KaraKudret Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 Wer nicht viel Wert auf Grafik legt, hat mit dem ersten Teil definitiv seinen Spass. Lohnt sich meiner Meinung nach auf jeden Fall. Zum Glück hatte ich die Hardened Edition. Der Preis ist aber recht teuer.
Micha91 Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 Lol auf was für ein TV zockst du die Grafik ist doch für cod1 richitg geil:smile: der hat nurn 26'er im Zimmer stehen, toll siehts nicht aus. Aber auf dem 46'er Bravia sieht das auch nicht "gut" aus. Aber lässt sich auf jeden Fall lässig spielen. Ich werde es auch gleich Spielen
steven138 Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 der hat nurn 26'er im Zimmer stehen, toll siehts nicht aus. Aber auf dem 46'er Bravia sieht das auch nicht "gut" aus. Aber lässt sich auf jeden Fall lässig spielen. Ich werde es auch gleich Spielen Bei mir sahs aus wie auf dem PC.
Robin Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 Ich finde es sieht einfach aus wie ein PS1 Titel oder ein schelchtes PS2 Game von der Grafik her. Aber ich finde man kann da sowieso nicht mehr erwarten und das Spiel macht auch viel Spaß! Natürlich nicht so viel Spaß wie ein neuer Teil der Call of Duty Reihe, aber genung um auch mal ein paar Stunden vor dem TV gefesselt zu werden. Nur sind manche Missionen auf Veteran echt schrecklich...
blitzkriegbob Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 Ich weiss gar net was Ihr alle habt. Überlegt doch mal wie alt das Spiel jetzt schon ist. Ist doch klar das die Grafik da nicht der Überhammer ist. Mal davon abgesehen ist es aber ein echtes Burnergame. Meine Meinung halt.
duffman_94 Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 ist es eurer meinung nach auch schwerer als mw2 auf veteran?
Tim_Drake Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 Ja Modern Warfare 2 ist auch sehr einfach auf Veteran...CoD Classic ist richtig hart...
duffman_94 Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 gut, dass ich net der einzige mit problemen bin... mw2 war mein 2. cod nach mw... hab mw nie auf veteran gespielt. mw2 dann gleich auf anhieb auf veteran geschafft, aber cod classic ist so hart...
Nobel_Heinrich Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 Ich habe langsam echt Angst auf Veteran weiterzuspielen
DaMobby Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 Ich habe langsam echt Angst auf Veteran weiterzuspielen wo biste denn?
Nobel_Heinrich Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 Naja .. habs jetzt auch Soldat durch gespielt , wollte jetzt Veteran machen damit Söldner nicht so schwer wird Aber wie sich das einhört und ich bei Soldat schön bei manchen Missionen hängen geblieben Komischerweise schießen ja alle auf einen und kaum welche auf meine Team-Mitglieder .. mal gucken wie ich das durchbringen werde
adriandura2 Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 kann es sein das die platin von dem spiel hässlich aussieht ?
DaMobby Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 kann es sein das die platin von dem spiel hässlich aussieht ? Es ist so
Gast Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 kann es sein das die platin von dem spiel hässlich aussieht ? was für ne aussage/frage :emot-what:
adriandura2 Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 erstens wrs ne aussage und zweitens wollt ich das ja nur mal feststellen.
Gast Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 erstens wrs ne aussage und zweitens wollt ich das ja nur mal feststellen. lol spam thread ?
adriandura2 Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 hör bitte auf zu nerven ich wollt nur mal ein anderes thema ansprechen.
Gast Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 lol ich dich nerven ? naja egalö Passiert euch das auch teilweise das euch die Verbündeten reinlaufen in die Schussbahn und dann abkratezn
adriandura2 Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 is das bei dem spiel eigentlich auch so das man selbst game over geht wenn man einen verbündeten abschiesst?
Gast Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 is das bei dem spiel eigentlich auch so das man selbst game over geht wenn man einen verbündeten abschiesst? ja
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.