Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Classic

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Wer nicht viel Wert auf Grafik legt, hat mit dem ersten Teil definitiv seinen Spass.

Lohnt sich meiner Meinung nach auf jeden Fall.

Zum Glück hatte ich die Hardened Edition.

Der Preis ist aber recht teuer.

Geschrieben
Lol auf was für ein TV zockst du die Grafik ist doch für cod1 richitg geil:smile:

der hat nurn 26'er im Zimmer stehen, toll siehts nicht aus.

Aber auf dem 46'er Bravia sieht das auch nicht "gut" aus. Aber lässt sich auf jeden Fall lässig spielen.

Ich werde es auch gleich Spielen :biggrin5:

Geschrieben
der hat nurn 26'er im Zimmer stehen, toll siehts nicht aus.

Aber auf dem 46'er Bravia sieht das auch nicht "gut" aus. Aber lässt sich auf jeden Fall lässig spielen.

Ich werde es auch gleich Spielen :biggrin5:

Bei mir sahs aus wie auf dem PC.

Geschrieben

Ich finde es sieht einfach aus wie ein PS1 Titel oder ein schelchtes PS2 Game von der Grafik her. Aber ich finde man kann da sowieso nicht mehr erwarten und das Spiel macht auch viel Spaß! Natürlich nicht so viel Spaß wie ein neuer Teil der Call of Duty Reihe, aber genung um auch mal ein paar Stunden vor dem TV gefesselt zu werden. Nur sind manche Missionen auf Veteran echt schrecklich... :dozey:

Geschrieben

Ich weiss gar net was Ihr alle habt. Überlegt doch mal wie alt das Spiel jetzt schon ist. Ist doch klar das die Grafik da nicht der Überhammer ist. Mal davon abgesehen ist es aber ein echtes Burnergame. Meine Meinung halt.

Geschrieben

gut, dass ich net der einzige mit problemen bin... mw2 war mein 2. cod nach mw... hab mw nie auf veteran gespielt. mw2 dann gleich auf anhieb auf veteran geschafft, aber cod classic ist so hart...

Geschrieben

Naja .. habs jetzt auch Soldat durch gespielt , wollte jetzt Veteran machen damit Söldner nicht so schwer wird ;)

Aber wie sich das einhört :banghead: und ich bei Soldat schön bei manchen Missionen hängen geblieben :(

Komischerweise schießen ja alle auf einen und kaum welche auf meine Team-Mitglieder .. mal gucken wie ich das durchbringen werde :dozey::biggrin5:

Geschrieben
kann es sein das die platin von dem spiel hässlich aussieht ?

was für ne aussage/frage :emot-what:

Geschrieben
erstens wrs ne aussage und zweitens wollt ich das ja nur mal feststellen.

lol spam thread ?

Geschrieben

lol ich dich nerven ?

naja egalö

Passiert euch das auch teilweise das euch die Verbündeten reinlaufen in die Schussbahn und dann abkratezn

Geschrieben
is das bei dem spiel eigentlich auch so das man selbst game over geht wenn man einen verbündeten abschiesst?

ja :dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...