i_PI3RR3_i Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 ja wird es wohl werden wegen den Medikits. Ich hab es auch grad durch auf verteran !! Die letzte Mission war am schwersten Beginne jetzt mit Söldner und hab dann wohl bald die Platin in der Tasche ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Söldner ist nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i_PI3RR3_i Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Ne... ich hab auch grad angefangen und bin schon fast mit den Missionen für die Ami's fertig. Es lohnt sich wirklich erst auf Veteran zu spielen und einen Controller zu nehemen , den man sowieso nicht braucht da man an manchen stellen echt am verzweifeln ist. Ich habe jetzt auf Veteran so gut 8 Stunden gebraucht. Viel Glück für die , die es noch vor sich haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 ich bin auf Vet. au paar ma fast verzweifelt, doch heute geschafft am Besten ma 1 Tag Pause, Nerven schonen, dann gehts ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 habe es schin länger wahr bei mw2 dabei und weiss ned so genau weitter eben wegen store im store wird 2 angezeigt ein mal gekauft und ein mal nicht gekauft gibt da 2 versionen kann das sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffke Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 8h wenn ich nicht lache... fürs erste mal gleich auf veteran. wer es glaubt wird.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 habe es schin länger wahr bei mw2 dabeiund weiss ned so genau weitter eben wegen store im store wird 2 angezeigt ein mal gekauft und ein mal nicht gekauft gibt da 2 versionen kann das sein Kann dir auch nur meinen Thread nahelegen --> http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-classic/25012-2-versionen-im-at-store.html @i_PI3RR3_i: Du meinst wohl Söldner, weil Veteran 8h glaub ich dir nie im Leben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Hi weiss wer wan der nexte speicherpunkt nach der Waffenkammer ist im Schiff? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Hat sich erledigt:) oben bei den Treppen is der nexte Speicherpunkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonniDuck Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 hi leute, ich hätte da mal ne frage: zu der britischen mission auf dem schiff. wenn ich mich recht erinnere (und das tue ich), dann gibt es in diesem level drei checkpoints: den einen, nachdem die "krauts" einen entdeckt haben, also bevor überhaupt irgendwas passiert im keller den zweiten, nachdem man aus dem keller, wo man die sprengsätze gelegt hat, rauskommt den dritten, nachdem man oben die geheiminfos geholt hat. so, jetzt habe ich schon drei mal bis zum zweiten checkpoint gespielt, aber es wurde nie gespeichert. kann ich da irgendwas machen, oder habe ich einfach nur pech? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 hast du immer über 40% gehabt? sonst speichert er das nicht ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonniDuck Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 was, davon wusste ich ja gar nichts:eek6: ich spiel gerade auf veteran (davor auf söldner) und hatte so eine situation bis jetzt noch gar nicht.... danke, ich achte mal darauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh00ter666 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 zum glück hab ich das schiff auf veteran schon geschafft, das war echt nervtötend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 zum glück hab ich das schiff auf veteran schon geschafft, das war echt nervtötend Naja das fand ich net so schlimm,das was mich auf Veteran total genervt hat waren Der Damm und Pavlovs Haus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh00ter666 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Damm fand ich nicht so schwer, aber Pavlolvs Haus war schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Was mich ehrlich gesagt am meisten nervt und was diese CoD-Version auch schwerer macht als die PC-Ausgabe, ist, dass keine quicksaves möglich sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Was mich ehrlich gesagt am meisten nervt und was diese CoD-Version auch schwerer macht als die PC-Ausgabe, ist, dass keine quicksaves möglich sind. Naja könnte man selber die Quicksaves machen wäre das Spiel auf Veteran zu leicht so ist es noch eine Herausforderung wenn auch mit vielen Frustmomenten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Naja könnte man selber die Quicksaves machen wäre das Spiel auf Veteran zu leicht so ist es noch eine Herausforderung wenn auch mit vielen Frustmomenten! Was die Herausforderung und Frustmomente angeht stimme ich Dir vollkommen zu... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 hast du immer über 40% gehabt? sonst speichert er das nicht ab was für 40% ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallfrosch_83 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 was für 40% ???? Dein grüner "Lebensbalken" unten Rechts. Wenn der kleiner 40% ist, zählt der Speicherpunkt nicht, sprich wird nicht gespeichert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.