Deadboy Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 Ob er das Passwort dann ändert ist egal.Es muss lediglich nur der Benutzer bei dir gespeichert bleiben. Super Danke Gleich mal testen, ob es jetzt geht
Deadboy Geschrieben 30. Dezember 2009 Geschrieben 30. Dezember 2009 Hab mal ne Frage: Gibt es bei dem Game sowas wie ne Level Auswahl?^^
punkboy48 Geschrieben 30. Dezember 2009 Geschrieben 30. Dezember 2009 ne gibbet nich soweit ich das weiß^^
Deadboy Geschrieben 30. Dezember 2009 Geschrieben 30. Dezember 2009 Was is denn dieses Spiel laden? Überschreibt der dann meinen Speicher mit dem z.B ersten Level?
punkboy48 Geschrieben 30. Dezember 2009 Geschrieben 30. Dezember 2009 boah kein plan benutze immer nur spiel fortsetzen sonst nix
opelini Geschrieben 30. Dezember 2009 Geschrieben 30. Dezember 2009 Also kann man einen Code 2 mal benutzen?
Steffke Geschrieben 30. Dezember 2009 Geschrieben 30. Dezember 2009 einen code kann man nicht 2mal benutzen...
Gast Geschrieben 31. Dezember 2009 Geschrieben 31. Dezember 2009 Wenn ich ein verkacktes Leben nur noch hab und ich lade einen älteren Checkpoint, wo ich noch 100 Leben hab, hat das irgendeine auswirkungen auf die Story beendet trophy. Bin nämlich jetzt bei Rocket wo die Raketen stehen, hab aber nur noch 50 Leben. Und ich glaub 100 wären dafür besser. will auf nummer sicher gehen, nicht das ich Veteran komplett neuspielen muss . weiss das einer zufällig ?
Kersetos Geschrieben 31. Dezember 2009 Geschrieben 31. Dezember 2009 Wenn ich ein verkacktes Leben nur noch hab und ich lade einen älteren Checkpoint, wo ich noch 100 Leben hab, hat das irgendeine auswirkungen auf die Story beendet trophy. Bin nämlich jetzt bei Rocket wo die Raketen stehen, hab aber nur noch 50 Leben. Und ich glaub 100 wären dafür besser. will auf nummer sicher gehen, nicht das ich Veteran komplett neuspielen muss . weiss das einer zufällig ? Nein, das Gleiche hab ich in der Panzerwerkstatt, da wo ein Tiger-Panzer aus der Halle fährt auch gemacht und die Platin trotzdem bekommen.
Gast Geschrieben 31. Dezember 2009 Geschrieben 31. Dezember 2009 Nein, das Gleiche hab ich in der Panzerwerkstatt, da wo ein Tiger-Panzer aus der Halle fährt auch gemacht und die Platin trotzdem bekommen. danke, habs dann aber doch noch mit dem verkorksten Leben geschafft Hab jetzt Veteran hinter mir und damit Platin sicher. Ich muss sagen es gibt kaum ein Spiel was mich so gefesselt hat wie dieses. Ich hab mich wie im echten Krieg gefühlt, und dann am Ende wenn man die Flagge auf dem Reichstag anbringt, dieses gefühl ist soo geil (auf Veteran am besten). Schön mal so einen alten Klassiker nochmal zu spielen. Für mich auf jedenfall eines der besten PSN Games (auch wenns genau das ist wie vor 10 Jahren fürn Pc)
Nobel_Heinrich Geschrieben 31. Dezember 2009 Geschrieben 31. Dezember 2009 danke, habs dann aber doch noch mit dem verkorksten Leben geschafft Hab jetzt Veteran hinter mir und damit Platin sicher. Ich muss sagen es gibt kaum ein Spiel was mich so gefesselt hat wie dieses. Ich hab mich wie im echten Krieg gefühlt, und dann am Ende wenn man die Flagge auf dem Reichstag anbringt, dieses gefühl ist soo geil (auf Veteran am besten). Schön mal so einen alten Klassiker nochmal zu spielen. Für mich auf jedenfall eines der besten PSN Games (auch wenns genau das ist wie vor 10 Jahren fürn Pc) Glückwunsch !! Ich bin bei dem Schiff und komme dort nicht weiter , ich bin kein Mensch der schnell aufgibt aber ich hab langsam die Schnautze voll von CoD C
