adriandura2 Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 oh man dann is das ja echt scheisse wenn einem ständig ein verbündeter vors fadenkreuz läuft.
DaMobby Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 Du darfst ihn anschießen,aber nicht abschießen
Nobel_Heinrich Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 Leichter gesagt als getan .. mein Kamerad läuft mir auch immer ins Visier .. Am besten ist ja immer noch dies eine Level , alles voller Mg's und die stehen da als wäre überhaupt nix ..
BigBoy Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 N Kumpel von ir hat sich das per code geholt. Meine fragen dazu: 1. geht der code noch ein weiteres mal??? wenn das nicht sein sollte..... 2. kann ich mir das dann sharen von ihm???
FURT87 Geschrieben 24. Dezember 2009 Geschrieben 24. Dezember 2009 Find das ist eins der besten Titel, denn man im PSN. Wünsche mir mehr PS2 Titel zum download, wo Trophys dabei sind und die Grafik aufgebort wurde
Azaghal666 Geschrieben 26. Dezember 2009 Geschrieben 26. Dezember 2009 So habs mir jetzt auch runtergeladen und ich muss sagen, dass sich der Kauf gelohnt hat. Die Missionen sind zwar nicht so lang aber da man es 3x durchspielen muss für Platin werde ich eine Weile beschäftigt sein. Die Grafik finde ich ebenfalls OK und es ist typischen Call Of Duty Feeling beim spielen.
Nobel_Heinrich Geschrieben 26. Dezember 2009 Geschrieben 26. Dezember 2009 Na , dann wünsche ich dir viel Spaß bei Veteran
Anubis[S] Geschrieben 26. Dezember 2009 Geschrieben 26. Dezember 2009 Na , dann wünsche ich dir viel Spaß bei Veteran Ach im nachhinein muss ich sagen, war es doch nicht so schwer...
Mr. Floppy Geschrieben 27. Dezember 2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 Habs jetzt auch fertig runtergeladen, war bei MW2 mit dabei. Wie kommt man bitte auf die Idee, Zielen und Schießen auf R2 und L2 zu legen? Blöd. Und was ist mit Sprinten passiert? Wo isn das hin (oder gabs das erst ab United Offensive)? Is ja nich so, dass es nützlich wäre...Stattdessen sage und schreibe 3(!) Tasten zum Hin- und Herschalten für ein 4-Slot-Inventar...(praktischerweise auf R1 und L1...) Die Waffensounds sind im Vergleich zur PC-Version auch schlechter. Sonst ok.
adriandura2 Geschrieben 27. Dezember 2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 naja stimmt schon die tastenbelegung hätte besser sein können.immer wenn ich mw 2 spiele und danach cod 1 dann wechsle ich immer die wafen statt zu schiessen
Nobel_Heinrich Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 Ähnlich wie bei mir ^^ Erst Cod 1 , dann bfbc 1 und bfbc 2 .. die ersten Minuten muss ich mich erstmal wieder einspielen
Azaghal666 Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 Hab jetzt den Schwierigkeitsgrad Veteran ausprobiert und meine Fresse ist ja sehr sehr schwer!! Da wird man wieder Nerven aus Stahl brauchen um das Spiel abzuschließen und es ist eine Herausforderung es zu schaffen.
Nobel_Heinrich Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 Ausprobiert ja , dann warte mal bis die anspruchvolleren Missionen kommen , da brauchst du schon echt Nerven aus Stahl das stimmt
Deadboy Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 Guten abend leute Mein Freund hat mir eben CoD Classic geshared und ich habe es geladen, installiert und dann wollte ich spielen und da stand da "Die Kopierschutz-Informationen sind ungültig" was bedeutet das?
Anubis[S] Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 Welche Version hat dein Freund? Wenn er die Uncut hat aus dem US Store und du die mit deinem deutschem Account zocken willst klappt das nicht.
Deadboy Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 ;575118']Welche Version hat dein Freund? Wenn er die Uncut hat aus dem US Store und du die mit deinem deutschem Account zocken willst klappt das nicht. Er hat sie aus dem Deutschen Store
Anubis[S] Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 Hmm hat er die im Store gekauft oder den Code eingegeben? Ich bin nicht sicher ob man mit dem Code sharen kann.
Deadboy Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 ;575139']Hmm hat er die im Store gekauft oder den Code eingegeben? Ich bin nicht sicher ob man mit dem Code sharen kann. Er hat sie gekauft und dann hab ich sie halt runtergeladen und dann wärend des ladens, hab ich den Benutzer mit dem Acc gelöscht.
Deadboy Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 Du darfst einen Benutzer nicht löschen, sonst funktionieren die geshared'n Sachen nicht mehr! Ahh, deswegen geht das nicht. Und wenn er das Pw ändert? Ist das dann schlimm?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.