Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Classic

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

N Kumpel von ir hat sich das per code geholt.

Meine fragen dazu:

1. geht der code noch ein weiteres mal??? wenn das nicht sein sollte.....

2. kann ich mir das dann sharen von ihm???

Geschrieben

So habs mir jetzt auch runtergeladen und ich muss sagen, dass sich der Kauf gelohnt hat. Die Missionen sind zwar nicht so lang aber da man es 3x durchspielen muss für Platin werde ich eine Weile beschäftigt sein. Die Grafik finde ich ebenfalls OK und es ist typischen Call Of Duty Feeling beim spielen.

Geschrieben

Habs jetzt auch fertig runtergeladen, war bei MW2 mit dabei.

Wie kommt man bitte auf die Idee, Zielen und Schießen auf R2 und L2 zu legen? Blöd.

Und was ist mit Sprinten passiert? Wo isn das hin (oder gabs das erst ab United Offensive)? Is ja nich so, dass es nützlich wäre...Stattdessen sage und schreibe 3(!) Tasten zum Hin- und Herschalten für ein 4-Slot-Inventar...(praktischerweise auf R1 und L1...)

Die Waffensounds sind im Vergleich zur PC-Version auch schlechter.

Sonst ok.

Geschrieben

Hab jetzt den Schwierigkeitsgrad Veteran ausprobiert und meine Fresse ist ja sehr sehr schwer!! Da wird man wieder Nerven aus Stahl brauchen um das Spiel abzuschließen und es ist eine Herausforderung es zu schaffen.

Geschrieben

Guten abend leute :)

Mein Freund hat mir eben CoD Classic geshared und ich habe es geladen, installiert und dann wollte ich spielen und da stand da "Die Kopierschutz-Informationen sind ungültig" was bedeutet das?

Geschrieben
;575118']Welche Version hat dein Freund? Wenn er die Uncut hat aus dem US Store und du die mit deinem deutschem Account zocken willst klappt das nicht.

Er hat sie aus dem Deutschen Store

Geschrieben
;575139']Hmm hat er die im Store gekauft oder den Code eingegeben? Ich bin nicht sicher ob man mit dem Code sharen kann.

Er hat sie gekauft und dann hab ich sie halt runtergeladen und dann wärend des ladens, hab ich den Benutzer mit dem Acc gelöscht.

Geschrieben
Du darfst einen Benutzer nicht löschen, sonst funktionieren die geshared'n Sachen nicht mehr!

Ahh, deswegen geht das nicht. Und wenn er das Pw ändert? Ist das dann schlimm?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...