BSC4ever Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 kann mir mal jemand sagen was ich in dem level mit dem lkw wo ich flüchten muss machen muss der typ stirpt immer un die ganzen leute abzuknallen bevor sie zur brücken kommen geht glaubisch garnit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PUNKFLUID Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 einen code kann man nicht 2mal benutzen... Wenn man sich einen zusätzlichen Benutzer macht, und dort mit den Daten von jemand anderem einlogged, dann benutzt man den Code nicht "2mal", der Download ist ja für diesen Account schon freigeschaltet. Und wenn ein PSN-Game eine Lizenz für 5 Playstations hat (so wie die meisten), dann kannst du es beliebig oft (!) auf maximal 5 verschiedene Playstations herunterladen. Egal ob es per Code oder per PSN-Card-Guthaben oder per Kreditkartenzahlung freigeschaltet wurde. Einfach in der Download-History anklicken, genauso wie du es machen müßtest, wenn du deine Playsi mal gegen eine neue auswechselst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 hab nen problem den wenn ich cod classic starte sagt er ich brauche 9 Mb freien speicherplatz habe aber ausreiche Gb um die 200 kann mir wer helfen EDIT: hab parr speicherstände gelöscht hoffe ich kriege die restliche trophies noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigArchie Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Sprechen die Naz!s in der US-Version auch deutsch? Danke im Vorraus:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Sprechen die Naz!s in der US-Version auch deutsch?Danke im Vorraus:smile: Ja ...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven-TheHunter Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Wenn man sich einen zusätzlichen Benutzer macht, und dort mit den Daten von jemand anderem einlogged, dann benutzt man den Code nicht "2mal", der Download ist ja für diesen Account schon freigeschaltet. Und wenn ein PSN-Game eine Lizenz für 5 Playstations hat (so wie die meisten), dann kannst du es beliebig oft (!) auf maximal 5 verschiedene Playstations herunterladen. Egal ob es per Code oder per PSN-Card-Guthaben oder per Kreditkartenzahlung freigeschaltet wurde. Einfach in der Download-History anklicken, genauso wie du es machen müßtest, wenn du deine Playsi mal gegen eine neue auswechselst. He Punkfluid, also betreffend deinem beitrag hab ich mir von meinem Freund seine Daten geholt und hab mir Call of Duty Classic geladen, aber wenn ich jetzt starten will dann steht da das es Kopiergeschützt ist??? Hab ich was falsch gemacht??? Das Spiel war mit Code geladen beim Freund(war bei Modern Warfare 2 mit drin) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 He Punkfluid, also betreffend deinem beitrag hab ich mir von meinem Freund seine Daten geholt und hab mir Call of Duty Classic geladen, aber wenn ich jetzt starten will dann steht da das es Kopiergeschützt ist???Hab ich was falsch gemacht??? Das Spiel war mit Code geladen beim Freund(war bei Modern Warfare 2 mit drin) Das hatte ich beim ersten sharen auch Du darfst den Benutzer mit dem du dich eingeloggt und es runtergeladen hast nicht löschen. Wenn du ihn auf der Ps lässt, steht es nicht mehr da und du kannst es spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Ja das passiert jetzt immer häufiger das Spiele auf diese Art "kopiergeschützt" sind. Und wenn das nicht geht, bitte deinen Freund nochmals um die Daten und lade es nochmal herunter. So dass du eine installierte Version davon drauf hast und eine noch nicht installierte. Dann geht es auch =). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 hi,gibt es eine möglichkeit das wenn ich veteran schon ma angefangen hab dann aber erstmal soldat gemacht hab dort wo ich bei veteran abgebrochen habe wieder weiterzumachen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffke Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 schau mal nach deinen speeicherdaten. lösch alles auser veteran dann müßte es gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 hi,gibt es eine möglichkeit das wenn ich veteran schon ma angefangen hab dann aber erstmal soldat gemacht hab dort wo ich bei veteran abgebrochen habe wieder weiterzumachen ? Dann musst du dir deinen Veteran-Save auf einen Stick kopieren. Wenn du die ganze Story auf Soldat gemacht hast wird alles überschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Ehm,bei der Mission wo man bei Tag an einer Brücke ist und auf die Verstärkung warten muss,killt mich andauernd der 1.Panzer den ich killen sollte....er schisst immer in der Bunker :emot-what: Helft einem Kameraden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Du darfst im Bunker nicht ganz nach oben, sonst trifft er dich.Warte am Eingang. Aber pass dort auf, da ab und zu Soldaten auf dich zukommen werden. soll ich dann einfach die Zeit ablaufen lassen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Ja.Dann kommen Verbündete und machen die Panzer und feindliche Soldaten fertig. Warte dann einfach bis das Missionsziel kommt, dass du zu Sir. Price sollst. Aber wie erwähnt, pass während du wartest gut auf, weil eben Soldaten auf dich zukommen werden! die sind kein Problem,nur der Panzer aber danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Die sind kein Problem?Dann spielst du gerade wohl nicht auf Veteran? Das Problem dabei ist aber auch wirklich nur, dass sie dir mit gezielten Schüssen einfach viel abziehen. Na ja, hau rein! ne spiel auf Noob eh ich mein Soldat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh00ter666 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 ich hab das vorher auf Veteran gezockt, war eigentlich ganz einfach, weil man muss sich ja zurückziehen und an die mg stellung. wenn dann die 5min wartezeit beginnt einfach hinlegen und warten, dann hat man die mission auch schon geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Sry, hab jetzt nichts dergleichen gefunden: Ist die Uk-Version ausm Uk-Store auf Deutsch spielbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Ist sogar noch auf Seite 1!!! http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-classic/25012-2-versionen-im-at-store.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Ist sogar noch auf Seite 1!!!http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-classic/25012-2-versionen-im-at-store.html Thx Sry, hab den Thread ganz übersehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
custor86 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 So ich hab endlich Veteran geschaft:biggrin5:. Das war mal echt ein hartes Stück arbeit. Ich hoffe mal das Söldner wieder etwsa leichter wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.