.