Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Titel- und Symbolsammler

ballabu1978

Recommended Posts

Geschrieben

Hab eine gewagte These.

Die Titel- und Symbolsammler-Trophies sind Silber, richtig? Es sind aber 432 Titel und 240 Symbole.

Da solche Sachen, wie 501 Online-Siege oder 50 mal mit XX% gewinnen, dabei ist, aber einige Leute schon Platin haben, hier meine Idee:

Wenn ihr euch mal folgende Titel in der Sammlung anseht:

26 - Buster Jack - Unlocked by ending an online round with 81-100% health 1 time

27 - Buster Queen - Unlocked by ending an online round with 81-100% health 6 times

28 - Buster King - Unlocked by ending an online round with 81-100% health 10 times

29 - Buster Ace - Unlocked by ending an online round with 81-100% health 50 times

fällt auf, daß sie alle gleich aussehen. Vielleicht, aber nur vielleicht reicht einer dieser Titel, mmhh. Kann mir einfach nicht vorstellen, daß es für eine Silber nötig ist, so einen extremen Aufwand zu betreiben. Es sei denn, Capcom hat gepennt.

Goldenes Kerlchen ist eine Goldtrophie, bringt aber nur rund 200 Titel. Da kann es doch nicht sein, das die beiden (T+S) nur Silber sind, oder?

Diskussion eröffnet :D

post scriptum: Wer irgendetwas zum Thema findet, bitte hier posten ; THX

Geschrieben
Titel- und Symbol-Trophie sind bei mir Silber (klugscheiß) :biggrin:

Gibts eigentlich irgendwo ne Liste wo und wie man an die verschiedenen Titel und Symbole rankommt!?

Bei mir auch :D:D:D. War im Vollrausch, habs geändert, danke.

Geschrieben

Das große Problem sind ja nicht die Titel für online kämpfe, sondern die für die trial herausfordrungen.

Es sind 24 kämpfer und man bekommt pro gewonnene trial herausforderung einen titel. Das heißt für einen charekter 5 titel bei trial herausforderung normal und ich glaub 1 für trial für schwer, ausserdem kommen schaltet man dadurch viele symbole frei.

Also geh mal davon aus das hier im forum erstmal keiner platin schafft.

sorry hab indianastatic vergessen , den der hat ja auch bei mk platin:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Geschrieben

Servus,

hat irgend jemand jetzt eigentlich schon die Trophy für alle Symbole bzw. Titel geholt? Würde mich interessieren, hab die noch nie bei jemanden gesehen.

Geschrieben

Hab mit der Platin ja eh schon abgeschlossen. Aber jetzt mehr den je. Schade ist so ein geniales Spiel, aber Platin wird mir verwehrt bleiben. :banghead:

Geschrieben
geanu wie bei mir.

trials machen keinen spaß :frown:

Find ich auch. Online super. Arcade gut. Auch die Herausforderungen sind ok. Aber die Trials oh mein Gott.

Geschrieben

Ich mache gerne trails. Werds mir morgen ggf. kaufen, aber an sich mache ich sowas gerne habe auch sehr gerne kombo challanges gemacht, aber hatt MK nur kurz ausgeliehen

Geschrieben

Die trials gehen eigentlich wenn man beatem ups jahrelang gewohnt is, wenn ich bock hab probier ich nochma das allerletzte gen hard trial, is da sletzte dass mir noch fehlt, gibt viele beatem ups die anspruchsvollere combos haben (STreet fighter 3 3rd strike, Guilty Gear, Hokuto no Ken)

Geschrieben

Ich spiele jetzt seit meinem 7. Lebensjahr Street Fighter. Das sind 21 Jahre meines Lebens und glaubt mir, die Trials in SF IV machen keinen Spaß und sind viel zu schwer.

Oder natürlich zweite Möglichkeit, ich bin mittlerweile einfach zu alt und langsam geworden. :emot-what:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...