Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Classic

Marc

Recommended Posts

einen code kann man nicht 2mal benutzen...

Wenn man sich einen zusätzlichen Benutzer macht, und dort mit den Daten von jemand anderem einlogged, dann benutzt man den Code nicht "2mal", der Download ist ja für diesen Account schon freigeschaltet.

Und wenn ein PSN-Game eine Lizenz für 5 Playstations hat (so wie die meisten), dann kannst du es beliebig oft (!) auf maximal 5 verschiedene Playstations herunterladen. Egal ob es per Code oder per PSN-Card-Guthaben oder per Kreditkartenzahlung freigeschaltet wurde. Einfach in der Download-History anklicken, genauso wie du es machen müßtest, wenn du deine Playsi mal gegen eine neue auswechselst.

Wenn man sich einen zusätzlichen Benutzer macht, und dort mit den Daten von jemand anderem einlogged, dann benutzt man den Code nicht "2mal", der Download ist ja für diesen Account schon freigeschaltet.

Und wenn ein PSN-Game eine Lizenz für 5 Playstations hat (so wie die meisten), dann kannst du es beliebig oft (!) auf maximal 5 verschiedene Playstations herunterladen. Egal ob es per Code oder per PSN-Card-Guthaben oder per Kreditkartenzahlung freigeschaltet wurde. Einfach in der Download-History anklicken, genauso wie du es machen müßtest, wenn du deine Playsi mal gegen eine neue auswechselst.

He Punkfluid, also betreffend deinem beitrag hab ich mir von meinem Freund seine Daten geholt und hab mir Call of Duty Classic geladen, aber wenn ich jetzt starten will dann steht da das es Kopiergeschützt ist???

Hab ich was falsch gemacht???

Das Spiel war mit Code geladen beim Freund(war bei Modern Warfare 2 mit drin)

He Punkfluid, also betreffend deinem beitrag hab ich mir von meinem Freund seine Daten geholt und hab mir Call of Duty Classic geladen, aber wenn ich jetzt starten will dann steht da das es Kopiergeschützt ist???

Hab ich was falsch gemacht???

Das Spiel war mit Code geladen beim Freund(war bei Modern Warfare 2 mit drin)

Das hatte ich beim ersten sharen auch xD Du darfst den Benutzer mit dem du dich eingeloggt und es runtergeladen hast nicht löschen. Wenn du ihn auf der Ps lässt, steht es nicht mehr da und du kannst es spielen :)

Ja das passiert jetzt immer häufiger das Spiele auf diese Art "kopiergeschützt" sind.

Und wenn das nicht geht, bitte deinen Freund nochmals um die Daten und lade es nochmal herunter. So dass du eine installierte Version davon drauf hast und eine noch nicht installierte. Dann geht es auch =).

hi,gibt es eine möglichkeit das wenn ich veteran schon ma angefangen hab dann aber erstmal soldat gemacht hab dort wo ich bei veteran abgebrochen habe wieder weiterzumachen ?

Dann musst du dir deinen Veteran-Save auf einen Stick kopieren.

Wenn du die ganze Story auf Soldat gemacht hast wird alles überschrieben

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...