supersushi Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Kleine Frage, das ist ein PSN-Spiel richtig? Warum gibts da dann ne Platin und nicht einfach nur 100%? ^^ @ZaKiBoii: Hast du auch den richtigen Code genommen? Also den, der hinten auf dem kleinen CoD Classic Zettel drauf ist? Nicht der, der auf der Rückseite der Beschreibung von CoD MW2 ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BSC4ever Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 is der code nur in dem limited oder ach in dem normalen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 is der code nur in dem limited oder ach in dem normalen??? Nur in der Hardened Collectors Edition und in der Prestige Edition. In der normalen nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 is der code nur in dem limited oder ach in dem normalen??? hab meinen aus der Prestige Edition in der Hardned sollte er aber auch sein. greetz EDIT: @supersushi hat Platin und ist PSN spiel, ja Trine hat auch ne' Platin am start. ist doch super :emot-waycool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Den Code gibts in der Prestige und in der Hardened. In der normalen Version aber nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Den Code gibts in der Prestige und in der Hardened.In der normalen Version aber nicht Hab ich das nicht schon geschrieben? ~.- @shootella: Ja cool schon, wundert mich nur ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Hab ich das nicht schon geschrieben? ~.-@shootella: Ja cool schon, wundert mich nur ^^ Hups Hab wohl zu spät auf Antworten geklickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Hups Hab wohl zu spät auf Antworten geklickt Egal, doppelt hält bekanntlich besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BSC4ever Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 seh ich ach so danke muss ichs mir halt nochmal so kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener-blut Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 is das spiel im ösi store eigentlich uncut ? Ja, ist es! Im AT-Store werden zwei unterschiedliche Versionen angeboten: Deutsch (zensiert) & Englisch (unzensiert). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 hab die prestige edition und hab das game noch nicht mal gezogen^^ muss jetzt ech anfangen das zu zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 hab die prestige edition und hab das game noch nicht mal gezogen^^ muss jetzt ech anfangen das zu zocken toll :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 lohnt es sich denn das spiel zu kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steven138 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 lohnt es sich denn das spiel zu kaufen. Klar, das Spiel ist geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 bin mir auch schon ständig am überlegen, ob ich es mir holen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 hab mir jetzt ne psn card bestellt für den at store un hols mir davon. wieviel kostet das game eigentlich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Wenn ich mich nicht irre waren das 19,99 oder 14,99 .. Manche Missionen sind aber echt unlogisch , überlege mir echt ob ich mir das ganze noch 2 mal antuen soll für Platin -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 also wenn man bei ner platin von "antun" redet sollte man es wirklich besser lassen weil vorrangig soll es doch spass machen.und das spiel is nun mal alt da ist es nicht verwunderlich...hatte das spiel eigentlich ne grafik überarbeitung ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 also wenn man bei ner platin von "antun" redet sollte man es wirklich besser lassen weil vorrangig soll es doch spass machen.und das spiel is nun mal alt da ist es nicht verwunderlich...hatte das spiel eigentlich ne grafik überarbeitung ? Nein. ... Also mir hat es Spß gemacht Platin zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Nein.... Also mir hat es Spß gemacht Platin zu holen Lol auf was für ein TV zockst du die Grafik ist doch für cod1 richitg geil:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.