Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Classic

Marc

Recommended Posts

Ne... ich hab auch grad angefangen und bin schon fast mit den Missionen für die Ami's fertig.

Es lohnt sich wirklich erst auf Veteran zu spielen und einen Controller zu nehemen , den man sowieso nicht braucht da man an manchen stellen echt am verzweifeln ist. Ich habe jetzt auf Veteran so gut 8 Stunden gebraucht.

Viel Glück für die , die es noch vor sich haben ;)

habe es schin länger wahr bei mw2 dabei

und weiss ned so genau weitter eben

wegen store im store wird 2 angezeigt ein mal gekauft und ein mal nicht gekauft gibt da 2 versionen kann das sein :smile:

Kann dir auch nur meinen Thread nahelegen --> http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-classic/25012-2-versionen-im-at-store.html

@i_PI3RR3_i: Du meinst wohl Söldner, weil Veteran 8h glaub ich dir nie im Leben!

hi leute,

ich hätte da mal ne frage:

zu der britischen mission auf dem schiff.

wenn ich mich recht erinnere (und das tue ich), dann gibt es in diesem level drei checkpoints:

den einen, nachdem die "krauts" einen entdeckt haben, also bevor überhaupt irgendwas passiert im keller

den zweiten, nachdem man aus dem keller, wo man die sprengsätze gelegt hat, rauskommt

den dritten, nachdem man oben die geheiminfos geholt hat.

so, jetzt habe ich schon drei mal bis zum zweiten checkpoint gespielt, aber es wurde nie gespeichert.

kann ich da irgendwas machen, oder habe ich einfach nur pech?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...