Deadboy Geschrieben 31. Dezember 2009 Geschrieben 31. Dezember 2009 Glückwunsch !! Ich bin bei dem Boot und komme dort nicht weiter , ich bin kein Mensch der schnell aufgibt aber ich hab langsam die Schnautze voll von CoD C Das is aber auch unheimlich schwer^^ Das is das schwerste CoD das ich kenne^^
Gast Geschrieben 1. Januar 2010 Geschrieben 1. Januar 2010 Glückwunsch !! Ich bin bei dem Schiff und komme dort nicht weiter , ich bin kein Mensch der schnell aufgibt aber ich hab langsam die Schnautze voll von CoD C bist du noch in der Waffenkammer ? wenn ja hab ich vlt nen Tipp für dich. wenn du in den ersten Gang kommst geb mit der Mp einzelne schüsse ab, und geh dabei auf die Gegner zu (dadurch schiessen die Gegner nicht), dann kannste die direkt vom nahen killen, geh dann normal zum 2. Gang da kommt ja der eine von rechts. wenn du beim 2 Gang bist geh langsam um die Ecke und kill den ersten. Dann ganz wichtig bevor du da die Bomben legst geh alles komplett zurück, dadurch kommen weniger Gegner wenn du andersrum in den 2. Gang gehst (1er nachdem du die 3. Bombe gelegt hast). Wenn du die 4 Bomben gelegt hast kommt noch 1 schwerer Gang, da bin ich auch auf die zugerannt und hab ein schuss nach dem anderen geschossen und wenn du dann die Treppen hoch gehst (1 Geg) und aufm Deck bist, kommt der nächste Checkpoint
Nobel_Heinrich Geschrieben 1. Januar 2010 Geschrieben 1. Januar 2010 bist du noch in der Waffenkammer ?wenn ja hab ich vlt nen Tipp für dich. wenn du in den ersten Gang kommst geb mit der Mp einzelne schüsse ab, und geh dabei auf die Gegner zu (dadurch schiessen die Gegner nicht), dann kannste die direkt vom nahen killen, geh dann normal zum 2. Gang da kommt ja der eine von rechts. wenn du beim 2 Gang bist geh langsam um die Ecke und kill den ersten. Dann ganz wichtig bevor du da die Bomben legst geh alles komplett zurück, dadurch kommen weniger Gegner wenn du andersrum in den 2. Gang gehst (1er nachdem du die 3. Bombe gelegt hast). Wenn du die 4 Bomben gelegt hast kommt noch 1 schwerer Gang, da bin ich auch auf die zugerannt und hab ein schuss nach dem anderen geschossen und wenn du dann die Treppen hoch gehst (1 Geg) und aufm Deck bist, kommt der nächste Checkpoint Wow , das ist echt ein guter Tipp ! Werde ich so machen vielen dank !!
Gast Geschrieben 1. Januar 2010 Geschrieben 1. Januar 2010 Wow , das ist echt ein guter Tipp ! Werde ich so machen vielen dank !! sag bescheid wenns geklappt hat.
Sonic-syndicate Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 Weiss eig jemand ob das COD Classic im De Store geschnitten ist? weil das USK 16 Logo macht mich irwie stutzig!?
Sonic-syndicate Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 In der deutschen Version wurden die Hakenkreuze entfernt. Ansonsten nix? Hakenkreuze kann man sich ja zur Not auch noch an die Wände schmieren, wenn man's braucht. Aber kann man auch im MP gegen Leute mit der Uncut-Version spielen?
Nobel_Heinrich Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 Ansonsten nix?Hakenkreuze kann man sich ja zur Not auch noch an die Wände schmieren, wenn man's braucht. Aber kann man auch im MP gegen Leute mit der Uncut-Version spielen? Ich schätze ja , es spricht ja nichts dagegen. ^^
Sonic-syndicate Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 Ich schätze ja , es spricht ja nichts dagegen. ^^ Weiss nicht, bei Skate 2 ging's ja schon allein nicht weil 2 Kleidungsmarken rausgeschnitten wurden!? Und hier sind's ja nunmal "massive" Design-Veränderungen...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.