OCV Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 Ich spiele jetzt seit meinem 7. Lebensjahr Street Fighter. Das sind 21 Jahre meines Lebens und glaubt mir, die Trials in SF IV machen keinen Spaß und sind viel zu schwer.Oder natürlich zweite Möglichkeit, ich bin mittlerweile einfach zu alt und langsam geworden. :emot-what: Naja, es kommt ja auch drauf an WIE man es spielt^^ Ob just for fun (casual) oder professionell, hast du dich denn auch mit STreet fighter 3 befasst? und falls nicht, haste bei street fighter 2 denn auch combos geübt (ja es gab welche ) Wie gesagt, ich bin der meinung street fighter 2 und 3 haben viel schwerere combos, wenn man die so gelernt hat, dass sie im match rauskommen, dann sind die von 4 echt ein witz
PoloGTIDriver Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 Moin moin, gibts ne möglichkeit die moves schnell genug hin zu bekommen bei den trails, stell mich da nen bissl dusselig an, aber das Pad glüht schon!!! Speziell bei Ryu und Ken!
OCV Geschrieben 29. Mai 2009 Geschrieben 29. Mai 2009 Moin moin, gibts ne möglichkeit die moves schnell genug hin zu bekommen bei den trails, stell mich da nen bissl dusselig an, aber das Pad glüht schon!!!Speziell bei Ryu und Ken! Naja, theoretisch kann man natürlich alles mit pad schaffen, aber fürs ernsthafte zocken empfiehlt sich ein arcade stick, grade bei schwierigen combos braucht man unter umständern piano button input, Da bei einem arcade stick alle 3 schläge in der reihe liegen, bei pads aber nur 2 nebenander, hab man bei piano button eingabe inkl berücksichtigung von negative edge beim stick 6 chancen auf richtige eingabe und auf dem pad nur 4... Das heisst nicht, dass man automatisch gut is, wenn man sich nen stick holt, man muss komplett umlernen, aber es lohnt sich auf dauer gesehen, vor allem die ryu trials sind nicht wirklich schwer, ryu dürfte ein character mit den leichtesten hard trials im game sein
riGo65bln Geschrieben 29. Mai 2009 Geschrieben 29. Mai 2009 ich hänge immer noch an kens letzter.. ich krieg den sprung tatsumaki nicht rechtzeitig hin... imo hat Dan die leichtesten trials danach kommt für mich ryu, sagat, seth, gouken, bison. die sind auf jeden fall kinderkram naja.. eigentlich sind fast alle dreh char's leicht, man muss nur ein gefühl für das timing haben und wissen wie schnell der übergang von mittel auf leicht schlag z.b. ist...
PoloGTIDriver Geschrieben 29. Mai 2009 Geschrieben 29. Mai 2009 Super.... danke für die schnelle und ausfürliche Auskunft...wird zeit das ich mich mal anstrenge und besser werde!!
PoloGTIDriver Geschrieben 6. Juni 2009 Geschrieben 6. Juni 2009 So jetzt hab ich son Teil... jetzt kann ich erstmal zurück zu den Wurzeln und alles neu lernen, es ist schwierig mit Stick zu kämpfen, aber üben übt ja bekanntlich!!Komme auf jeden Fall besser mit den Trails zurecht als mit Pad, aber beim richtigen Zocken wirds haarig, die Combos klappen nicht immer weil man ja manchmal nicht die Zeit hat um den Stick in der richtigen Kombi zu bewegen!!! Muss ich noch dran arbeiten, das wird schon!!!biz denne...
PoloGTIDriver Geschrieben 7. Juni 2009 Geschrieben 7. Juni 2009 welchen hast dir geholt Den von Mad Catz, er ist Weiß!!Hab ihn für 70€ bei GameStop geholt!!Warum fragst du??
OCV Geschrieben 7. Juni 2009 Geschrieben 7. Juni 2009 Den von Mad Catz, er ist Weiß!!Hab ihn für 70€ bei GameStop geholt!!Warum fragst du?? Ist der SE stick, der is ganz gut, willste ihn mit sanwa parts modden oder so lassen? ich empfehle das modding...
PoloGTIDriver Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 Ist der SE stick, der is ganz gut, willste ihn mit sanwa parts modden oder so lassen? ich empfehle das modding... Ähm erkläre einem noob (mir) bitte mal was ist modding??
OCV Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 Ähm erkläre einem noob (mir) bitte mal was ist modding?? Das modifizieren des sticks in jeder art (zB artwork austauschen oder buttons oder stickeinheit auswechseln)
PoloGTIDriver Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 Das modifizieren des sticks in jeder art (zB artwork austauschen oder buttons oder stickeinheit auswechseln)Aha, keine Ahnung wie das gehen soll!Muss ich mich mal richtig mit dem Teil beschäftigen!!Kannst mir ja mal nen Tipp geben!!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.